Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #190441 pump3 6 Feb. 2024, 00:26

Zitat von: Mett_L

Ok. Jetzt ist auch bei mir der Punkt erreicht, wo ich vielleicht besser aus dem "Game" aussteigen sollte. Das macht mich gerade...mehr als nur wütend. Diese Tonaufnahmen kann ich mir nicht anhören, die Zitate reichen mir schon, damit mir echt übel wird.

Und ebenso ist der Punkt erreicht, wo mich einige Kommentare der Haider hier anwidern. Wie kann man sowas nur ernsthaft feiern? Da wird (eventuell) ein Kind von ihm unsittlich berührt und statt geschockt zu sein, freut man sich, dass endlich wieder was passiert und Rainer endlich wieder Scheiße am Arsch hat. Leute, passieren wird eh nichts, wegen RSB. Aber das will ich alles gar nicht mehr wissen. Ich will mich nicht darin bestätgt sehen, dass die größten Arschlöcher irgendwie immer davon kommen und die Justiz dir eher an den Arsch geht, wenn du mal mit der Bahn Schwarzfährst oder wenn es ums Sorgerecht bei einer Trennung geht und deine Frau rumlügt.

Feuerwehranrufen, Eierwerfen, nächtliches Torrütteln, ja sogar Axtwurf oder Kückentotquetschen...das waren alles Aktionen von Raini oder den Haidern, die ich noch akzeptieren konnte. Aber sollte an der Sache hier was dran sein...JUNGE

Tut mir Leid für diesen ernsthaften Beitrag in diesem lustigen Spaßforum, aber da sollte bei jedem empatischen Menschen der Blutdruck hochgehen, statt dass man sich freudig mit einer Pulle Energydrink die Audioaufnahmen anhört und das ganze mit anderen Kuchenkindern zusammen abfeiert. Verzieht euch in eure Telegramgruppe und lasst das Forum uns alten Urgame-Boomern!
    2je7FKX.jpeg

• #190442 Pensident 6 Feb. 2024, 00:31

Falls sich herausstellen sollte dass dies alles nur ein diabolisch genialer Husarenstreich irgendwelcher kranken Kagghaider war…

dann wäre das eher schlecht fürs Game.

Falls sich herausstellen sollte dass an diesen ungeheuerlichen Vorwürfen etwas dran ist…

dann wäre das eher schlecht fürs Game.

Und obwohl dem so ist muss ich sagen dass ich im Staub vor den Füßen der Autoren liege.

Serienfinale? Oder ein Turnaround indem sich am Ende herausstellt dass die Haider am allen schuld waren weil…

(Zitat Sascha Lobo und Khesrau Behroz bei Stern TV)
    „… man sich die Frage stellen muss inwieweit die sogenannten Haider den Reiner W. eventuell in die Arme der Pädophilie getrieben haben…“

Also ich besorg mir mal einen 10kg Sack Popcornmais!

• #190443 wosindalldieindianerhin 6 Feb. 2024, 00:32

und was ist jetzt morgen um 9?

• #190444 Vladimir2002 6 Feb. 2024, 00:34

Zitat von: wosindalldieindianerhin

Der Dicke wird sich, nachdem er heute verkündet hat, dass er sich nicht dazu äußern wird, sich dann doch stundenlang zu den Vorwürfen äußern.

• Mod/RDW
    #190445 Sprachinator 6 Feb. 2024, 00:34

Zitat von: wosindalldieindianerhin

ach so morgen um 9... ach ja da is folgendes, hier Belagerung, Feueralarm ßozusagn, wissder bescheid, alle Mann reintreten antreten

• #190446 Littlecuck 6 Feb. 2024, 00:34

Bis ins Rückenmark verwahrloster 250Kilo Schweinemensch befummelt zwischen Ostler-Nazis, Proleten-Müttern und verdreckten Horror-Gaststätten ein kleines Mädchen in seiner versifften 20qm Butze....

Völligst normales 2024'er Unterhaltungs-Kino und locker mit der ganzen Familie goutierbar.

• #190447 wosindalldieindianerhin 6 Feb. 2024, 00:41

nein, die ossitussi hat in der aufnahme mit dem baseballschläger gesagt, "morgen um 9". ist die haiderstaffel schon unterwegs?

• #190448 Vladimir2002 6 Feb. 2024, 00:41

Tripadvisor

Ein Juwel der Gastfreundschaft und Kulinarik - Gaststätte Haack"

Von dem Moment an, als ich die Schwelle der Gaststätte Haack überschritt, wurde ich in eine Welt unvergleichlicher Gastfreundschaft und kulinarischer Wonne entführt. Dieses charmante Etablissement, ein wahrhaft historisches Juwel, verbindet Tradition und Moderne in einem denkmalgeschützten Haus, dessen Wände Geschichten von vergangenen Zeiten erzählen.

