Zitat von: Meister Proper
Der Drachenlord - Part 1
-
#15281 Deleted member 206 2 März 2022, 16:46Was tut er da? Furzt er die Dosen auf, oder was?Er meddlt einfach ins nächste Geschäft und holt sich einen?
-
#15282 rauchmeddler 2 März 2022, 16:48Zitat von: der richter
kleine wusel-un-wergel-galerie
Wie an 1 Tag mehr gewuselt und gewerkelt wird wie vong ruiner in sein ganzen Lehm lel -
#15283 gayusschwulius 2 März 2022, 16:49Zitat von: MächtigerMauzer
Vorschläge zum passenden Soundtrack für die Jagd nach Winkler?Ganz klar die heiße Schlacht am kalten Buffet (sorry für die extrem schlechte, übersteuerte Aufnahme, musste los
)
-
#15284 Milchschnitte 2 März 2022, 16:49
Ob er nochmals nach FFM fährt für eine Goberatzion mit dem Held der Steine?
- gemeinsamer Nachbau der Schanze
- Wongler zeigt dem HdS wie man die Steuern über USA laufen lässt
- Abstruse Mwst-Abrechnungen (Finanzamt ausgetrixxgt)
- meddlt seine Überwachungskamera an die Aussenfront des "kleinen Laden in Frankfurt" --> "WIWIWIWI seid mir gegrüsst!"
- zieht in das youtubeparadies/Bastelzimmer des Helden ein -
-
#15286 Deleted member 206 2 März 2022, 16:54
Ich glaube dieser woistrainer Seite nicht, glaube diese wurde von Haidern erstellt. Wird vermutlich nicht im Kreis Nürnberg rummeddeln.
-
#15287 MächtigerMauzer 2 März 2022, 16:56Hoffentlich wird er mal beim Tanken gesichtet, da kann er schließlich nicht so schnell weg.
Der kleine Bauch ist doch seit dem Rudi A4 Foto sicher nochmal gewachsen.
-
#15288 Strickschildkröte 2 März 2022, 16:58Wie kommen die Leute eigentlich immer auf die Apple Air Tags?
Wisst ihr wie die funktionieren?
Aaaaaaaaaaalso...Die Teile haben kein eigenes GPS, sondern nur ihr normales Bluetooth-Connecten. Dem also so ein Ding auf die Ladefläche, unter den Sitz, oder sonstwohin schmeißen bringt quasi nix. Wenn du dann auf deinem Iphone suchst nach dem Tag namens "Lard-Tag", siehst du ihn vielleicht wenn er 50m weit weg ist.
Weiter weg bringt es nichts.
Ja, man KANN Dinge damit orten, auch über weite Strecken. Aber NUR wenn der Airtag Kontakt zu vielen Apple-Geräten in der Nähe hat. Die werden dann als Relais genutzt und senden dann: Hier, in der Nähe von dem Ding bin ich.
Wenn unser Wampo aber nur an Raststätten hockt, wo vielleicht mal ein rumänischer Trucker vorbeikommt, oder nur auf der Autobahn cruist, dann bringt einem das nix. Das würde helfen wenn er durch die Innenstadt von Frankfurt spaziert, aber ein Airtag wäre dann die langsamste Methode ihn zu finden.
WAS man bräuchte wäre ein GPS-Tracker, den es beispielsweis für Haustiere oder Fahrräder gibt. Wird ans Halsband gepackt (ja, ein Schockhalsband für Reinerle wäre auch mein Favorit, aber ich drifte ab), oder es wird am Fahrzeug versteckt. Kleine Box, magnetisch, Radkasten, fertig. Sendet dann über eine SIM-Karte ein Signal, Akku hält mehr als lang genug, halllooooooooooo echtes Live-Tracking.
Übrigens, zum Dorffest: Ich war gestern echt am überlegen auf der Homepage von Emskirchen eine entsprechende Veranstaltung einzustellen...irre, wie die Autoren einem wieder voraus sind... -
#15289 Meister Proper 2 März 2022, 16:59Zitat von: Hazelnut
Er meddlt einfach ins nächste Geschäft und holt sich einen?Glücklicherweise kennt er da ein gut sortiertes Haushaltswaren-Fachgeschäft..... er kauft ja grundsätzlich NUR in Fachgeschäften ein. Wo war der Laden gleich nochmal....? Frankfurt am Flughafen? Fulda? Schweiz?? -
#15290 Ruhe_Reiner 2 März 2022, 17:01Kann man sich echt nicht ausdenken... unser Herr "Filleicht bin ich mal in Hamburch, filleicht mal in Gölln, filleicht mal in Nju Jorgg.." meddelt nach nur ein paar Stunden in Frankfurt verschreckt zurück in heimatliche Gefilde und sgörrt ziellos in Meddlfranggen umher.
Dieser Beitrag wurde von Ruhe_Reiner am 02.03.2022 17:58:58 bearbeitet.
Nochmal kurz zusammenfassend aufzählend, wie weit es der Weltenbummler Wingler geschafft hat, weil es so utopisch ist:
- Montags verlässt er die Schanze am schaurigen Berg
- Er fährt ziellos in nordwestliche Richtung und nimmt irgendeine Ausfahrt in Frankfurt
- Die weite Welt ängstigt ihn und so wählt er das erste Hotel, das er findet
- Er spielt dort Kuggi Kligger
- Ein paar Stunden später tschäggt er wieder aus und wird von Häidern verfolgt
- Dienstags streamt er von "irgendeiner Raststätte" aus und gibt damit an, die Häider wüssten jetzt nicht mehr, wo er ist
- Mittwochs behauptet er, in der Schweiz in Zürich zu sein, wo er sich a weng a Frühstück gönnt
- Es vergeht kaum Zeit, bis jedem klar ist, dass er sich in der Fränggischen Schweiz befindet
- Er wird kurz darauf auch in der Fränggischen Schweiz gesichtet und sgörrt weiter planlos umher
NA, DAS NENNE ICH DOCH MAL EINE DOITSCHLANDTOUR, WINGLER!!! DEIN PLAN GEHT VOLL AUF, MERKSTE DAS, DU BEKLOPPTER, WELTFREMDER HURENSOHN, DU KREUZDÄMLICHER??? -
-
#15292 Xxxooorrr 2 März 2022, 17:04Dürfen auch haider zum Dorf fest, zum mitfeiern? Das man mal drauf anstößt das er endlich weg ist. Hatte bis auf die schweighöfers nie das Gefühl das haider sich gegen Bewohner gerichtet haben. Im Gegenteil, hatte eher den Eindruck das haiders und bewohners froinde sind
-
-
#15294 DieguteEntevonSzechuan 2 März 2022, 17:05Altersschnitt des Dorffestes ist 71 was wollt ihr dort?
-
-
-
#15297 Jens Gibolde 2 März 2022, 17:08Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Altersschnitt des Dorffestes ist 71 was wollt ihr dort?Vielleicht ne geile GILF klären dies das. -
-
-