Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #190141 Die neutrale Wahrheit 5 Feb. 2024, 15:13

Zitat von: panic

Neue Folge Podcast "DrachenLord Leben Mit Hass Folge 3 Schule und Hort"

Re-Up:

ist am WE krank geworden und immer noch total fertich

Er Mochte keinen Rap weil die ENGLISCHEN Texte ihm nicht gefielen. Genau Winkler, du hast diese Texte verstanden, genauso wie Rocktexte in Englisch.

• #190142 Die neutrale Wahrheit 5 Feb. 2024, 15:15

Zitat von: Strickschildkröte

Aber mal im Ernst (nicht im Uwe, denn der ist, um es nochmal zu erwähnen, nicht schwul, weil das ist voll homo so als stolzer Patriot!) :
    Wer hätte denn mal gedacht dass Reini kurz nach der KartalMuselIslamAllahBubble ausgerechnet bei einem so offenen und strammen Kackneonazi unterkommt?
    Ich mein, das ist ja nicht Level "Ich hab ja nix gegen Ausländer, ABER...", sondern...ach, ich will die Parolen gar nicht erst wiederholen (Ja, ich habe vor wenigen Posts den Adolf Hitli gephotoshoppt...).

Wer hatte denn auf seiner 2024-WinglBingo-Karte stehen:
    "Schanze in nem viralen Survivalspiel von Entwickler eingebaut" und "Kommt bei Polizeibekanntem Neonazi unter".

Ganz dumm isses ja nicht. Dem Vogel kann man, auch mit wenig Promille, schon zutrauen dass die Axt gezielter fliegt.
    Wenn die Polizei dort schon warnt vielleicht von ner Anzeige abzusehen, weil sonst die dortige Szene die Adresse des Zeugen erhält...
    Well....that´s Sachsen.

Meint ihr Uwe hat, nicht weil er schwul ist, sondern nur aus patriotischer Neugier, wirklich, ohne schwule Hintergedanken, mal neugierig beim Drachen nachgefragt wie das so ist? Und wenn dann zu Weihnachten bisschen Alkohol geflossen ist....von hinten könnte das ja auch n weiblicher Rücken sein, mit mehreren Arschgebirgen....baumeln tut ja nix untenrum....
    "rülps...aber reinor, ned dassde meiner frau was erzähln tust, ja? weil die kommd bsdimmd wiedor....un die soll ned denkn ich bin so a schwuli....och...des fühlt sich ja eichendlich gans geil an....ne, ich gugg dich ned dabei an..."
    Der Uwe geht dann zur Susi in den Puff!

• #190143 Strickschildkröte 5 Feb. 2024, 15:16

Zitat von: Die neutrale Wahrheit

Der Uwe geht dann zur Susi in den Puff!
    Warum in die Ferne schweifen wenn das dicke Glück nur eine Etage höher liegt?

• #190144 Barrne 5 Feb. 2024, 15:22

Hat sich abgeschoben und betrogen gefühlt, weil er in den Hort musste.

Ja, das kennen wir doch alles bereits aus dem ersten Podcast-Aufguss. Eines Nachmittags kam er früher vom Hot Hort nach Hause und hat Rudi, Riter und Klein-Ramoner beim Ringelpiez Grillen auf dem Balkon »erwischt«. Buhuhuu, der arme Bua!

JesusMaria&Josef, wie sehr in seiner (frühen) Jugend und den 1.000 echten und eingebildeten, großen und kleinen Kränkungen, die man als Kind so erlebt, kann man als 34-Jähriger hängengeblieben sein, dass man diese Nicht-Erlebnisse immer und immer wieder aufs Tapet bringt?

• #190145 panic 5 Feb. 2024, 15:23

Loide, diesmal geht er ganz sicher in den Knast! (Erste Nachricht bereits am 3. Februar)

qTOgEiq.png

te0VrOv.png

97TqBZu.png

4u7DmZL.png

Dieser Beitrag wurde von panic am 05.02.2024 15:29:54 bearbeitet.
  • #190146 Die neutrale Wahrheit 5 Feb. 2024, 15:26

Loide, diesmal geht er ganz sicher in den Knast!

qTOgEiq.png

te0VrOv.png

97TqBZu.png

4u7DmZL.png
    Die Anzeige wird fallen gelassen da er in anderen Verfahren eine höhere Strafe zu erwarten hat.

• #190147 Barrne 5 Feb. 2024, 15:28

Loide, diesmal geht er ganz sicher in den Knast!

qTOgEiq.png

4u7DmZL.png

»Dringe« kann ich mir allerdings nicht vorstellen … und »übergreiflich« … Junge, Junge, mit welchem genetischen Müll man sich hier (neben Reiner) noch beschäftigen muss.

• #190148 DieguteEntevonSzechuan 5 Feb. 2024, 15:40

• #190149 Herr_Winklaaa 5 Feb. 2024, 15:42

Isser schon im Knast?

• #190150 Hater von Amts wegen 5 Feb. 2024, 15:45

"Ja Reiner hat ein Baby sexuell belästigt, das ist aber keine Rechtfertigung für Mobbing!"

