Zitat von: Mett_L
Woher kommst du denn etwa, Kollege? Chemnitzhaider hier, ich hätte nicht gedacht, dass es noch andere aktive Echsenbaronautisten in der Gegend gibt.
Zitat von: Mett_L
Zitat von: Felix Krull
Zitat von: Hans_Friedrich
Nicer dicer scheiss ist auch das die Drülfhundert Kilometer lange Russen Armee erst auf Kiew geschwenkt hat nachdem Russlan Bumskovski die Schanze geräumt hat...
Fragen Vladi, bekomme ich Antworten?
Ach scheiss drauf, der Schmale is aus der Schanze und nun Freiwild (nein kein neues bandmitglied)
Und das is soooo geil ![]()
Zitat von: Wanderklöte
Zitat von: Eggers2000
Zitat von: Wanderklöte
Witzig damals wie heute gleiches Setting. Wenngleich Stimmung drastisch unterschiedlich
Zitat von: panic
Zitat von: Eggers2000
Es ist nur noch absurd.
Da sitzt ein adipöser Obdachloser vor der Handycam und wird nicht müde den Leuten die ihn hassen (99,5% der Gesellschaft) vorzuwerfen an dieser Situation schuld zu sein um der Menschheit dann noch fröhlich-munter den Stempel "Haider" aufzudrücken.
Das auschließlich in schwarz-weiss rendernde Hönn ist jetzt endgültig reif für die Klapse hädd ich k'sacht k'hapt.
Er würde diese verwirrten Haidermonologe auch noch in 15 Jahren (lelalsobdersoaltwird) rausstammeln, ohne Kamera, ohne Zuschauer, alleine vor der Feuertonne, bereits alle anderen Obdachlosen aus diesem Gebiet vertrieben, verbrannte Bratwürste aus der Mülltonne fressend.....
So würde er dasitzen und seinen Monolog beginnen mit den Worten "Ganz ellich, Loide...".
Aber schön zu sehen wie er uns immer noch tanzen lässt der kleine Bubbneschpieler.

Zitat von: panic
Wisst Ihr noch, als unser kleiner Schmuddelromanautor mit "Auf den Wegen des Lebens" eine pervertierte Version von "Die Antwort auf die Träume" veröffentlicht hat? Dabei war DAadT bereits extremst grotesk und verstörend.
Ich hoffe, dass er nun in seiner Freizeit am Rastplatz weiter schreibt und sein Opus magnum erneut aktualisiert.
Mein Vorschlag für den Titel:
"Auf der Straße der Träume"
Ich lächle und sprieze, wenn der fiktive Rudolf Winkler Verlag bald die komplette Trilogie zu bieten hat.
Zitat:
wie weiter oben schon jemand schrieb: @Was tsur Hölle... ! macht reinerle nun den ganzen tag? der kann doch nich allen ernstes nur rumfahren, fressn und aufm laptop zocken...?!