Das Ambiente der Gaststätte Haack ist nichts weniger als atemberaubend. Mit einer liebevoll gestalteten Einrichtung, die sowohl luxuriös als auch einladend wirkt, fühlte ich mich sofort wie zu Hause. Die harmonische Verbindung von Eleganz und Komfort kreiert eine Atmosphäre, in der sich jeder Gast königlich fühlt. Das kulinarische Erlebnis in der Gaststätte Haack ist ein wahrer Gaumenschmaus. Jedes Gericht wird mit größter Sorgfalt und Leidenschaft zubereitet. Die Pommes, goldbraun und knusprig, waren eine Freude für die Sinne, während die geschmackvolle Cola perfekt den Durst stillte. Das Essen insgesamt ist eine Hommage an die hohe Kunst des Kochens, wobei jeder Bissen ein Fest der Aromen ist.

Das Personal der Gaststätte Haack verdient besondere Anerkennung. Mit ihrer freundlichen, traditionellen und heimatverbundenen Art vermitteln sie jedem Gast das Gefühl, ein Teil ihrer Gemeinschaft zu sein. Ihre Aufmerksamkeit für jedes Detail und ihr stets zuvorkommendes Wesen machen den Besuch in der Gaststätte Haack zu einem unvergesslichen Erlebnis. Nicht zu vergessen ist die angeschlossene Pension, die mit ihren hochwertigen Zimmern zu angemessenen Preisen glänzt. Jedes Zimmer ist ein Refugium der Ruhe und des Luxus, perfekt für eine erholsame Nacht. Die Lage der Gaststätte Haack in einem idyllischen Dorf, umgeben von intakter und gesunder Natur, ist das Sahnehäubchen dieses wunderbaren Ortes. Es ist ein perfekter Rückzugsort für diejenigen, die die Schönheit und Ruhe der Natur genießen möchten.

Kurzum, die Gaststätte Haack ist ein außergewöhnlicher Ort, der Herzlichkeit, exzellente Küche und ein unvergleichliches Ambiente in perfekter Harmonie vereint. Ein Besuch hier ist nicht nur eine Mahlzeit, sondern eine Reise durch die Welt der Gastfreundschaft auf höchstem Niveau.

• #190449 wosindalldieindianerhin 6 Feb. 2024, 00:45

Zitat von: Vladimir2002

Tripadvisor

Ein Juwel der Gastfreundschaft und Kulinarik - Gaststätte Haack"

Von dem Moment an, als ich die Schwelle der Gaststätte Haack überschritt, wurde ich in eine Welt unvergleichlicher Gastfreundschaft und kulinarischer Wonne entführt. Dieses charmante Etablissement, ein wahrhaft historisches Juwel, verbindet Tradition und Moderne in einem denkmalgeschützten Haus, dessen Wände Geschichten von vergangenen Zeiten erzählen.

Das Ambiente der Gaststätte Haack ist nichts weniger als atemberaubend. Mit einer liebevoll gestalteten Einrichtung, die sowohl luxuriös als auch einladend wirkt, fühlte ich mich sofort wie zu Hause. Die harmonische Verbindung von Eleganz und Komfort kreiert eine Atmosphäre, in der sich jeder Gast königlich fühlt. Das kulinarische Erlebnis in der Gaststätte Haack ist ein wahrer Gaumenschmaus. Jedes Gericht wird mit größter Sorgfalt und Leidenschaft zubereitet. Die Pommes, goldbraun und knusprig, waren eine Freude für die Sinne, während die geschmackvolle Cola perfekt den Durst stillte. Das Essen insgesamt ist eine Hommage an die hohe Kunst des Kochens, wobei jeder Bissen ein Fest der Aromen ist.

Das Personal der Gaststätte Haack verdient besondere Anerkennung. Mit ihrer freundlichen, traditionellen und heimatverbundenen Art vermitteln sie jedem Gast das Gefühl, ein Teil ihrer Gemeinschaft zu sein. Ihre Aufmerksamkeit für jedes Detail und ihr stets zuvorkommendes Wesen machen den Besuch in der Gaststätte Haack zu einem unvergesslichen Erlebnis. Nicht zu vergessen ist die angeschlossene Pension, die mit ihren hochwertigen Zimmern zu angemessenen Preisen glänzt. Jedes Zimmer ist ein Refugium der Ruhe und des Luxus, perfekt für eine erholsame Nacht. Die Lage der Gaststätte Haack in einem idyllischen Dorf, umgeben von intakter und gesunder Natur, ist das Sahnehäubchen dieses wunderbaren Ortes. Es ist ein perfekter Rückzugsort für diejenigen, die die Schönheit und Ruhe der Natur genießen möchten.

