Zitat von: Leonidas
Musste ich auch dran denken
Zitat von: Leonidas
Zitat von: unwürdigerknecht
Zitat von: Noxi
Zitat von: BSKartoffel
Zitat von: Strickschildkröte
Zitat von: Noxi
Zitat von: DiePlautze

Zitat von: Yuna die Gute™
Es wundert mich wirklich das noch kein Abrissbagger am ASB ist.
Es sollte ja im Interesse aller sein die Schanze so schnell wie es geht weg zu meddeln deswegen wohl auch der Lolizeischutz das die Kuchis keine Schätze looten können.
Hab wirklich mit 72 Stunden gerechnet bis der erste Bagger am ASB ist wird wohl aber noch länger Schichten am ASB geben lel.
Zitat von: ProxyPaige
Zitat von: ProxyPaige
Zitat von: Wanderklöte
Mal sehen ob unser Weltenbummler und Sternenzelt Besitzer zu seiner Verhandlung erscheint
Zitat von: panic
Kann mir jemand kurz die letzten 24 Stunden zusammenfassen? Habe schon den Altschauerberganzeiger gelesen, aber da habe ich immer das Gefühl, dass der das Wichtigste weglässt.
Was war das in der Nacht, von wegen Verfolgungsjagd in Frankfurt?
Zitat von: Wanderklöte
Rainer ist jetzt so richtig am Arsch und es freut mich. Es muss sich für ihn so mies anfühlen aus seinem Safespace raus zu sein. Fetti hat 98% seiner Lebenszeit in der Drachenschanze verbracht, die Welt draußen muss für ihn völlig neu sein. Der muss draußen vor Angst bibbern, auch weil er nicht mehr von seiner Schutzstaffel beschützt wird. Die Jagd und der Stream auf der Raststätte sind natürlich Gold.
Man muss jetzt wirklich aufpassen dass hier Unbeteiligte nicht zu Schaden kommen. Schlaf-, Zucker- und Wichsentzug und die ständige Verfolgung können sich auf die ohnehin labile Psyche Winklers auswirken. Wenn der mit Ford Blu vermeidliche Hater umfährt bleibt von denen nicht viel übrig.