Das Schlimmste:
Selbst WENN es stimmt. Selbst wenn er deswegen nun vom Uwe mit der Axt zerlegt wird und in feines ostdeutsches Gulasch verarbeitet wird:
Selbst DANN wird es noch verfickte woke Gutmenschen geben die sagen:
"der hat das Kind nur angefasst weil die Haider ihn gemobbt haben! DIE sind schuld!"
Halts Maul Lobo...
Der Drachenlord - Part 1
-
#190321 Strickschildkröte 5 Feb. 2024, 22:04 -
-
Mod/RDW
#190323 Sprachinator 5 Feb. 2024, 22:05Jemanden aufgefallen dass der Diqqe im Audioleak vom "schwazzn Audi, deß is Kadalls Audo" redet und keiner nachfragt, wer das ist? Scheinen ja alle eher vertraut mit dem guden Kadall zu sein chrmchrm
-
#190324 Deleted member 1212 5 Feb. 2024, 22:05
Tja am Samstag steigt ne digge fedde Hater Party und der Uwe is auch dabei!!
-
#190325 pump3 5 Feb. 2024, 22:05Zitat von: BöserHaider
Einerseits: Reiner
Andererseits: Ob die 3-Jährige das gleiche mit "er hat mich angefasst" meint als das was ein Erwachsener darunter versteht... -
-
#190327 Onkel Ho 5 Feb. 2024, 22:07Zitat von: BöserHaider
Lel Alter. "Hab schon 15 Leude gleichzeitig platt gemacht". Der Winkler weiß einfach wie man das Eis bei einem Gespräch bricht. Das ist ja doch besser als erwartet. Muss mir erstmal einen feinen Tropfen dazu eingießen um besser genießen zu können. -
#190328 Vladimir2002 5 Feb. 2024, 22:08Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Blodd Red Section ist ein bekannter Chapter in Sachsen, zu denen Uwe auch nachweislich Kontakte hat. (einfach Googlen). -
#190329 Leonidas ☑ 5 Feb. 2024, 22:08Zitat von: Sprachlord
Jemanden aufgefallen dass der Diqqe im Audioleak vom "schwazzn Audi, deß is Kadalls Audo" redet und keiner nachfragt, wer das ist? Scheinen ja alle eher vertraut mit dem guden Kadall zu sein chrmchrmhundertprozent hat der den Kontakt vermittelt. Uwe erhält seine 300 Miete pro Monat, Kartal kann seine kummen Geschäfte führen und Rainer hat ne Unterkunft. Das war vermutlich der Grund, warum der Herr Haack sich so für Rainer eingesetzt hat trotz des drohenden Image Verlustes und evt. Besuchen des Jugendamtes, -
-
#190331 Diabositas 5 Feb. 2024, 22:08Zitat von: pump3
Einerseits: ReinerKam in dem "Interview" mim Axel nicht heraus, dass das Kind meinte er habe sie an der "Mucki" angefasst, worauf hin sich dann herausstellte, dass sie "Muschi" im Schritt meinte? Also momentan steht tatsächlich zur Debatte, ob er das Kind im Schritt berührt hat.
Andererseits: Ob die 3-Jährige das gleiche mit "er hat mich angefasst" meint als das was ein Erwachsener darunter versteht...
Das ist schon ziemlich heftig.
Ekelhafter Hurensohn -
#190332 Dry-aged Leberkäs 5 Feb. 2024, 22:09Zitat von: Kens Anus
Was zum Fick ist da schon wieder passierend, das kannn sich doch keiner ausdenken...Doch, schon. Aber anscheinend gibt es Gastautoren welche dem Spiel wieder neuen Schwung verleihen wollen.
-
#190333 bia812 5 Feb. 2024, 22:10Zitat von: Diabositas
Kam in dem "Interview" mim Axel nicht heraus, dass das Kind meinte er habe sie an der "Mucki" angefasst, worauf hin sich dann herausstellte, dass sie "Muschi" im Schritt meinte? Also momentan steht tatsächlich zur Debatte, ob er das Kind im Schritt berührt hat.Und es gab keine Reaktion der Mutter (Wo ist der Vater?), keine Anzeige oder Selbstjustiz?
Das ist schon ziemlich heftig.
Ekelhafter Hurensohn -
-
#190335 rauchmeddler 5 Feb. 2024, 22:11Zitat von: bia812
Und es gab keine Reaktion der Mutter (Wo ist der Vater?), keine Anzeige oder Selbstjustiz?
Sie hat doch bei Ihm geklingelständert und dann war halt Rudi sei Bua
Kann man nix machne -
#190336 Jacknife 5 Feb. 2024, 22:11Zitat von: Leonidas ☑
"Das Kind ist zu mir ins Zimmer gekommen, wollte mit mir spielen und wollte ein Film gucken"
Uff, das klingt schonmal übel auch wenn das erstmal nix beweist.
Kinder denken sich durchaus manchmal Sachen aus aber meistens nicht sowas, das wäre schon ein HEFTIGER Zufall.
Rainer ist kein auf jeden Fall kein Pedo in dem Sinne dass er ausschließlich so veranlagt ist, aber immerhin die Hälfte aller Übergriffe von Kindern geht von Menschen ohne entsprechende Veranlagung aus, bei dieser Tätergruppe spielt die mangelnde Wehrhaftigkeit die entscheidende Rolle, deshalb gehen von diesen auch manchmal Übergriffe auf Personen jenseits der 80 aus.
Das ist hier gegeben, auch wenn das Risiko beim Tathergang oder nachher ertappt zu werden natürlich riesig war/ist.
Ich frage mich an der Stelle noch ob der Allgemeinbildungslord davon ausgegangen ist dass Kinder erst mit 4 oder so anfangen so zu sprechen dass sie sowas mitteilen können.
Auch dass das Kind ein Mädchen ist spricht für Missbrauch da Rainer heterosexuell ist. -
#190337 Kein Hamster 5 Feb. 2024, 22:11Kleines Schmankerl: Die PINEA vielleicht angespannt. Hätten sie den PC durchsucht und nicht einfach für ne Zeit lang im Flur stehen lassen weil keine Lust/Zuviel Arbeit wäre das vielleicht so nicht passiert.
Zitat von: JacknifeAuch dass das Kind ein Mädchen ist spricht für Missbrauch da Rainer heterosexuell ist.Sollten wir vorher ausdiskutieren. -
Mod/RDW
#190338 Sprachinator 5 Feb. 2024, 22:12"ich wolld einfach nur mei Ruhe aufm Dorf habn"
Tja, liebe Nazimulle, bled kamma au sei sich den Inkle in Dorf holen und sich dabei denken "des basst scho". -
#190339 DieguteEntevonSzechuan 5 Feb. 2024, 22:14Zitat von: Vladimir2002
Zitat:
Das wird doch die Schlacht der fünf Heere. Rocker, Neonazis, Araberclan, Haider und Drachis. Und mittendrin der Große dickeDracheOger. Wie in dem Hobbit Film -
#190340 Vladimir2002 5 Feb. 2024, 22:14Zitat von: Kein Hamster
Kleines Schmankerl: Die PINEA vielleicht angespannt. Hätten sie den PC durchsucht und nicht einfach für ne Zeit lang im Flur stehen lassen weil keine Lust/Zuviel Arbeit wäre das vielleicht so nicht passiert.Festplattenverschlüsselung wie VeraCrypt mit Smartcard? Eventuell sogar verschlüsselter Container auf verschlüsseltem Laufwerk?