Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #187641 BöserHaider 21 Jan. 2024, 21:25

Zitat von: Littlecuck

Fagg!
    Ich glotze diese ganzen ADHS-gestörten Youtube-Led's Bläh Mongos zwar nicht (wozu auch, selbst zocken ist der Mann), aber der Typ hier hat ja gute 3,7 Mio. Abos. Kennt die Mastsau den Kerl hier? Hält er viel von diesem Kaschper? Ich hoffe es mettet Diqqie bis ans Rande des Universums.

Brüllheul du fedde Adipösitasvorzeigebrut, BRÜLLHEULI!!!!
    GermanLetsPlay hat vor Kurzen aufgehört. Er dürfte auch mehr als nur ausgesorgt haben. Ich habe ihn damals regemäßig geschaut (Nostalgie eben). Er gehörte zu den aller größten Letsplayern (ca. top 3) und Youtubern Deutschlands überhaupt (locker top 10).
    Reiner hat ihn schon sehr oft erwähnt, deshalb kann man davon ausgehen, dass Reiner ihn gerne geschaut hat und bewundert. Wie hier bereits geschrieben hat Reini ihn damals auch wegen der Stromschulden angeschrieben.
    Ich finde die Sache echt zum totlachen

• #187642 DieguteEntevonSzechuan 21 Jan. 2024, 21:32

Damals noch in Lachschon Zeiten dieses Video wird euch auf die Sprünge helfen.

• #187643 Vladimir2002 21 Jan. 2024, 21:38

Zitat von: DieguteEntevonSzechuan

Damals war sein Ding ... Wortschatz ... noch deutlich umfangreicher als heute.

Das war das erste Video, welches ich je von ihm sah. Lief einfach in der Nacht auf YouTube nebenher und ich fragte mich damals, welcher Idiot jahrelang keinen Strom zahlt ohne es zu bemerken und dann noch herumjammert.

• #187644 Gewinnertyp 21 Jan. 2024, 21:59

Zitat von: BöserHaider

GermanLetsPlay hat vor Kurzen aufgehört. Er dürfte auch mehr als nur ausgesorgt haben. Ich habe ihn damals regemäßig geschaut (Nostalgie eben). Er gehörte zu den aller größten Letsplayern (ca. top 3) und Youtubern Deutschlands überhaupt (locker top 10).
    Reiner hat ihn schon sehr oft erwähnt, deshalb kann man davon ausgehen, dass Reiner ihn gerne geschaut hat und bewundert. Wie hier bereits geschrieben hat Reini ihn damals auch wegen der Stromschulden angeschrieben.
    Ich finde die Sache echt zum totlachen
    Habe nie verstanden was so geil daran ist anderen beim wiggsdaddeln zuzusehen? Ist doch uldrer langweilig. Dass man mit so simplem Scheiss son Haufen Kohle verdienen konnte, sagt viel über die Gesellschaft aus hätt i x8 khapt. Nur reaction Youtuber sind noch behinderter. Hauptsache die Meinung von seinem Internetidol übernehmen, sich bloß keine eigene Meinung bilden.

• #187645 Diabositas 21 Jan. 2024, 22:03

Wo er von der Höhe des Spendenstreams fabuliert ist eines der großen Highlights.
    An dem Moment denkt er noch an einen 15.000 Euro Stream.
    Dann sagt er "er wäre auch GEWILLT das auch auf 20.000 oder eher 25.000 zu setzen".
    GEWILLT.
    Er ist so gütig. Als müsste man ihm davon überzeugen noch 10.000 Euro mehr zu erbetteln.
    Dieser schamlose Penner.

• #187646 Vladimir2002 21 Jan. 2024, 22:06

Zitat von: Diabositas

Wo er von der Höhe des Spendenstreams fabuliert ist eines der großen Highlights.
    Dann sagt er "er wäre auch GEWILLT das auch auf 20.000 oder eher 25.000 zu setzen".
    GEWILLT.
    Er ist so gütig. Als müsste man ihm davon überzeugen noch 10.000 Euro mehr zu erbetteln.
    Dieser schamlose Penner.
    Wenn er damals damit durchgekommen wäre, hätte er nur noch Spendenstreams gemacht. Aber es ist schon selten dreist. Anstatt sich demütig über jeden Euro zu freuen, wird gleich ein Ziel definiert.

• #187647 Gewinnertyp 21 Jan. 2024, 22:06

Zitat von: Diabositas

GEWILLT.
    Dieser schamlose Penner.
    Das Geld was über geblieben wäre, hätte er in nen uldrer krassen monster badaßß BC gombjuda investiert. Also hätten wir alle was von khapt

• #187648 Vladimir2002 21 Jan. 2024, 22:22

Wo ist der Dicke?