• #190151 Leonidas ☑ 5 Feb. 2024, 15:47

Klarer Fall: Dritte Bewährung

• #190152 Kein Hamster 5 Feb. 2024, 15:51

Der Kronzeuge wurde leider mit einer Flasche Pfeffi vor der Aussage abgefüllt.
    Zitat von: Leonidas ☑

Klarer Fall: Dritte Bewährung
    Kleine Positive Sozialprognose. Der Herr Winkler hat sein Auto verkauft um nun als Obdachloser zu leben, mit kleinen Unterbrechungen in Naziherbergen. Dies zeigt das er sein Leben in den Griff kriegen will.

• #190153 TreuerStadtschinken 5 Feb. 2024, 16:11

Loide, diesmal geht er ganz sicher in den Knast! (Erste Nachricht bereits am 3. Februar)

qTOgEiq.png

te0VrOv.png

97TqBZu.png

4u7DmZL.png
    am Mondach dann.

• #190154 Pensident 5 Feb. 2024, 16:29

Als er sich umbringen wollte, saß er mit dem Messer auf dem Bett und hat sich überlegt, wo er es sich am besten reinrammt - ins Herz oder in den Kopf - um möglichst schmerzfrei zu sterben!

Ach Reiner...
    Alda, was für ein geiler Selbstmord das wär!
    Sich ein Messer in den Kopf rammen!

• #190155 umey 5 Feb. 2024, 16:30

qTOgEiq.png

te0VrOv.png

97TqBZu.png

4u7DmZL.png
    wer zum fiqq ist das und was labert der da

• #190156 Pensident 5 Feb. 2024, 16:31

Zitat von: umey

wer zum fiqq ist das und was labert der da
    Das einer von der NWO.
    Was die sagen ist schon immer eingetroffen!

• #190157 Reichskatzler 5 Feb. 2024, 16:36

Zitat von: Strickschildkröte

Aber mal im Ernst (nicht im Uwe, denn der ist, um es nochmal zu erwähnen, nicht schwul, weil das ist voll homo so als stolzer Patriot!) :
    Wer hätte denn mal gedacht dass Reini kurz nach der KartalMuselIslamAllahBubble ausgerechnet bei einem so offenen und strammen Kackneonazi unterkommt?
    Ich mein, das ist ja nicht Level "Ich hab ja nix gegen Ausländer, ABER...", sondern...ach, ich will die Parolen gar nicht erst wiederholen (Ja, ich habe vor wenigen Posts den Adolf Hitli gephotoshoppt...).

Wer hatte denn auf seiner 2024-WinglBingo-Karte stehen:
    "Schanze in nem viralen Survivalspiel von Entwickler eingebaut" und "Kommt bei Polizeibekanntem Neonazi unter".

Ganz dumm isses ja nicht. Dem Vogel kann man, auch mit wenig Promille, schon zutrauen dass die Axt gezielter fliegt.
    Wenn die Polizei dort schon warnt vielleicht von ner Anzeige abzusehen, weil sonst die dortige Szene die Adresse des Zeugen erhält...
    Well....that´s Sachsen.

Meint ihr Uwe hat, nicht weil er schwul ist, sondern nur aus patriotischer Neugier, wirklich, ohne schwule Hintergedanken, mal neugierig beim Drachen nachgefragt wie das so ist? Und wenn dann zu Weihnachten bisschen Alkohol geflossen ist....von hinten könnte das ja auch n weiblicher Rücken sein, mit mehreren Arschgebirgen....baumeln tut ja nix untenrum....
    "rülps...aber reinor, ned dassde meiner frau was erzähln tust, ja? weil die kommd bsdimmd wiedor....un die soll ned denkn ich bin so a schwuli....och...des fühlt sich ja eichendlich gans geil an....ne, ich gugg dich ned dabei an..."
    Ach, vor einigen Jahren als es hier noch ein paar abgestürzte Neonazis gab, sind die auch immer mit den Punks am Bahnhof herumgegammelt.

• #190158 Fisimatenten 5 Feb. 2024, 16:41

Meint ihr Reini ist sowas wie Neo aus der Matrix der zurück zur Quelle muss?
    Nur eben in dem Szenario der deutschen Abschaumszene.

• #190159 Kontrollgreif aufn Jens 5 Feb. 2024, 17:08

qTOgEiq.png

te0VrOv.png

97TqBZu.png

4u7DmZL.png
    Oh, sind wir wieder bei "Es läuft was verdammt GROßES im Hintergrund, aber ich werde euch weder erzählen was genau, noch Bilder oder andere Beweise zeigen! Aber trust me, bro! Der Fette fährt zu 100% ein!"

War das nicht auch letztens bei Mimon, Ofi und noch wem, dass einer sagte "Da läuft was, kann aber nicht sagen was!" und am Ende ist einfach nichts passiert, außer, dass Mimon einfach aus dem Game geflogen ist?
    Mir scheiß egal was ihr da in eurem Kämmerlein brutzelt, macht hier keine Teaser sondern ballert nur vollendete Tatsachen auf den Tisch!

• #190160 Rollatormann 5 Feb. 2024, 17:27

qTOgEiq.png

te0VrOv.png

97TqBZu.png

4u7DmZL.png
    Inzwischen kannst in dem Quatschgame echt nichts mehr glauben, nur noch Dummschwätzer in den letzten Jahren.