Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #190541 wosindalldieindianerhin 6 Feb. 2024, 09:41

Zitat von: grim

Ja entweder deine abstruse Geschichte um beim Oger ein paar Barren zu farmen (muss ja reich sein dieser Winkler im Monteurszimmer in einem ostdeutschen Provinzkaff) oder aber er hat einem kleinen Mädchen in den Schritt gefasst.
    Was da wohl wahrscheinlicher ist...mal nachdenken.
    Ich mein ja nicht, dass der Gedanke war Rainer zu erpressen, sondern Gondend zu liefern, der dann Einnahmen generiert.
    Da alles an dieser Geschichte utopisch ist, ist für mich beides gleich wahrscheinlich.

• #190542 Dikdikdikmann 6 Feb. 2024, 09:42

Scheise was ist pasirt

• #190543 Vladimir2002 6 Feb. 2024, 09:42

Polizist: "Haben sie einen Ausweis?"
    Reiner: "Den hab ich wohl beim Uwe liegen lassne...chrmm...chrmm"
    Polizist: Sie können sich also nicht ausweisen?
    Reiner: "Googlen sie mal Drachenlord.."
    Polizist: "Was ist googlen?"
    Reiner: *schnauf*...
    Polizist: "Sie können sich nicht ausweisen, sprechen nur gebrochen Deutsch. Für mich sind sie ein illegaler Einwanderer. Das kennen wir. Es ist doch immer das Gleiche mit euch..."
    Reiner: "Ich bin Frankne.."
    Polizist: "Sie kommen also aus Al-Frankne. Sie sind also Iraner... Danke...das ist alles was ich wissen wollte. Sie werden mit der nächsten Maschine abgeschoben."

• #190544 Kazoo 6 Feb. 2024, 09:49

Das der da immer noch hockt und nicht längst von Gaddall notevakuiert wurde ist das Unglaublichste an der Geschichte.

Fräge mich auch, ob er seinen Standort wirklich selbst geleakt hat oder ob da ein Tip von der Mutter bzw. ihrem Umfeld kam.

• #190545 Die neutrale Wahrheit 6 Feb. 2024, 09:54

Zitat von: Unbedingst

Das der da immer noch hockt und nicht längst von Gaddall notevakuiert wurde ist das Unglaublichste an der Geschichte.

Fräge mich auch, ob er seinen Standort wirklich selbst geleakt hat oder ob da ein Tip von der Mutter bzw. ihrem Umfeld kam.
    Oder Karl Dall ihn ans Messer liefern wollte?

• #190546 Hagestolz 6 Feb. 2024, 10:00

Zitat von: Dikdikdikmann

Scheise was ist pasirt
    Ein Gereusch. Aber wahr wol nichts.

Ob Ruiner wohl gerade eingeschissen noch paranoider in seinem Zimmer hockt? Starr vor Ankst?

• Mod/RDW
    #190547 Kenny F. Powers 6 Feb. 2024, 10:01

Zitat von: Die neutrale Wahrheit

Oder Karl Dall ihn ans Messer liefern wollte?
    Wenn die Kuh keine Mülsch mehr gibt wird sie eben ein Steak

• #190548 Leonidas ☑ 6 Feb. 2024, 10:02

Zitat von: Unbedingst

vermute, dass es einer der Gäste war. Das Video vor der Tür mit der Mutter (der offensichtlich bewusst war dass gefilmt wurde), dann die beiden Sprachaufnahmen und wahrscheinliche eine anonyme Weiterleitung an Telegram, war vermutlich gleiche Person und ein dortiger Gast

• #190549 Jido_fisterfilly 6 Feb. 2024, 10:02

Schaue seit Ewigkeiten mal wieder hier rein

Was zum Fick bin ich lesend?

wtf-gif.gif

• #190550 Vladimir2002 6 Feb. 2024, 10:03

Auflösung: Karl-Dall ist der Liebhaber vom Ofenkäse. Schon immer gewesne.

