Hans_Friedrich
16 Feb. 2024, 08:41
Zitat von: MächtigerMauzer
Sein völlig redundanter Podcast ist psychologisch schon interessant. Er betet mal wieder seine komplette Lebenslüge herunter, mit wirklich allen Details: Von der Dinohose über Hagebuddne bis zum nicht-Organ der Haut ist alles dabei. Warum?
Man merkt, wie ihn wirklich jeder einzelne Meme der Haider empört hat. In seinem Kopf ist eine ellenlange Liste, die im Kindergarten beginnt und bis heute fortgeführt wird, mit dem Titel „Wer mich alles geärgert hat“. Und für jeden Punkt gibt es eine winklersche Rechtfertigung. Er hat niemals „Hagebuddne“ gesagt, sondern „Hagebutten, ne?“. Er nie darauf beharrt, dass die Haut kein Organ ist, sondern nur darauf, dass dieser Fakt keine Allgemeinbildung ist, sondern hochspezifisches Medizinwissen. Usw. usf,
Er ist bis heute über keinen einzigen noch so kleinen Scherz, der jemals auf seine Kosten gemacht wurde, hinweggekommen. Und um mit diesem Lebensversagen zu copen muss er sich wieder mal seine gesamte Lebenslüge selbst laut vorsprechen, damit er sie glauben kann.
Tchjiajia, ihr könnt euch schonmal freuen, des gibt ne digge, fedde Analyse vom Ofenkeße.
erst jetzt gesehen. Fettes WORD.
Genau die Gedanken verschriftlicht, die ich auch im Kopf hatte als ich mir das mal nebenbei reingezogen hab.
vor allem -> was er da erzählt ist ja im Prinzip eine Erzählung, der Erzählung. Diese ganzen Stories von wechne Dino Hose hat er doch gerade erst letztes Jahr oder so genau gleich erzählt ghabbt?
Unfassbar halt auch, wie bei jeder Kleinigkeit der Stachel tief sitzt. Etzadla (warum zur Hölle sind die franggen denn nicht stolz auf ihn?), Haut, Schichtarbeit - man kann es sich nicht ausdenken.
Mit Mitte 30 noch so dermaßen ignorant zu sein, um absolut NIX verstanden zu haben. Er ist, bleibt und wird immer derjeniche sein, einfach aus dem Grund weil er es nie verstehen wird.
So ein Phänomen RW wird es in diesem Ausmaß in unserer Lebzeit auch nicht mehr geben, da lege ich mich fest. Alle Faktoren, um dies zu kreieren (von Schanze, der damaligen Zeit/Memekultur bis hin zu seiner absolut utopischen Persönlichkeit) treffen wohl maximal in 0.1% der Lolcow Fälle zusammen.