Ok. Jetzt ist auch bei mir der Punkt erreicht, wo ich vielleicht besser aus dem "Game" aussteigen sollte. Das macht mich gerade...mehr als nur wütend. Diese Tonaufnahmen kann ich mir nicht anhören, die Zitate reichen mir schon, damit mir echt übel wird.
Und ebenso ist der Punkt erreicht, wo mich einige Kommentare der Haider hier anwidern. Wie kann man sowas nur ernsthaft feiern? Da wird (eventuell) ein Kind von ihm unsittlich berührt und statt geschockt zu sein, freut man sich, dass endlich wieder was passiert und Rainer endlich wieder Scheiße am Arsch hat. Leute, passieren wird eh nichts, wegen RSB. Aber das will ich alles gar nicht mehr wissen. Ich will mich nicht darin bestätgt sehen, dass die größten Arschlöcher irgendwie immer davon kommen und die Justiz dir eher an den Arsch geht, wenn du mal mit der Bahn Schwarzfährst oder wenn es ums Sorgerecht bei einer Trennung geht und deine Frau rumlügt.
Feuerwehranrufen, Eierwerfen, nächtliches Torrütteln, ja sogar Axtwurf oder Kückentotquetschen...das waren alles Aktionen von Raini oder den Haidern, die ich noch akzeptieren konnte. Aber sollte an der Sache hier was dran sein...JUNGE
Tut mir Leid für diesen ernsthaften Beitrag in diesem lustigen Spaßforum, aber da sollte bei jedem empatischen Menschen der Blutdruck hochgehen, statt dass man sich freudig mit einer Pulle Energydrink die Audioaufnahmen anhört und das ganze mit anderen Kuchenkindern zusammen abfeiert. Verzieht euch in eure Telegramgruppe und lasst das Forum uns alten Urgame-Boomern!
Der Drachenlord - Part 1
-
#190401 Mett_L 5 Feb. 2024, 23:27 -
#190402 Klabautermann 5 Feb. 2024, 23:27Zitat von: wosindalldieindianerhin
wie kommen diese aufnahmen von den gesprächen eigentlich zu stande? glaub langsam eher irgendjemand hat den hochintelligenten erzählt, dass man mit dem kram geld verdienen kann und jetzt nimmt das leid seinen lauf.Hab mich auch brutal gewundert, aber ich denke, dass die alte Ossitrulla das aufgenommen hat. Die wird zum Ende der zweiten Episode gefühlt und gehört recht handgreiflich zur Tür bewegt, weil es dem Uwe etwas reicht und nach ihr ist auch Schluss, als die Tür sehr hörbar zugeht. -
Mod/RDW
#190403 Sprachinator 5 Feb. 2024, 23:28Hey UWE! Warum hastn du den Inkle beherbergt?
"ähh dem sei Vadder, der Rudolph, der hat scho in Stalingrad die deutsche Rasse verteidicht, da isses meine bürgerliche Pflicht den Winkler
hier ein Zimmerzum blubberfurzenzum arbeiten zur Verfügung zu stellen, wissder bescheid." -
#190404 wosindalldieindianerhin 5 Feb. 2024, 23:29Zitat von: Vladimir2002
Vielleicht ein billig-handy von hatern vor ort platziert als Wanze?hater die dann wieder gehen, obwohl sie rainers stimme auf band haben? würde doch schon längst n liveschdrem geben, wenn man wüsste, dass der noch dort ist bzw. ein handy platzieren konnte. macht doch alles kein sinn -
#190405 Vladimir2002 5 Feb. 2024, 23:29Zitat von: Mett_L
Wie kann man sowas nur ernsthaft feiern?Es wird nicht "gefeiert", was der Dicke getan hat, sondern die Situation, in welche er sich gebracht hat. -
Mod/RDW
#190406 Sprachinator 5 Feb. 2024, 23:29Zitat von: Vladimir2002
Vielleicht ein billig-Handy von Hatern vor Ort platziert mit automatischer Anrufannahme und Umschaltung auf Freisprecheinrichtung als Wanze? Nokia 100 oder ähnliche Geräte können eine Woche durchhalten im Standby.
ich würde mal behaupten der kurze zeitliche Abstand zwischen der Veröffentlichung von Aufnahme Nr. 1 (Januar 2024) und Aufnahme 2 (Gestern/Heute) lässt darauf schließen dass die Quelle eine der anwesenden Personen ist.
