Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #15701 Ding 3 März 2022, 10:41

Zitat von: Leonidas

Bildzeitung berichtet nun auch

Leider mit Bezahlschranke. Falls jemand Bild-Abo hat, bitte mal posten (Schnappi bestimmt)

Letzte Mal waren es 10 fucking Zeilen. Als ob dieses mal irgendwas von Wert drin stehen könnte.

Der Rainer-touber You-Lord hat sein Grundstück verlassen.
    Seitdem
    <-- WERBUNG für Bullshit -->
    Seitdem
    macht er eine Rundreise in seinem
    Auto.
    <-- Banner zu anderem Bullshit-Artikel -->
    Vor seinem Haus versammeln sich jedoch immer noch Hasser, die die Aufräumarbeiten beobachten.
    Die Gemeinde hatte zuvor das Grundstück gekauft, damit endlich Ruhe einkehrt im ehemaligen Wohnort des 32-jährigen Hurensohns.
    <-- WERBUNG für Bullshit -->

Dieser Beitrag wurde von Ding am 03.03.2022 11:14:02 bearbeitet.
  • #15702 bia812 3 März 2022, 10:42

Ich meine, der Winkler könnte sogar einen Vlog der Marke: „Fränkischer Dorfassi kommt z.b. ersten Mal mit der internationalen Frankfurter Bahnhofszene in Kontakt“ oder „Fränkisches Landei ist, sieht zum ersten Mal Hochhäuser“ oder „Vielfraß frisst sich durch die Frankfurter Dönerszene" etc. erstellen

Nur der Winkler ist schlicht zu dumm und zu narzisstisch für sowas.

• #15703 Leonidas ☑ 3 März 2022, 10:44

Zitat von: Hans_Friedrich

Denggt ihr wenn Rainer die Chance hädde, durch ein Gloryhole zu bummsen und man dort drei Frauenärsche hätte, wovon einer jedoch seine Schwesder sein könnte, er das Risiko dennoch eingehen würde als grangger Bastard der er ist?
    Natürlich. Da könnte auch eine Pferdearsch hängen, er würde es trotzdem machen

• #15704 Siegbert Schnösel 3 März 2022, 10:44

Zitat von: Sturmbannwubi

Ja
    Spoiler: So:
    140629-betonschuhe.jpg

ganz tief und fest
    Des is etzala Däderwissne, häddix8

• #15705 Schlafzimmer Mobber 3 März 2022, 10:45

Zitat von: panic

Wie arrogant und selbstgerecht kann man sein?

Reiner: "Ja!"

39M2h9b.png
    Man kann ihn nur verachten. Dieser verlogene Haufen Genmüll

• #15706 Smkasten 3 März 2022, 10:45

Ich denke das er tatsächlich die letzte Nacht in einem Hotel verbracht hat und der nächste Vlog nur so vor Arroganz triefen wird.
    Dadurch dürfte er mal wieder dafür sorgen das es weiter eskaliert.

• #15707 Hans_Friedrich 3 März 2022, 10:45

Zitat von: bia812

Ich meine der Winkler könnte sogar einen Vlog der Marke: „Fränkischer Dorfassi kommt z.b. ersten Mal mit der internationalen Frankfurter Bahnhofszene in Kontakt“ oder "Fränkisches Landei ist sieht zum ersten Mal Hochhäuser" oder "Vielfraß frisst sich durch die Frankfurter Dönerszene" etc.

Nur der Winkler ist schlicht zu dumm und zu narzisstisch für sowas.

Die Loide die sowas hier immer fordern, seid ihr eigentlich a weng dumm oder so ?

Habt er schonmal gesehen wie Captain Hook sich beim Einkauf durch die Rewe schleift? Oder etwa mitbekommen, dass all seine Vlogs von "draußen" daraus bestanden mit dem Auto irgendwo hinzumeddeln, auszusteigen, filmen und wieder einzusteigen?

Und jetzt sagt er mehr ernsthaft, er würde durch eine Großstadt laufen können?

• #15708 Meister Proper 3 März 2022, 10:47

Zitat von: Drachenfuß_im_aRRRsch

Naja, was der Hurensohn schon an Steuergelder gekostet hat, ist unvorstellbar.
    Jetzt auch widder: Einfach mal die Schimmelschanze zurückgelassen und sich verpisst. Weil der Lord kann es ja. Mit der BLM, der Polizei, dem Dorf, der Gemeinde. Er kann es ja. Er ist der Lord.
    Mein Mitleid ist aufgebraucht.

