Zitat von: Mett_L
Und ebenso ist der Punkt erreicht, wo mich einige Kommentare der Haider hier anwidern. Wie kann man sowas nur ernsthaft feiern? Da wird (eventuell) ein Kind von ihm unsittlich berührt und statt geschockt zu sein, freut man sich, dass endlich wieder was passiert und Rainer endlich wieder Scheiße am Arsch hat. Leute, passieren wird eh nichts, wegen RSB. Aber das will ich alles gar nicht mehr wissen. Ich will mich nicht darin bestätgt sehen, dass die größten Arschlöcher irgendwie immer davon kommen und die Justiz dir eher an den Arsch geht, wenn du mal mit der Bahn Schwarzfährst oder wenn es ums Sorgerecht bei einer Trennung geht und deine Frau rumlügt.
Feuerwehranrufen, Eierwerfen, nächtliches Torrütteln, ja sogar Axtwurf oder Kückentotquetschen...das waren alles Aktionen von Raini oder den Haidern, die ich noch akzeptieren konnte. Aber sollte an der Sache hier was dran sein...JUNGE
Tut mir Leid für diesen ernsthaften Beitrag in diesem lustigen Spaßforum, aber da sollte bei jedem empatischen Menschen der Blutdruck hochgehen, statt dass man sich freudig mit einer Pulle Energydrink die Audioaufnahmen anhört und das ganze mit anderen Kuchenkindern zusammen abfeiert. Verzieht euch in eure Telegramgruppe und lasst das Forum uns alten Urgame-Boomern!