Im Januar waren da jedenfalls noch keine Haider vor Ort, geschweige denn in der Wolfsschanze. -
#190407 wosindalldieindianerhin 5 Feb. 2024, 23:30Zitat von: Klabautermann
Hab mich auch brutal gewundert, aber ich denke, dass die alte Ossitrulla das aufgenommen hat. Die wird zum Ende der zweiten Episode gefühlt und gehört recht handgreiflich zur Tür bewegt, weil es dem Uwe etwas reicht und nach ihr ist auch Schluss, als die Tür sehr hörbar zugeht.die ossitrulla, die nicht will, dass das alles im internet landet, weil sie die vorzeigenazis und vorsitzende der npd sind? -
#190408 Kümmelklabauter 5 Feb. 2024, 23:31Ist die Mär vom diqqen, dummen Kaschberle damit endgültig vom Tisch und der heilige Ofmähkeeeße (der wo ßei Videos bloß macht um die Öffentlichkeit vorm Triebtäter zu schüddßne) hatte die ganze Zeit Recht? Er baggt real-physisch Kinder (die kenna ßich übbäähaubd nedd wehrn), wenn er die Gelegenheit dazu bekommt (indem sie einen Film mit ihm gucken wollen, dafuq)?
Egal, wo die Wahrheit letztlich liegen mag – das ist der Anfang vom Ende. Der hat nachhaltig fertig. -
#190409 Klabautermann 5 Feb. 2024, 23:31Zitat von: wosindalldieindianerhin
die ossitrulla, die nicht will, dass das alles im internet landet, weil sie die vorzeigenazis und vorsitzenden der npd sind?Ja, hör dir mal die letzten 40 Sekunden von dem 17 Minuten Clip an.
Den hier:
Zitat von: BöserHaiderHier das zweite Ding von Telegramm. Die Autoren mal widda
-
Mod/RDW
#190410 Sprachinator 5 Feb. 2024, 23:31Zitat von: Mett_L
Ok. Jetzt ist auch bei mir der Punkt erreicht, wo ich vielleicht besser aus dem "Game" aussteigen sollte. Das macht mich gerade...mehr als nur wütend. Diese Tonaufnahmen kann ich mir nicht anhören, die Zitate reichen mir schon, damit mir echt übel wird.
Und ebenso ist der Punkt erreicht, wo mich einige Kommentare der Haider hier anwidern. Wie kann man sowas nur ernsthaft feiern? Da wird (eventuell) ein Kind von ihm unsittlich berührt und statt geschockt zu sein, freut man sich, dass endlich wieder was passiert und Rainer endlich wieder Scheiße am Arsch hat. Leute, passieren wird eh nichts, wegen RSB. Aber das will ich alles gar nicht mehr wissen. Ich will mich nicht darin bestätgt sehen, dass die größten Arschlöcher irgendwie immer davon kommen und die Justiz dir eher an den Arsch geht, wenn du mal mit der Bahn Schwarzfährst oder wenn es ums Sorgerecht bei einer Trennung geht und deine Frau rumlügt.
Feuerwehranrufen, Eierwerfen, nächtliches Torrütteln, ja sogar Axtwurf oder Kückentotquetschen...das waren alles Aktionen von Raini oder den Haidern, die ich noch akzeptieren konnte. Aber sollte an der Sache hier was dran sein...JUNGE
Tut mir Leid für diesen ernsthaften Beitrag in diesem lustigen Spaßforum, aber da sollte bei jedem empatischen Menschen der Blutdruck hochgehen, statt dass man sich freudig mit einer Pulle Energydrink die Audioaufnahmen anhört und das ganze mit anderen Kuchenkindern zusammen abfeiert. Verzieht euch in eure Telegramgruppe und lasst das Forum uns alten Urgame-Boomern!
