Zitat von: panic

Zitat von: Schweiner
Zumindest hat diese ganze Sache unseren Dicken um eine Menge Einnahmen gebracht. Auch, wenn am Ende natürlich nichts strafrechtliches dabei herumkommen wird. Er hatte wieder Stress, muss im Moment das Maul halten und wurde daran erinnert, dass es immer noch Leute gibt, die ihn gerne Besuchen.
Was mir dabei auffällt. Selbst Ofenkäse hat seit zwei Tagen kein neues Video gemacht und die Klickzahlen sind rückläufig. Eventuell muss er bald wieder Arbeiten gehen?
Zitat von: Vladimir2002

So jetzt ist der neue Aufenthaltsort von Rainer schon eine ganze Zeit bekannt, es gibt neue Abartigkeiten und nichts passiert. Game is dod.
Die ewigen Beteuerungen vs. Enthüllungen der letzten Zeit:
- Er wa immer geche Nadsis, jetzt haust und paktiert er mit ihnen.
- Er stand nie auf Kinder, etzad nach Jahren der Auffälligkeiten, die Strafanzeige und bis genug Gegenwind kam FKK-Kommune mit Kindern.
- Wird bald also auch Rudi ausgebuddelt? Aber ned von die Haider, sondern diesmal von Rainer selbst, um in ihn zu stoßne, der wird merken, wenn sein keiner in ihn dringt papa das dein kleiner junge kein kleiner junge mehr ist es ist jetzt ein ausgewachsener schwanz der papa solang geil fickt bis erst papa und dann ich geil in dir abspritze das beim rausziehen geil mein sperma aus papas arsch tropft ![]()
Zitat von: Ding
Zitat von: Die neutrale Wahrheit
Jetzt erst so richtig wahrgenommen und kurz Lachflat g'habt: zum gestrigen Post des Tages, welcher einfach nur ein 6 Monate alter Poppen.de-Leak war, obwohl so viel passiert aktuell. Und doch so wenig auch irgendwie. Jedenfalls:
Spoiler: Spoiler
Zitat von: Kein Hamster
Zitat von: Vladimir2002