Nicht Derjeniche
3 März 2022, 11:09
Zitat von: rauchmeddler
Hotels haben etzala kei lange Ausschlafzeit, dadzächlich sogar
Für unseren ganz besonderen Bua natürlich schon. Notfalls muss er halt den zweiten Tag dann auch noch bezahlen, auch wenn er nicht mehr dort schläft, aber hey, YOLO hätt ich gsacht. Er hat doch genug Geld XD (Dange für eure Unterstützung).
Zitat von: Bubbnspieler
Das heißt, der Schwachkopf hat(te) auch in "Freiheit" nie den Plan, wirklich zu vloggen. Egal, was er macht, sein Content besteht aus seinem Kanisterkopp vor einer Wand, seine Themen aus Ich-ich-ich und den Haidern. Unfassbar.
Er kann einfach nix mehr anderes. Er weiß schon gar nicht mehr, was anderer Content ist. Ne noch größere Verzerrung der Realität und engere Filterblase gab‘s zuletzt im Führerbunker 1945. (und vielleicht in Moskau aktuell, lel)
Zitat von: Meister Proper
Oder aber: Finanzamt, Polizei, Bürgermeisterin usw sind allesamt Haider, die ihn tanzen sehen wollen.
Na klar, alle sind Haider. Sogar polnische Familien auf Rastplätzen werden als Spione von den Haidern angeheuert. Schür dich nei.
Zitat von: Was tsur Hölle... !
Der Zahn ist toter als tot.
Aber er hatte doch nie gesundheitliche Probleme in seinem Leben. Verstehe ich jetzt nicht.
Und zur aktuellen Lage: Isser vielleicht im Ranger heute Nacht erfroren? Irgendwie traue ich dem Game ein so unspektakuläres Ende nach der Zuspitzung der letzten Wochen zu. Der Dulli schlummert friedlich auf irgendeinem Rastplatz in der Fränkischen Schweiz ein und wacht nie wieder auf.