Kein Mensch hier glaubt ernsthaft dass der Dommkopf ein Kind angefasst hat, der hat sich halt mal wieder wie 1 Hurensohn aufgeführt und erntet nun die Früchte seines Schaffens.
Und falls doch: Dann mobbe ich ab sofort mit rechtlicher Grundlage, auch okay. Mehr Hassen geht ja schlecht. -
#190411 grim 5 Feb. 2024, 23:31Ich möchte nur mal anmerken dass 3jährige Kinder meistens noch gar nicht geistig dazu in der Lage sind zu lügen. Dafür muss das Gehirn einen bestimmten Entwicklungsschritt machen, den Kinder so um die 4 Jahre erreichen. Selbst wenn dieses 3jährige Mädchen diesen Entwicklungsstand schon erreicht haben sollte ist es sehr unwahrscheinlich dass sie sich diese Geschichte ausgedacht hat.
Ich bezweifle auch stark dass sie von sich aus beim fetten Oger geklopft hat und einen Film schauen wollte. Es wird wohl eher so sein dass er sie gefragt hat ob sie bei ihm aufm Zimmer einen Film schauen möchte.
Vermutlich hat ihn das ganze fantasieren über nackte Kinder in seinem Pedo-Kommunen-Luftschloss enthemmt und er wollte schon mal eine kleine Preview haben wie weit man so gehen kann.
Es bleibt spannend. Ich glaube nicht dass es rechtliche Konsequenzen hat für ihn wegen RsB und härtere Strafe in einem anderen Verfahren yada yada yada, aber so ein wütender Osi-Nazi-Mob könnte ihm ordentlich den Oberkiefer gerade rücken. Mich würde es wundern wenn er bei der Nummer mit heiler Haut davon kommt. -
#190412 Onkel Ho 5 Feb. 2024, 23:34Zitat von: Mett_L
Moralschwuchtel detektiert.
Gerade du als Urgame-Boomer solltest du wohl wissen dass er A höchstwahrscheinlich nichts getan hat und B (wie immer) nichts passieren wird. Ihn leiden und im eigenen Saft schmoren sehen und hören zu wollen ist zweifelsohne ein Grundbedürfnis im Game daher ist es nur verständlich wie wir alle hier nach Stoff sehnen.
Sollte es sich entgegen unserer Erfahrung der letzten 10 wadde Mal 12 Jahre bewahrheiten dann müssen wir uns vermutlich noch einmal hinsetzen und darüber sprechen aber aktuell erscheint es dennoch maximal unwahrscheinlich und bislang hat man alles nur über eine oder mehrere Ossiecken gehört. Würde mich auch nicht wundern wenn es einfach von irgendeinem Assiossi erfunden wurde um dem Winkler ordentlich Angst einzujagen und oder Kapital draus zu schlagen. Dieser Beitrag wurde von Onkel Ho am 05.02.2024 23:41:40 bearbeitet. -
#190413 Mett_L 5 Feb. 2024, 23:35Zitat von: Sprachlord
Kein Mensch hier glaubt ernsthaft dass der Dommkopf ein Kind angefasst hat, der hat sich halt mal wieder wie 1 Hurensohn aufgeführt und erntet nun die Früchte seines Schaffens.Das kann sein.
Aber wie dumm muss man sein, ein fremdes dreijähriges Kind bei sich ins Zimmer zu lassen, das unerwartet bei dir in der Unterkunft anklopft? Das gibt Rainer ja zu.
Dass Rainer einfach sehr kinderlieb ist und wirklich nur mit dem Kind zusammen einen Film geschaut hat, um ihm eine Freude zu machen...wir alle kennen Rainer. Der hätte es eher vor der Tür stehen gelassen oder nach der Mutter geschaut, um sich zu beschweren, was das dämliche Balg bei ihm will, er muss hier in Ruhe...äh Dings. -
-
Mod/RDW
#190415 Sprachinator 5 Feb. 2024, 23:36Zitat von: Mett_L
Außerdem hatten wir jetzt gut ein 3/4 Jahr Mettentzug.
