Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #192561 NichtRainersArschgebirge 16 Feb. 2024, 07:02

Zitat von: Der Manni

Jeder normale Mensch bei 10k AOK-Schulden: Gerichtsvollzieher kommt, nimmt den Hausrat mit und lässt dir nur Trümmer übrig
    Rainer:

Erzähl kein Blech JONGE

GVs nehmen in normalen Haushalten praktisch nix mit. Es geht darum Dinge ohne groß Lagerhaltung schnell für einen relevanten Taler verwerten zu können. Wenn du nicht gerade den AMG E 63s ohne Leasingschuld vor der Tür stehen hast und der Karton der 4090 in deinem PC noch oben drauf liegt geht JEDER GV einfach wieder nach hause.

• #192562 Schweiner 16 Feb. 2024, 07:05

Zitat von: Pensident

Bei ihm bedeutet finanzielles Polster noch dreimal Lieferfressi + 8 Päckchen Nudeln.
    Weiter denkt der nicht.
    Episches Gebettel beginnt in 5…4…3…
    Für den Fettkopf bedeutet es nur, er behält alles. Egal wie viel. Das ist die Sühne- und Reparationszahlung für die 3 Höllenjahre in der Mongoanstalt und die letzten 10 Jahre Selbstzerstörung. Niemand hat ihm geholfen, nur gelacht.

• #192563 BöserHaider 16 Feb. 2024, 07:08

Jeder der sagt, dass Reini mit Geld am besten ist soll sich neischürrn.
    Der Gedanke daran, dass Bumsdi der Arsch wieder mal auf Grundeis läuft, erheitert mich unvorstellbar.
    Und man kann quasi schon eine Countdown bis zur nächsten Contentoffensive stellen

• #192564 Pepemon 16 Feb. 2024, 07:13

Zitat von: BöserHaider

Der Gedanke daran, dass Bumsdi der Arsch wieder mal auf Grundeis läuft, erheitert mich unvorstellbar.
    Und man kann quasi schon eine Countdown bis zur nächsten Contentoffensive stellen
    Noch hat er alles was das Dullihirn begehrt. Wenn man ihm das Internet wegnimmt, dann tanzt unser kleiner Ber. Aktuell kann er sich noch an seinen geilen Animus, den geilen, aufgeilen.

Dieser Beitrag wurde von Pepemon am 16.02.2024 08:10:55 bearbeitet.
  • #192565 Quasimodo 16 Feb. 2024, 07:17

Zitat von: wosindalldieindianerhin

mit sozialarbeiter*innen
    Da haben wir es mal wieder, Sozialarbeiter sind der Krebs der diese Gesellschaft auffrisst. Aber hatte Reini nicht auch mal einen? Fermutlich hört er in seiner typischen Manier einfach auf nichts was ihm der Sozi sagt oder hat ihn auch gleich als Haider im Ogerstübchen abgespeichert, damit man sich nicht mit dessen Ratschlägen (also dem Hate) auseinandersetzen muss.

• #192566 Deleted member 4404 16 Feb. 2024, 07:17

Hier kann zu

• #192567 Pensident 16 Feb. 2024, 07:26

Wusstet ihr eigentlich dass er niemals aufhören wird für die Menschne zu kämpfen?

• #192568 Schweiner 16 Feb. 2024, 07:43

Zitat von: BöserHaider

welche seiner diversen Ärsche gehen denn da so auf Grundeis?

• #192569 Pensident 16 Feb. 2024, 08:04

Puh, seit langer Zeit mal in das Blabla vom Arni reingehört.
    Der „ich, ich, ich“ Faktor ist bei ihm nochmal gestiegen und jetzt kommt auch noch der Lebensberater dazu.
    „Wie der Dreger“ ist ja ein beliebter Trigger aber bei ihm trifft es tatsächlich zu.
    Verdient eigentlich bald sein eigenes Game.

• #192570 Onkel Ho 16 Feb. 2024, 08:12

Zitat von: Rollatormann

Macht auch irgendwie keinen Sinn dass er irgendwo auf einem Haufen Schekel sitzt, sonst würde er die Schulden zahlen um die Pfändung wegzubekommen.

Ach ja? Du weißt schon von wem wir hier sprechen oder?

hq720.jpg

• #192571 Vladimir2002 16 Feb. 2024, 08:17

DALL-E-2024-02-16-08-32-30-A-cool-comic-style-crocodile-sitting-in-front-of-a-laptop-surrounded-by-s.webp

Dieser Beitrag wurde von Vladimir2002 am 16.02.2024 08:33:12 bearbeitet.
  • Mod/RDW
    #192572 schnappi 16 Feb. 2024, 08:19

Ja unlustig

• #192573 Die neutrale Wahrheit 16 Feb. 2024, 08:20

Zitat von: schnappi

Ja unlustig
    Hier soll auch nicht gelacht werden!

