Reichskatzler
5 Feb. 2024, 16:36
Zitat von: Strickschildkröte
Aber mal im Ernst (nicht im Uwe, denn der ist, um es nochmal zu erwähnen, nicht schwul, weil das ist voll homo so als stolzer Patriot!) :
Wer hätte denn mal gedacht dass Reini kurz nach der KartalMuselIslamAllahBubble ausgerechnet bei einem so offenen und strammen Kackneonazi unterkommt?
Ich mein, das ist ja nicht Level "Ich hab ja nix gegen Ausländer, ABER...", sondern...ach, ich will die Parolen gar nicht erst wiederholen (Ja, ich habe vor wenigen Posts den Adolf Hitli gephotoshoppt...).
Wer hatte denn auf seiner 2024-WinglBingo-Karte stehen:
"Schanze in nem viralen Survivalspiel von Entwickler eingebaut" und "Kommt bei Polizeibekanntem Neonazi unter".
Ganz dumm isses ja nicht. Dem Vogel kann man, auch mit wenig Promille, schon zutrauen dass die Axt gezielter fliegt.
Wenn die Polizei dort schon warnt vielleicht von ner Anzeige abzusehen, weil sonst die dortige Szene die Adresse des Zeugen erhält...
Well....that´s Sachsen.
Meint ihr Uwe hat, nicht weil er schwul ist, sondern nur aus patriotischer Neugier, wirklich, ohne schwule Hintergedanken, mal neugierig beim Drachen nachgefragt wie das so ist? Und wenn dann zu Weihnachten bisschen Alkohol geflossen ist....von hinten könnte das ja auch n weiblicher Rücken sein, mit mehreren Arschgebirgen....baumeln tut ja nix untenrum....
"rülps...aber reinor, ned dassde meiner frau was erzähln tust, ja? weil die kommd bsdimmd wiedor....un die soll ned denkn ich bin so a schwuli....och...des fühlt sich ja eichendlich gans geil an....ne, ich gugg dich ned dabei an..."
Ach, vor einigen Jahren als es hier noch ein paar abgestürzte Neonazis gab, sind die auch immer mit den Punks am Bahnhof herumgegammelt.