Dann kommt da direkt ne Überdosis, darauf müssen wir erstmal klar werden.
Bisher ist halt absolut nichts bewiesen, warum sollten wir uns also empören? Wir fuhren bisher immer ganz gut damit, erstmal abzuwarten und dem Telegramgekaschberer nicht allzu viel Glauben zu schenken.. -
#190416 Jens Gibolde 5 Feb. 2024, 23:36Zitat von: Mett_L
-
#190417 Gewinnertyp 5 Feb. 2024, 23:37Zitat von: Mett_L
Ok. Jetzt ist auch bei mir der Punkt erreicht, wo ich vielleicht besser aus dem "Game" aussteigen sollte. Das macht mich gerade...mehr als nur wütend. Diese Tonaufnahmen kann ich mir nicht anhören, die Zitate reichen mir schon, damit mir echt übel wird.Jo bis morgen dann
Tut mir Leid für diesen ernsthaften Beitrag in diesem lustigen Spaßforum, aber da sollte bei jedem empatischen Menschen der Blutdruck hochgehen, statt dass man sich freudig mit einer Pulle Energydrink die Audioaufnahmen anhört und das ganze mit anderen Kuchenkindern zusammen abfeiert. Verzieht euch in eure Telegramgruppe und lasst das Forum uns alten Urgame-Boomern! -
#190418 Mett_L 5 Feb. 2024, 23:38Zitat von: Jens Gibolde
Das du dir extra die Mühe gemacht hast, dieses Meme aus seinem Memeordner zu holen und hier zu posten, finde ich wirklich sehr süß und es beruhigt mich. ❤
-
#190419 Littlecuck 5 Feb. 2024, 23:39Zitat von: Sprachlord
Kein Mensch hier glaubt ernsthaft dass der Dommkopf ein Kind angefasst hat,....Natürlich nicht.
Diese von Natur aus bereits fleischgewordenen "menschliche" Perversität, welche sich damals laufend Sexgeschichten im kranken Hönn zusammengesponnen hat in denen Kindern den Eltern beim Fiqqen zusehen mussten und der selbst heutzutage enthemmt genug ist im Internet lauthals rauszuposaunen dass er eine fucking Sekte Gründe will in der unbedingt nackte Kids herumtollen sollten, ja solch eine abgefuckte Gestalt würde sich natürlich niemals an Kids vergehen
"Kinners kamman ßich ßo aahnfach bagg'n, die gönn sich gar net wärrn (*lach*, *grins*, *schnauf*)"
Zitat: Oben genannter Scheißhaufen. -
Mod/RDW
#190420 Sprachinator 5 Feb. 2024, 23:39Zitat von: Mett_L
Das kann sein.
Aber wie dumm muss man sein, ein fremdes dreijähriges Kind bei sich ins Zimmer zu lassen, das unerwartet bei dir in der Unterkunft anklopft? Das gibt Rainer ja zu.
Dass Rainer einfach sehr kinderlieb ist und wirklich nur mit dem Kind zusammen einen Film geschaut hat, um ihm eine Freude zu machen...wir alle kennen Rainer. Der hätte es eher vor der Tür stehen gelassen oder nach der Mutter geschaut, um sich zu beschweren, was das dämliche Balg bei ihm will, er muss hier in Ruhe...äh Dings.
Sind Aussagen eines hageldommen Sonderschülers und von Leuten, die ihn offensichtlich ganz schnell da raus haben wollen.
Ich kann garnicht ausdrücken welcher Seite ich weniger Glauben schenken mag.
Angenommen die Vorwürfe stimmen. Wäre ich die Mutter hätte ich dem doch schon vor Wochen die Birne weggemeddelt, aber nein, auch ein Monat später setzt sie sich mit ihn an einen Tisch und labert was von ihrem Ruf, der kapott geht, ned seinem!
Was ein Theater.