• #190551 Strickschildkröte 6 Feb. 2024, 10:05

Wäre der Haider der mit Uwe gesoffen hat doch bisschen trinkfester und stabiler gewesen.
    Während Reini oben im stillen Kämmerlein hockt (nein ich bringe keinen Anne Frank Vergleich---ups zu spät), und versucht die Eichel möglichst leise schaumig zu schrubben, säuft sein Nazivermieter unten mit Haidern.
    Wenn es doch weiter gegangen wäre:
    "Du, Uwe, ich darf doch Uwe sagen, wir kennen uns ja nun schon 8 Halbe, also, wollma ned mal naufgehn zum Reiner, der freut sich bestimmt mich zu sehen..."
    "Ach, du, Ingo, ich weiß ned..."
    *schenkt Kurzen nach* "Nimmst doch noch n Klaren, oder trinkst dein Bier trocken?"
    "rüüülps....na gut...aber ihr seid echt Freunde, ja? Du bist ned so a Kanackenhaiderlinkszecke?"
    "Sieh geil! Natürlich nicht!"
    *rumpel*klopfklopfTüraufreißen*
    "HerrWinklaaaa ich bin abbaidsloooos!!!"

Hach was wäre das für ein Ausdruck in Wampos Fresse gewesen....

• #190552 Die neutrale Wahrheit 6 Feb. 2024, 10:08

Zitat von: Kens Anus

Wenn die Kuh keine Mülsch mehr gibt wird sie eben ein Steak
    Jein. Vielleicht hat er das einfach nur lange geplant. Nachdem vor einem Knappen Jahr der Dicke dem Karl Dall nicht gehuldigt hat, war er aufgebracht. Dann hat er ihn erst ausgenommen mit dem Ziel irgendwann fallen zu lassen. Dieser Yussef hat doch dem Käse geschrieben. Da kam auch bisher nichts

Bei mir muss Weihnachten sein bei all dem Spekulatius.

Denn es wird nichts passieren.

• #190553 Pensident 6 Feb. 2024, 10:09

Hab mal dieses NPD von dem ihr da immer redet gegoogelt.
    Nix gefunden
    Kann es sein dass die vielleicht anders heißen?

• #190554 Leonidas ☑ 6 Feb. 2024, 10:09

Zitat von: Strickschildkröte

Wäre der Haider der mit Uwe gesoffen hat doch bisschen trinkfester und stabiler gewesen.
    Während Reini oben im stillen Kämmerlein hockt (nein ich bringe keinen Anne Frank Vergleich---ups zu spät), und versucht die Eichel möglichst leise schaumig zu schrubben, säuft sein Nazivermieter unten mit Haidern.
    Wenn es doch weiter gegangen wäre:
    "Du, Uwe, ich darf doch Uwe sagen, wir kennen uns ja nun schon 8 Halbe, also, wollma ned mal naufgehn zum Reiner, der freut sich bestimmt mich zu sehen..."
    "Ach, du, Ingo, ich weiß ned..."
    *schenkt Kurzen nach* "Nimmst doch noch n Klaren, oder trinkst dein Bier trocken?"
    "rüüülps....na gut...aber ihr seid echt Freunde, ja? Du bist ned so a Kanackenhaiderlinkszecke?"
    "Sieh geil! Natürlich nicht!"
    *rumpel*klopfklopfTüraufreißen*
    "HerrWinklaaaa ich bin abbaidsloooos!!!"

Hach was wäre das für ein Ausdruck in Wampos Fresse gewesen....

Wäre vielleicht immer noch möglich. Mit ein paar Bierchen und Wodka dort auftauchen und dann sowas sagen: "Tut uns Leid wegen letzter Woche. Das waren solche linken Zecken und Kanacken, die kein Benehmen haben. Hier für dich als Entschuldigung, lass uns doch einen Schluck trinken".
    Nach ein paar Gläschen vielleicht a weng subtil frägen: "Du, Uwe, ich würde mich gerne beim Rainer entschuldigen und ihn auch zum trinken einladen. Ist er noch hier oder weißt du wo er jetzt ist?"