Kurzum, die Gaststätte Haack ist ein außergewöhnlicher Ort, der Herzlichkeit, exzellente Küche und ein unvergleichliches Ambiente in perfekter Harmonie vereint. Ein Besuch hier ist nicht nur eine Mahlzeit, sondern eine Reise durch die Welt der Gastfreundschaft auf höchstem Niveau.
    Öffnungszeiten

Dienstag
    geschlossen

Zufall?

• #190450 panic 6 Feb. 2024, 01:12

• #190451 DasGeileDu 6 Feb. 2024, 01:15

Zum ersten Mal im Game wünsche ich mir, dass der Abschaum unschuldig ist ... dem Kind zuliebe.

Sollte es aber für das Kind keine Folgen haben => Ab in den Bau Reiner ... mit 100 Sachen 80 und anschließend Foresnik zu Mimon !!!

• #190452 Zäpfchenpilot 6 Feb. 2024, 01:16

Zitat von: panic

Jetzt echt?
    Ork-hat-Angst.jpg

• #190453 Vladimir2002 6 Feb. 2024, 01:19

Wo Livestream, in welchem er brüllheult? :(

• #190454 Gipfel 7 im Arschgebirge 6 Feb. 2024, 01:31

Glaube das Game wird abgesetzt.
    Die Autoren wissens schon, deswegen kommt jetz hier so eine
    absurde Folge. Wo auf einmal alle möglichen Figuren auftauchen.
    Deswegen die ganzen Cameos von alten Characteren die letzten Wochen.
    Das ist ein unangekündigtes Serienfinale.
    Wahrscheinlich verschwindet er jetzt wirklich spurlos und wird erst
    gefunden wenn der letzte GWN-User dod ist.
    Subverting expectations und so.. chrmchrmchrm

• #190455 םחטצ 6 Feb. 2024, 01:44

Lel Ofi wird langsam gierig und haut zeuch auf bunte niwo raus. Sein neuestes Fideo über angeblichen FummelLord macht 10k Aufrufe pro Stunde. Wie wenig rainerbrauchend er halt ist

• #190456 neufreund1510 6 Feb. 2024, 01:45

Zitat von: Mimon Baraka

Hat mal einer die "fettgefressener Kinderficker"- Voicemehl?

• #190457 םחטצ 6 Feb. 2024, 01:47

70,000 Aufrufe in 7 Stunden

Da treumt der Füh.. Grongg vong

• #190458 panic 6 Feb. 2024, 02:03

Hurensohn!

GFmy3GwXYAABZ3a

• #190459 panic 6 Feb. 2024, 02:27

Ach ja, was ich noch anmerken wollte: die bereits angesprochene Parallele zu Mona hat sich ja wirklich bestätigt. Die kam ja auch in einer Art Präventivschlag rausgetreten und versuchte noch etwas zu verhindern. In beiden Fällen ist der Drops aber bereits gelutscht (gewesen), bei Mona, weil das blaue Monster vor der Tür stand und bei Uwe, weil seine Frau Audio-Leaks an die Hater rausgibt. 😆

Bin gespannt, ob Reini diesmal wirklich in einer Nacht- und Nebelaktion evakuiert wird, falls nicht, könnte es wirklich unangenehm für ihn werden.

• #190460 Wurstwasserjunkie 6 Feb. 2024, 02:34

Ich habe nun mal etwas über die ganze Rotze mediedierd und muss sagen "Was zum gottverdammten Fick!"

Ich habe Reini immer für einen kranken Triebtäter gehalten, und ich wusste auch, dass er eine dumme, perverse Dreckssau ist. Aber fernab seiner Fickgeschichten hätte ich nicht gedacht, dass er wirklich mal ein Kind anpackt. Das war so die letzte Sache, die ich ihm nicht zugetraut hätte, und nun das.

Man muss bei all den Gutmenschengedanken, die auch wir Kackhaider noch teilweise in uns tragen, endlich der Realität ins Auge sehen.

Diesem Menschen ist alles Schlechte und Niederträchtige zuzutrauen! Man darf nicht versuchen, hier einen normalen Menschen zu sehen!
    Reini ist unglaublich gefährlich auf emotionaler, finanzieller und körperlicher Ebene.

Man darf ihn da nicht unterschätzen, nur weil er ein bisschen dumm ist!

Ich sage nur Axtwurf, Kosten für die Gemeinde und eben jetzt Übergriff auf ein Kleinkind.

Dieser Mensch hat immer und immer und immer wieder bewiesen, wie brandgefährlich er ist!

Wir lachen über ihn, ich ebenso, aber am Ende muss es darum gehen, dieses gefährliche Subjekt aus der Gesellschaft zu entfernen, sprich Gefängnis.