Aber was ich an den Episoden "Flucht in die Pension HAAKenkreuz" gelernt habe ist, das Bumsdis wirkliche Bauerschläue darin besteht unbewusst immer das Glück zu haben es mit Menschen zu tun zu haben, die noch dümmer sind als er. Und das beinhaltet Beamte von Medienanstalten, Richter, Dorfpolizisten, Journalisten usw.
Deutschland leidet nicht am Fachkräftemangel, sondern an der Verdummung.
Der Drachenlord - Part 1
-
#190521 Hias 6 Feb. 2024, 08:59 -
#190522 Lyoner 6 Feb. 2024, 09:03Zitat von: grim
Damit man vielleicht einen Videobeweis hat von der Unterhaltung falls er irgendwas Belastendes gesagt hätte?Ja, und ein heimlich aufgenommenes Video, welches keinerlei belastendes Material aufweist, scheisst man halt dann einfach ins Internet, ja?
Schwachsinn.
Wären die Anschuldigungen echt, gäbe es dieses Video nicht. -
#190523 wosindalldieindianerhin 6 Feb. 2024, 09:03Zitat von: Yung Yuner
70,000 Aufrufe in 7 Stundennennt er seiner zuschauer schon ofis? der abgefuckte follidiot der bleede
Da treumt derFüh..Grongg vong -
#190524 Vladimir2002 6 Feb. 2024, 09:04Zitat von: Yung Yuner
70,000 Aufrufe in 7 StundenBei den immer weiter sinkenden Vergütungen bei YouTube, reicht das gerade für eine Tankfüllung für seinen Tesla.
Da treumt derFüh..Grongg vong -
-
-
#190527 Vladimir2002 6 Feb. 2024, 09:11Mit dem sterbendem Schwan gestern hat er eine Basis für eine Ausrede geliefert, warum er heute leider nicht Streamen kann. Nicht, weil er spontan umziehen muss, sondern weil er so schwer krank ist. Armer Bub..
-
#190528 Toby.N.Tucker 6 Feb. 2024, 09:12Leude, kommt mal runter. Leichen und Kinder sind für ihn tabu, das hat er schon vor langem xacht kapt.
-
-
-
#190531 Hagestolz 6 Feb. 2024, 09:18Zitat von: BöserHaider
Gott, was hier wieder Unvorstellbares passiert. Da nistet der Oger sich im letzten sächsischen Kaff ein und was passiert? Der Oger hat tatsächlich "Zugang" zu wehrlosen kleinen Kindern. Ich fasse es einfach nicht. Und seltsamerweise - wo er einmal in seinem Leben alleine mit einem Kind ist - werden Vorwürfe laut.
Dem Oger wurde ja vieles versucht, anzudichten. Sehr viel. Aber hier bin ich ernsthaft der Meinung, dass was vorgefallen ist. Das passt auch dahingehend, weil der Oger seit sehr langer Zeit nicht mehr die Möglichkeit hatte, Macht auszuüben. Und dieser Wesenszug ist elementarer Bestandteil des Ogers. Sei es mit dem Gartenschlauch am Gatter, mit dem Bannhammer oder sonst was.
Schade, dass sie ihm nicht jeden einzelnen Knochen gebrochen haben. Dieser Beitrag wurde von Hagestolz am 06.02.2024 09:23:34 bearbeitet. -
Mod/RDW
-
-
#190534 wosindalldieindianerhin 6 Feb. 2024, 09:26Zitat von: MächtigerMauzer
Dass eine Frau, die gar nichts mit dem Game zu tun hat, einfach „aus Gründen des Haids“ die ganze Geschichte erfindet und eine Anzeige erstattet, halte ich für unrealistisch.Grenzdebilne Käse hat wohl ordentlich verdient und das wird paar Tage so weitergehen. Also fömoglich ist ein Haider auf die Idee gekommen, das Game wieder bissl anzuheizen, hatte Kontakt zu den Hinterwädlernadsis und hat der Mutter versprochen, dass es Barrne gibt, wenn sie ihre Aufsichtspflicht verletzt (warum läuft ein 3jähriges Kind allein durch eine Pension und klopft bei Rainer an die Tür? Wo ist die Mutter in der Zeit und warum sucht sie ihr Kind nicht?) und dann noch paar "Beweise" produziert. Meiner Meinung nach ist das alles ein wenig konstruiert worden, um Barrne zu farmen. -
#190535 Vladimir2002 6 Feb. 2024, 09:30Zitat von: Ligonianer
Schade, dass sie ihm nicht jeden einzelnen Knochen gebrochen haben.Ich wil nicht, dass ein Mob besorgter Bürger sich strafbar macht und ihn verprüget. Wenn, dann bitte staatliche Gummiknüppelschwinger im Dienst bei der Ausübung unmittelbaren Zwanges. Es soll schließlich alles seine Ordnung haben. -
-
#190537 grim 6 Feb. 2024, 09:32Zitat von: wosindalldieindianerhin
Grenzdebilne Käse hat wohl ordentlich verdient und das wird paar Tage so weitergehen. Also fömoglich ist ein Haider auf die Idee gekommen, das Game wieder bissl anzuheizen, hatte Kontakt zu den Hinterwädlernadsis und hat der Mutter versprochen, dass es Barrne gibt, wenn sie ihre Aufsichtspflicht verletzt (warum läuft ein 3jähriges Kind allein durch eine Pension und klopft bei Rainer an die Tür? Wo ist die Mutter in der Zeit und warum sucht sie ihr Kind nicht?) und dann noch paar "Beweise" produziert. Meiner Meinung nach ist das alles ein wenig konstruiert worden, um Barrne zu farmen.
Ja entweder deine abstruse Geschichte um beim Oger ein paar Barren zu farmen (muss ja reich sein dieser Winkler im Monteurszimmer in einem ostdeutschen Provinzkaff) oder aber er hat einem kleinen Mädchen in den Schritt gefasst.
Was da wohl wahrscheinlicher ist...mal nachdenken. -
#190538 Haiderfrosch 6 Feb. 2024, 09:35Kaum zu glauben, dass es nach Monaten des Dahinsiechens jetzt so derart eskaliert.
Es ist das Crossover mit Familie Ritter, das wir immer verdient, aber nie bekommen haben. -
#190539 Die neutrale Wahrheit 6 Feb. 2024, 09:36Habe mir nun die Aufnahmen reingerendert. Kann man sich nicht ausdenken. Du bekommst die Tür nicht zu.
-
#190540 Wurstwasserjunkie 6 Feb. 2024, 09:40Also mir wäre ja eine neue RBS Staffel lieber gewesen, aber die Autoren haben den Masterplan, nun ist es eben die Kindafiggastaffel. Fuck.