Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #192021 bia812 13 Feb. 2024, 10:31

Zitat von: panic

Etzadla hamwer ihn

Untitled.jpg
    Wenn man sich noch nicht mal die Mühe macht, einen Screenshot von diesem "Pedo Forum" zu faken.

• #192022 panic 13 Feb. 2024, 10:34

Endlich

GGLn0a2WMAAwhIx

• Mod/RDW
    #192023 schnappi 13 Feb. 2024, 10:35

Rainer hat übrigens seine Oma getötet und am ASB 8 verbuddelt. Habe ich gerade in einem Forum gelesen.

• #192024 Vladimir2002 13 Feb. 2024, 10:43

Etzadla hamwer ihn

GGKyuRRXIAAnA9D
    Interessant, dass ein Twitter-Haider sich in "Pedoforen" auskennt. :D

Bestimmt eine Seite, die nur über das Tor-Netzwerk erreichbar ist. Und Bumsdi hat natürlich dann einen Account mit seinem Bild und seiner Google-Mailadresse angegeben. Völlig logisch.

• #192025 MächtigerMauzer 13 Feb. 2024, 10:54

Zitat von: Schweiner

Gumo, erstmal Papas Schwanz geil wichsen und Papas geilen reifen geschmack schmecken lassen
    maxresdefault.jpg
    Superlike für Erwähnung des Reifengeschmacks.

• #192026 Onkel Ho 13 Feb. 2024, 11:03

Etzadla hamwer ihn

GGKyuRRXIAAnA9D

Was passieren wird: Der Angeklagte hat in einen anderen Fall eine höhere Strafe zu erwarten und deswegen wird von der Verfolgung abgesehen.

Was tatsächlich passieren wird:

• #192027 Vladimir2002 13 Feb. 2024, 11:07

Zumindest hat diese ganze Sache unseren Dicken um eine Menge Einnahmen gebracht. Auch, wenn am Ende natürlich nichts strafrechtliches dabei herumkommen wird. Er hatte wieder Stress, muss im Moment das Maul halten und wurde daran erinnert, dass es immer noch Leute gibt, die ihn gerne Besuchen.

Was mir dabei auffällt. Selbst Ofenkäse hat seit zwei Tagen kein neues Video gemacht und die Klickzahlen sind rückläufig. Eventuell muss er bald wieder Arbeiten gehen?

• #192028 Die neutrale Wahrheit 13 Feb. 2024, 11:17

Zitat von: Vladimir2002

Bestimmt eine Seite, die nur über das Tor-Netzwerk erreichbar ist. Und Bumsdi hat natürlich dann einen Account mit seinem Bild und seiner Google-Mailadresse angegeben. Völlig logisch.
    Vergiss nicht die Fragen, welche man googeln musste um sich dort anmelden zu können.

• #192029 Reichskatzler 13 Feb. 2024, 11:17

So jetzt ist der neue Aufenthaltsort von Rainer schon eine ganze Zeit bekannt, es gibt neue Abartigkeiten und nichts passiert. Game is dod.

• #192030 Ding 13 Feb. 2024, 11:21

Die ewigen Beteuerungen vs. Enthüllungen der letzten Zeit:

- Er wa immer geche Nadsis, jetzt haust und paktiert er mit ihnen.

- Er stand nie auf Kinder, etzad nach Jahren der Auffälligkeiten, die Strafanzeige und bis genug Gegenwind kam FKK-Kommune mit Kindern.

- Wird bald also auch Rudi ausgebuddelt? Aber ned von die Haider, sondern diesmal von Rainer selbst, um in ihn zu stoßne, der wird merken, wenn sein keiner in ihn dringt papa das dein kleiner junge kein kleiner junge mehr ist es ist jetzt ein ausgewachsener schwanz der papa solang geil fickt bis erst papa und dann ich geil in dir abspritze das beim rausziehen geil mein sperma aus papas arsch tropft 😃

• #192031 Vladimir2002 13 Feb. 2024, 11:22

Zitat von: Ding

Die ewigen Beteuerungen vs. Enthüllungen der letzten Zeit:

- Er wa immer geche Nadsis, jetzt haust und paktiert er mit ihnen.

- Er stand nie auf Kinder, etzad nach Jahren der Auffälligkeiten, die Strafanzeige und bis genug Gegenwind kam FKK-Kommune mit Kindern.

- Wird bald also auch Rudi ausgebuddelt? Aber ned von die Haider, sondern diesmal von Rainer selbst, um in ihn zu stoßne, der wird merken, wenn sein keiner in ihn dringt papa das dein kleiner junge kein kleiner junge mehr ist es ist jetzt ein ausgewachsener schwanz der papa solang geil fickt bis erst papa und dann ich geil in dir abspritze das beim rausziehen geil mein sperma aus papas arsch tropft 😃
    Er ssgt seit über 10 Jahren, dass er nicht Nekrophil ist, sondern auf Ältere steht. :D

• #192032 Hans_Friedrich 13 Feb. 2024, 11:23

Zitat von: Die neutrale Wahrheit

Vergiss nicht die Fragen, welche man googeln musste um sich dort anmelden zu können.

Schnauf - des war das gleiche wie mit de Delphin Filme damals. Er hat tausendmal xacht ghabbt, dass des ein Haidr Gschmarri war.

Er hat nur ein Thumbnail gsehen wo ein Delphin drauf war tazächlich und sich gedacht wod ze fuck macht das dann hier? Nur deswegen hat er da drauf klickt ghabbt und dann war der Trainer da beim Delphin und hat, ihr wisst schon.

Was die Haider widder behaupten.

• #192033 Ding 13 Feb. 2024, 11:34

Jetzt erst so richtig wahrgenommen und kurz Lachflat g'habt: zum gestrigen Post des Tages, welcher einfach nur ein 6 Monate alter Poppen.de-Leak war, obwohl so viel passiert aktuell. Und doch so wenig auch irgendwie. Jedenfalls:

Spoiler: Spoiler
    "ausgewachsener schwanz"
    Roflmao

• #192034 panic 13 Feb. 2024, 11:41

Die Beweise liegen quasi auf dem Tisch...

• #192035 Lyoner 13 Feb. 2024, 11:46

Also wenn ich mir diesen Ranger Ford ansehe, dann ist der das doch selber

• #192036 MächtigerMauzer 13 Feb. 2024, 11:47

Wer ernsthaft glaubt, dass Rainer einen Tor-Browser einrichten kann.. naja lassen mer des.

je mehr Zeit verstreicht, in der Rainer noch in der Wohnung gedulded wird, desto unglaubwürdiger wird auch die ganze Geschichte.

• #192037 Kein Hamster 13 Feb. 2024, 11:52

"Ich hab da nur die Pedos gejagt ghabt, Herr Richta!"

Sicher sicher....

• #192038 bia812 13 Feb. 2024, 11:54

Zitat von: Kein Hamster

"Ich hab da nur die Pedos gejagt ghabt, Herr Richta!"

Sicher sicher....
    Passend:

• #192039 DieguteEntevonSzechuan 13 Feb. 2024, 11:58

Wenn das stimmt könnte man nicht temporär Meddlalterliche Folterstrafen für einen diggen aber fitten Ex-YouTuber einführen?

• #192040 Karl Klammer 13 Feb. 2024, 12:12

Zitat von: Vladimir2002

Geniest doch einfach mal die verunglimpfung