Hat er gerade einen Moment der Klarheit, wie ihn andere Menschen wirklich wahrnehmen und brüllheult sich in den Schlaf?

• #187649 Schweiner 21 Jan. 2024, 22:49

ja

FEQ_FaZXwAAI50Y.jpg

• #187650 Vladimir2002 21 Jan. 2024, 22:56

Zitat von: Schweiner

ja
    FEQ_FaZXwAAI50Y.jpg

Ich befürchte, dass, in Anbetracht seiner körperlichen Verfassung, der nächste Wagen ein Kombi sein wird, in welchem er Schlafen wird.

28004.jpg

• #187651 Zäpfchenpilot 21 Jan. 2024, 23:01

Zitat von: Schweiner

ja
    FEQ_FaZXwAAI50Y.jpg
    Der fickt doch grad den Reservereifen...

• #187652 Zäpfchenpilot 21 Jan. 2024, 23:04

Zitat von: Vladimir2002

Ich befürchte, dass, in Anbetracht seiner körperlichen Verfassung, der nächste Wagen ein Kombi sein wird, in welchem er Schlafen wird.

28004.jpg
    Falls er ins Krematorium kommt: Meinst Du sein Brennwert ist höher als sein Markenwert?

• #187653 Bleistift 21 Jan. 2024, 23:19

Zitat von: Gewinnertyp

Das Geld was über geblieben wäre, hätte er in nen uldrer krassen monster badaßß BC gombjuda investiert. Also hätten wir alle was von khapt
    Fuckt ist: Das war DIE Sache die gefehlt hat zum großen Durchbruch!

• #187654 MächtigerMauzer 21 Jan. 2024, 23:20

Zitat von: Gewinnertyp

Habe nie verstanden was so geil daran ist anderen beim wiggsdaddeln zuzusehen? Ist doch uldrer langweilig. Dass man mit so simplem Scheiss son Haufen Kohle verdienen konnte, sagt viel über die Gesellschaft aus hätt i x8 khapt. Nur reaction Youtuber sind noch behinderter. Hauptsache die Meinung von seinem Internetidol übernehmen, sich bloß keine eigene Meinung bilden.
    D I E S E S.
    Vor Rainer wusste ich gar nicht, dass es "Letsplayer" gibt. Bis heute den Appeal nicht verstanden.

• #187655 Bleistift 21 Jan. 2024, 23:24

Zitat von: Zäpfchenpilot

Falls er ins Krematorium kommt: Meinst Du sein Brennwert ist höher als sein Markenwert?
    Energieprobleme für 2 Jahre gelöst wenn sich jemand findet er ihn in passende Stücke schneidet...
    Der Olaf kann auch die mobilen Krematorien bei seinem Kumpel Putin bestellen, da gehen bestimmt 10 degenierierte Kanisterköpfe auf einmal rein oder ein halben Reinerle

• #187656 םחטצ 21 Jan. 2024, 23:39

Wo Winklwhore ?

• #187657 Zäpfchenpilot 21 Jan. 2024, 23:41

Zitat von: Bleistift

Energieprobleme für 2 Jahre gelöst wenn sich jemand findet er ihn in passende Stücke schneidet...
    Der Olaf kann auch die mobilen Krematorien bei seinem Kumpel Putin bestellen, da gehen bestimmt 10 degenierierte Kanisterköpfe auf einmal rein oder ein halben Reinerle
    Also haben wir endlich etwas gefunden, was er richtig gut kann: Brennen. Wird seinen Anzünder-Kumpel bestimmt freuen.

• #187658 DickeOmma 21 Jan. 2024, 23:43

Da isser scho widda beim guuden Torsten! Also sein Arzt.

Reiner-Winklers-Arzt.png

Spoiler: Zeitstempel

• #187659 Pensident 21 Jan. 2024, 23:57

Von Youtube
    Jep,
    Regalwürdig.
    Trotzdem nur 7/10 da keinerlei Erwähnung dass er ein perverses Schwein ist der sich
    • Dildos ins Gedärm jagt und das dann ins Internet stellt
    • Schwänze lutscht nur um den Haidern ein Sexualleben vorzugaukeln
    • wiederholt versucht hat weibliche Wesen zu manipulieren für widerliche sexuelle Aktivitäten
    • aktuell versucht eine Gangbang (das hat der komische Telespielonkel schon richtig benannt) Sekte mit ihm als großen Influenzerguru zu gründen
    • Duschwände und Gummipuppen fickt
    • fiktive Geschichten über Minderjährige erfindet die passiv Teil einer Sexfantasie sind​
    Darf einfach nicht unerwähnt bleiben.

• #187660 B0nk 22 Jan. 2024, 00:44

ja und fickt ihr keine duschwände?