Große Deutschland Tour und Frühstück in Zürich aller. Von Wegen.
Dieser Dulli cruist immer noch in der fränkischen Pampa durch die Gegend. Heute Übernachtung in Erlangen, wow.
Würde man nicht wissen was für ein weltfremder Bauer er doch ist, man könnte es nicht glauben.
Der Drachenlord - Part 1
-
#16181 eymallah 4 März 2022, 00:29 -
#16182 Goethes Fist 4 März 2022, 00:31Zitat von: panic
Was sind das für Anfänger? Sich von einem quasi Behinderten abschütteln lassen…5500 Drehmoment, Aller! Allein der Drift in den Kurven hat unendlich. Da machste nix.
-
-
-
#16185 Goethes Fist 4 März 2022, 00:57Zitat von: Kane
Wie er, als so taffer Dorf-Bua, offensichtlich ANGST IN EINEM WALD HAT.
Zitat von: eymallahWürde man nicht wissen was für ein weltfremder Bauer er doch ist, man könnte es nicht glauben.Der hat doch null Schimmer, was draussen abgeht. Kennt er alles nur aus dem Fernsehen. Deshalb gab er sich innerhalb der Schanze auch immer als klugscheißerische, hadde Meddlsau:
... und draussen war er der kleine, dumme Spaggn, der er tatsächlich ist. Wie hier auf der Kerwa (?). Alle haben Spaß, fressen Zuckerwatte, Eis, gebrannte Mandeln; saufen hektoliterweise Bier und kotzen nach der Achterbahn alles voll. Und der kleine Dulli klebt an der Wand, ängstlich (auch im Luftraum) nach Haidern Ausschau haltend:
Der ist doch in freier Wildbahn erschossen wie Robert Blum. -
#16186 Smkasten 4 März 2022, 01:02Zitat von: Brüllheuler
Hier besagte Twitter Quelle:
Ich wünsche dir eine gute Nacht kleiner Lord
-
-
#16188 Jens Gibolde 4 März 2022, 01:12Jetzt mal ehrlich, er wird ja wohl kaum so dum- ach, vergesst es.
-
-
-
-
#16192 Drachen_drol 4 März 2022, 04:46"Da warn jetzt tswei Leude.
Tswei äldere Leude, die da im Garten gewerkelt habne.
Ich bin dann widda ins Audo."
Wir haben nicht mal Woche 2 und der ist komplett im Arsch.
Am 23.03. fleht der doch nach einer dauerhaften Bleibe ohne Fenster.
Der ist ja schon völlig paranoid ohne 4 Kameras zum Dauer-Glubschen.
Meine Güte, Reiner...
Dieser Beitrag wurde von Drachen_drol am 04.03.2022 04:52:59 bearbeitet.
-
#16193 Drachen_drol 4 März 2022, 04:56Hat bloß Hausschuhe an
MEME
Hat kein Haus mehr
ALLER,
Er fantasiert von Wildtieren an einem Waldwegchen 200m von einer Straße.
Junge, Junge, Reiner.
Pass bloß auf, die Eurobären sind aggressiv. -
#16194 BöserHaider 4 März 2022, 05:12Das gehm ist gerade so geil. Reiner denkt die Haider sind dümmer als er, also grenzbehindert. Die Haider haben aber scheinbar einen sehr hohen IQ in Geo-Tracking und spüren ihn sogar schneller als ich es mir vorstellen konnte. Riesen Respekt an die Lausbuben.
Ich hoffe Wingel hat eine interessante Nacht -
#16195 Fisimatenten 4 März 2022, 05:20Zitat von: BöserHaider
Das gehm ist gerade so geil. Reiner denkt die Haider sind dümmer als er, also grenzbehindert. Die Haider haben aber scheinbar einen sehr hohen IQ in Geo-Tracking und spüren ihn sogar schneller als ich es mir vorstellen konnte. Riesen Respekt an die Lausbuben.Da frägt man sich immer ob er versteht, dass mit diesen Videos
Ich hoffe Wingel hat eine interessante Nachtder Drang zu tötendie Schnitzeljagd nur noch mehr befeuert wird.
Aber nein, er muss natürlich wieder alle herausfordern. The eternal „Kombt tßu mir“. -
#16196 Sturmbannwubi 4 März 2022, 05:35Ist jemand im der Gruppe rangerwatch in Telegramm?
Woistrainder.de ist aus, scheinbar wurde sein hotel gefunden und er wurde gejagt sodass die Telegramm Gruppe Kommentare gelöscht hat (richtige Reiner aller).
Brauche news!!! -
-
#16198 Drachen_drol 4 März 2022, 05:55Zitat von: Kredithai
Ob unser lieblingsmeddler schon das neue Sabaton album gehört hat?
Ach was frag ich er hat die letzen 2 ja schon verpasst unser mega Fan lel
Edit: ist richtig gut geworden!
Das einzige, was Reiner gerade mitbekommt, ist der Angstschiss in seiner Windel, der langsam aus dem Arschgewölbe in Richtung Gammelfleischhaxen runterläuft.
Der weiß am Montag nicht mal mehr seinen Namen auswendig. -
#16199 Deleted member 206 4 März 2022, 05:59
Die letzten Tage haben mir mal wieder in Erinnerung gerufen, dass das Gaym geistesgestört ist.
-
#16200 Sturmbannwubi 4 März 2022, 06:01Ich hoffe doch Reiner hatte eine gemütliche Nacht in einem kuscheligen Hotelzimmer?