Abgesehen davon hat er noch eine Wertanlage: Sofern er den Ford Plu nicht schrottet, Kratzer reinmacht etc. kriegt er eine Stange Geld dafür. Und damit könnte er wirklich noch lange in Hotels überleben... Aber selbst das wird er 100% nicht auf die Kette kriegen.
    Davon ab ist er sowieso eh bald im Knast. Der fährt halt jetzt noch bisschen rum, "genießt" sein "freies Leben". Und dann gehts bald innen Bau. Das ist die Realität. Das Drachengame wird dann endgültig vorbeisein, diese Seite hier vergessen werden. Das ist nämlich etwas, das WIR nicht realisieren wie es mir scheint.
    100% Zustimmung.

Allerdings: die Steuergelder hat ja nicht unser Truman Burbank (bevor jetzt eines googelt: "Truman Show", fastehste??) _persönlich_ ausgegeben oder angewiesen. Mehrere Institutionen haben da versagt, ihm keine klaren Grenzen aufgezeigt und es ernst gemeint - nicht etwa aus mangelnder Handhabe, sondern aus Bequemlichkeit und Bauernschläue. Oder aber: Finanzamt, Polizei, Bürgermeisterin usw sind allesamt Haider, die ihn tanzen sehen wollen.

• #15709 strangestnights 3 März 2022, 10:48

Ich hätt ihn ja eher mit nem Dacia Duster gesehen.

So hätte er auch trotz Grafigg-Ghadde u.a. Müll noch gut 20k übrig.

Dass die Verhandlung an nem MI und nicht MO stattfindet, ist ebenfalls ein Entgegenkommen. Oder auch der Richter weiss, dass MI nicht Rainers Tag ist.

Und dass er in den Zoo wollte ist ebenfalls eine dreiste Lülülü... Da wollte er in Wahrheit hin!

• #15710 bia812 3 März 2022, 10:49

Die Loide die sowas hier immer fordern, seid ihr eigentlich a weng dumm oder so ?

Habt er schonmal gesehen wie Captain Hook sich beim Einkauf durch die Rewe schleift? Oder etwa mitbekommen, dass all seine Vlogs von "draußen" daraus bestanden mit dem Auto irgendwo hinzumeddeln, auszusteigen, filmen und wieder einzusteigen?

Und jetzt sagt er mehr ernsthaft, er würde durch eine Großstadt laufen können?
    Ne ich schrieb ja für die Assi-Youtube-Karriere ala Tanzverbot reicht es nicht. Körperlich nicht und geistig eh nicht.

• #15711 Pelthog 3 März 2022, 10:51

Schnappis gxichd, wenn die Peltfrequenz auf 3 Pelts/h ansteigt

gsichd-5.jpg

Dieser Beitrag wurde von Pelthog am 03.03.2022 14:07:57 bearbeitet.
  • #15712 Was tsur Hölle... ! 3 März 2022, 10:55

Zitat von: panic

Wie arrogant und selbstgerecht kann man sein?

Reiner: "Ja!"

39M2h9b.png
    Ne schöne Farbe hat der noch vorhandene Schneidezahn oben links. Ein herrliches Grau mit leichten Brauntönen, dazu Zahnstein und massiv Karies on top.

Der Zahn ist toter als tot. Und könnt ihr euch vorstellen, wie behindert die Butterbirne aussehen wird, wenn der Zahn AUCH noch raus ist und die zwei gelben Reißer da in der Mitte einsam hervorstehen? Und wie noch kernbehindert sein Ogergezischen sich dann anhören wird?

• #15713 Birdlawyer-24/7 reloaded 3 März 2022, 10:56

Zitat von: Xxxooorrr

das einzige was er tatsächlich verbessert hat an seiner Situation: er kann nun tatsächlich nicht mehr so koordiniert und planbar besucht werden, was das angeht dürfte er wirklich ruhigere Zeiten haben aktuell, und in näherer Zukunft. Dafür kickt natürlich die paranoia, und jetzt ist jeder Mensch dem er begegnet ein potentieller „anti fan“

Naja nicht wirklich da er sich ja in einem überschaubaren Bereich aufhält bietet sich halt die Oger-Jagd als würdiges Alternativprogramm an. Einfach den Ogertracker auf Tablet laden und mit ein paar Kumpels im Auto am Wochenende den Rausch der Jagd erleben.