• #192574 Vladimir2002 16 Feb. 2024, 08:21

Zitat von: schnappi

Ja unlustig
    ich weiß.

Aber was will machen, solange der Dicke nicht liefert? Solange der Fadne offen ist, ist es doch eine Aufforderung zum Pelten.

• #192575 Stoffkasper 16 Feb. 2024, 08:40

Wo Winkler? Wo Schweinemann?

Die fette Sau kann original GARNICHTS. Wenn er striemt will ich dass er aufhört, hört er auf will ich dass er striemt.
    Reiß dich zusammen du Schandsack und macht deine Fäns glücklich :mad::mad:

PS: die Fettbacke braucht mal wieder etwas Zuspruch von echten Fäns, damit er weitermacht. Wer opfert sich?

• #192576 Hans_Friedrich 16 Feb. 2024, 08:41

Zitat von: MächtigerMauzer

Sein völlig redundanter Podcast ist psychologisch schon interessant. Er betet mal wieder seine komplette Lebenslüge herunter, mit wirklich allen Details: Von der Dinohose über Hagebuddne bis zum nicht-Organ der Haut ist alles dabei. Warum?
    Man merkt, wie ihn wirklich jeder einzelne Meme der Haider empört hat. In seinem Kopf ist eine ellenlange Liste, die im Kindergarten beginnt und bis heute fortgeführt wird, mit dem Titel „Wer mich alles geärgert hat“. Und für jeden Punkt gibt es eine winklersche Rechtfertigung. Er hat niemals „Hagebuddne“ gesagt, sondern „Hagebutten, ne?“. Er nie darauf beharrt, dass die Haut kein Organ ist, sondern nur darauf, dass dieser Fakt keine Allgemeinbildung ist, sondern hochspezifisches Medizinwissen. Usw. usf,
    Er ist bis heute über keinen einzigen noch so kleinen Scherz, der jemals auf seine Kosten gemacht wurde, hinweggekommen. Und um mit diesem Lebensversagen zu copen muss er sich wieder mal seine gesamte Lebenslüge selbst laut vorsprechen, damit er sie glauben kann.
    Tchjiajia, ihr könnt euch schonmal freuen, des gibt ne digge, fedde Analyse vom Ofenkeße.

erst jetzt gesehen. Fettes WORD.
    Genau die Gedanken verschriftlicht, die ich auch im Kopf hatte als ich mir das mal nebenbei reingezogen hab.

vor allem -> was er da erzählt ist ja im Prinzip eine Erzählung, der Erzählung. Diese ganzen Stories von wechne Dino Hose hat er doch gerade erst letztes Jahr oder so genau gleich erzählt ghabbt?

Unfassbar halt auch, wie bei jeder Kleinigkeit der Stachel tief sitzt. Etzadla (warum zur Hölle sind die franggen denn nicht stolz auf ihn?), Haut, Schichtarbeit - man kann es sich nicht ausdenken.

Mit Mitte 30 noch so dermaßen ignorant zu sein, um absolut NIX verstanden zu haben. Er ist, bleibt und wird immer derjeniche sein, einfach aus dem Grund weil er es nie verstehen wird.

So ein Phänomen RW wird es in diesem Ausmaß in unserer Lebzeit auch nicht mehr geben, da lege ich mich fest. Alle Faktoren, um dies zu kreieren (von Schanze, der damaligen Zeit/Memekultur bis hin zu seiner absolut utopischen Persönlichkeit) treffen wohl maximal in 0.1% der Lolcow Fälle zusammen.

• #192577 Hias 16 Feb. 2024, 08:43

Zitat von: Mettistani

Knast ist ja auch irgendwie ausgesorgt...
    Ob er sich dann der AB anschliessen wird

• #192578 Hias 16 Feb. 2024, 08:47

Un weida, 25.000 Schulden, wird halt zur geilen Sandra der geilen gemeddlt und etzad die Bulldogghalle verkauft

• #192579 Vladimir2002 16 Feb. 2024, 08:49

Wäre doch gute Möglichkeit, wenn er Kirmesboxer werden würde. Jeder Hater, der sich mit ihm Prügeln will, muss 100 Euro bezahlen und dann geht es auf in den Ring.

• #192580 Hias 16 Feb. 2024, 08:51

Am besten noch bei der Kerwa in Emskirchen. Die Schlange wär bis nach Nümmberch

LSMaxx