und dann bämm, Zugriff, hammwa ihn

• #190555 Gipfel 7 im Arschgebirge 6 Feb. 2024, 10:13

Zitat von: wosindalldieindianerhin

Grenzdebilne Käse hat wohl ordentlich verdient und das wird paar Tage so weitergehen. Also fömoglich ist ein Haider auf die Idee gekommen, das Game wieder bissl anzuheizen, hatte Kontakt zu den Hinterwädlernadsis und hat der Mutter versprochen, dass es Barrne gibt, wenn sie ihre Aufsichtspflicht verletzt (warum läuft ein 3jähriges Kind allein durch eine Pension und klopft bei Rainer an die Tür? Wo ist die Mutter in der Zeit und warum sucht sie ihr Kind nicht?) und dann noch paar "Beweise" produziert. Meiner Meinung nach ist das alles ein wenig konstruiert worden, um Barrne zu farmen.
    Glaube die meisten hier können das nicht wirklich einschätzen. Den Audio-Aufnahmen nach
    wirken Uwe und seine Olle ziemlich Ethanolgeschädigt gepaart mit einem geringem Ausgangs-IQ.
    Aus irgendeinem hirnverbranntem Grund wollen sie die Bullen umgehn, ist mehrfach gesagt worden
    in allen Aufzeichnungen.
    Die haben ja auch Erfahrung mit der Polizei, haben nachweislich Staatsfeindliches Gedankengut.
    Die sehen die Polizei wahrscheinlich als den Feind, der sie bei jeder Gelegnheit schikanieren und in die Pfanne haun will.
    Die erste Aufzeichnung vielleicht als Beweis für die Bassie Gumbls, wochenlang dann drüber nachgedacht, aber halt eigentlich doch nur 2-3 Abende im Suff mal dran gedacht drüber zu labern. Plötzlich stehn fremde Leude vorm Tor und der diqqe Mongo kommt ausm Zimmer mal raus
    um bissl zu weinen wie scheiße die Haiders sind und man die net in die Herbergs-Heimat einläd zum saufne.
    Da kommt es den Suffköpfen mitten im Gespräch wieder das da ja was mit der Dochder war.
    Das die bei dem Gespräch mehrere Atü untereinander hatten (außer Reini) is sehr offentsichtlich.
    Ihr dürft nicht versuchen normale Gedankengänge zu finden, die denken nicht wie die meisten hier.

Mein Fazit, auch wenn keinen juckt, da ist was passiert.
    Nicht viel, weil ich denke hier hat Ogerle versucht eine neue Grenze zu überschreiten.
    Da kam eine bittere Fügung des Schicksals zusammen und er ist narzistisch, impulsiv und dumm genug,
    dass ich ihm zutrau zu denken er würde nie erwischt werden/es nachgewiesen bekommen.
    Die erste Aufnahme wo ihn mehrere konfrontieren, wie und was er da redet hat mich schon X hämmern lassen.

• #190556 Leonidas ☑ 6 Feb. 2024, 10:16

Audioaufnahme nioch mal von einem Häider verschriftlicht

• #190557 bia812 6 Feb. 2024, 10:17

Der Gerichtsprozess wird lustig. Aussagen von Kindern sind immer schwierig und dann müssen die Mutter und Uwe a) nüchtern sein und b) einigermaßen dialektfrei und zusammenhängend aussagen.

• #190558 Onkel Ho 6 Feb. 2024, 10:24

Zitat von: bia812

Der Gerichtsprozess wird lustig. Aussagen von Kindern sind immer schwierig und dann müssen die Mutter und Uwe a) nüchtern sein und b) einigermaßen dialektfrei und zusammenhängend aussagen.

Wird sicherlich als Präzedenzfall in die Analen (lel) eingehen. Der erste Prozess bei dem der Angeklagte, Ankläger und Zeugen verknackt werden weil allesamt hageldomm

• #190559 Reichskatzler 6 Feb. 2024, 10:25

Zitat von: bia812

Er hat damals ja auch nur sei Hose gelüftet, evtl. hat er sich edsala nur a bissel gestreckt.

• #190560 bia812 6 Feb. 2024, 10:39

Zitat von: Onkel Ho

Wird sicherlich als Präzedenzfall in die Analen (lel) eingehen. Der erste Prozess bei dem der Angeklagte, Ankläger und Zeugen verknackt werden weil allesamt hageldomm
    Und das Kind kommt als Pflegekind zu einer gutherzigen sächsischen Bauernfamilie.