Klassiker wie die Gatterpredigt und die Wasserschlachten fallen weg und es gibt weniger garantierten return of investment, dafür hat man aber sollte man ihn wirklich finden epische Möglichkeiten, nur 2% der Dinge die man in den Hof schmeißen konnte, kann man nicht auch auf die Ladefläche von Ford Blu schmeißen.

• #15714 PaxieFixie 3 März 2022, 11:00

Denggt ihr wenn Rainer die Chance hädde, durch ein Gloryhole zu bummsen und man dort drei Frauenärsche hätte, wovon einer jedoch seine Schwesder sein könnte, er das Risiko dennoch eingehen würde als grangger Bastard der er ist?

Welche Chance? Soll mir mal einer nen Glorie Hohl zeigen, wo seine Plauze nicht im Weg wäre.

• #15715 Leonidas ☑ 3 März 2022, 11:00

Roxau streamt

• #15716 Stripey 3 März 2022, 11:02

voll bädäss. Kaffee und Kibbe.

• #15717 Rudolf Inkle 3 März 2022, 11:05

Zitat von: Hexley

Würde mal die Behauptung aufstellen, dass Reiner noch nie GEZ gezahlt hat. Und damit durchgekommen ist.
    Manch anderer musste dafür in den Knast.

• #15718 Briegel 3 März 2022, 11:07

Wundert mich ja, dass Rainer noch nicht in die Disco oder die Achilleus Sauna nach Nürnberg gemeddelt ist, um die dort anwesenden alten, perversen Säcke a weng zu spriezen zu bringen. Jetzt, wo er nicht mehr den ganzen Tag zuhause wichsen kann muss ihn der Trieb doch an den Rand des Wahnsinns treiben. Klar spielt er abends im Hotelzimmer an sich rum, aber das reicht ihm doch nicht.

• #15719 Rudolf Inkle 3 März 2022, 11:08

Zitat von: unwürdigerknecht

Da konnte er noch lachen.

• #15720 Nicht Derjeniche 3 März 2022, 11:09

Zitat von: rauchmeddler

Hotels haben etzala kei lange Ausschlafzeit, dadzächlich sogar
    Für unseren ganz besonderen Bua natürlich schon. Notfalls muss er halt den zweiten Tag dann auch noch bezahlen, auch wenn er nicht mehr dort schläft, aber hey, YOLO hätt ich gsacht. Er hat doch genug Geld XD (Dange für eure Unterstützung).

Zitat von: Bubbnspieler
    Das heißt, der Schwachkopf hat(te) auch in "Freiheit" nie den Plan, wirklich zu vloggen. Egal, was er macht, sein Content besteht aus seinem Kanisterkopp vor einer Wand, seine Themen aus Ich-ich-ich und den Haidern. Unfassbar.
    Er kann einfach nix mehr anderes. Er weiß schon gar nicht mehr, was anderer Content ist. Ne noch größere Verzerrung der Realität und engere Filterblase gab‘s zuletzt im Führerbunker 1945. (und vielleicht in Moskau aktuell, lel)

Zitat von: Meister Proper
    Oder aber: Finanzamt, Polizei, Bürgermeisterin usw sind allesamt Haider, die ihn tanzen sehen wollen.
    Na klar, alle sind Haider. Sogar polnische Familien auf Rastplätzen werden als Spione von den Haidern angeheuert. Schür dich nei.

Zitat von: Was tsur Hölle... !
    Der Zahn ist toter als tot.
    Aber er hatte doch nie gesundheitliche Probleme in seinem Leben. Verstehe ich jetzt nicht.

Und zur aktuellen Lage: Isser vielleicht im Ranger heute Nacht erfroren? Irgendwie traue ich dem Game ein so unspektakuläres Ende nach der Zuspitzung der letzten Wochen zu. Der Dulli schlummert friedlich auf irgendeinem Rastplatz in der Fränkischen Schweiz ein und wacht nie wieder auf.