Zitat von: Kredithai
Er wird doch nicht etwa zur Schanze zurückfahren?
Da wird er aber doof gucken, wenn er am ASB vorbeifahren will und die Bullen ihm erst mal einen Platzverweis neimeddeln.
Zum Glück hat man die Schlösser ausgewechselt, aber vermutlich wird er sich bei Rita, Ramona oder Mama majon einnisten.
Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Wieso sind eigentlich fast alle Aufnahmen von Rainer in der Außenwelt totale Grütze? Es sind auch immer nur ein oder zwei Fotos, als müsse man heutzutage noch Angst davor haben, dass nach zu vielen Bildern der Speicher oder gar der Film voll ist.
Habt ihr alle kleine, billiche Kagghändys? Gut, habe ich auch, aber ich weiß damit umzugehen und SD-Karten sind mittlerweile spottbillig. Was ihr bei einer spontanen Ogersichtung außerdem beachten könnt:
Zitat von: Ding
Ich würde es feiern, wenn Reiner mit einer Selbstverständlichkeit, dass die Polizei nun endlich ihren Tschobb gemacht und den Müll entsorgt hat, den ihm die Haider aufs Grundstück geworfen haben, an der Schanze aufschlägt.
"ßo, deß hat jetzt aber lang 'dauert. Hätt ich eigentlich gleich ßelber mach'n können. Und jetzt fapisst euch."
Da der gute Reiner absolut keine Ahnugn wo er hinfahren soll oder was er überhaupt mit seiner Zeit anfangen soll fährt er eben einfach durch die Gegend. Er ist wie ein schulschwänzender Teenager der nicht nach Hause kann weil Mama Hausfrau ist und nicht wissen darf dass er nicht in der Schule ist.
Woher soll er auch wissen was er machen soll, er ist seit 32 Jahren nur in seiner Schanze gehockt und hat gespielt und gewichst ghabt.
Zitat von: ProxyPaige