Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #16241 Xxxooorrr 4 März 2022, 08:26

Muss ja nichtmal corona sein. Hab doch jetzt mal eine Woche Magen Darm! Mein Hausarzt meinte, das die Leute allgemein anfälliger sind für solche larifari Sachen wie Grippe und Magen Darm, eben weil das immunsystem in den letzten zwei Jahren weniger gefordert war. Und wongel ist seit 5-6 bei minimalkontakten zur Außenwelt. Er sollte den Besuchern dankbar sein, das sie sein immunsystem auf Trapp gehalten haben

• #16242 Lyoner 4 März 2022, 08:27

Junge, stellt euch mal vor wie dieser Speckoger im Auto pennt und es da riechen muss. Kaggduschne fällt flach, also wird die Hose schon a weng vollgedonnert sein, ein paar Spriezer gehen immer in die Buxe, wa Rainer?

„Warumäh riechts hier nach Segs?“

Du dommer, dommer Junge

• #16243 Drachenfuß_im_aRRRsch 4 März 2022, 08:28

Zitat von: Kredithai

Zumal er jetzt ja sowieso mehr Risiko hat als vorher weil vorher war er ja nur in der Schanze und maximal im Rewe nun turnt er ja von einer Raststätte zur nächsten.

Würde mich kapott lachen wenn er Corona bekommt und im Ranger abkratzt das wäre so ein typisches Serienende wo niemand erwartet hat.
    Verfolgungsjagd mit der Polizei könnte ich mir eher vorstellen. Währenddessen fegt der mit seiner Karre auch noch paar mal übern Boardstein und reißt unschuldige in den Tod, bevor er selber gegen den Baum fährt.
    Irgendwie glaube ich nicht daran, dass er noch bis zum Knastantritt lebt.

• #16244 Bunter Hund 4 März 2022, 08:32

Zitat von: Pepemon

selbst wenn er vollständig geimpft ist, kann er sich in dieser Situation schneller anstecken als zuvor ohne Impfung. Ja und bei ner Genesung wäre es hilfreich ein Dach über den Kopf zu haben. Wie wird die Quarantäne aussehen? 7 Tage im Ränscha? hahaha
    Ränscher mit Coronaquarantänenparkkralle. Wer kennt nicht?

• #16245 Kredithai 4 März 2022, 08:33

Zitat von: Lyoner

Junge, stellt euch mal vor wie dieser Speckoger im Auto pennt und es da riechen muss. Kaggduschne fällt flach, also wird die Hose schon a weng vollgedonnert sein, ein paar Spriezer gehen immer in die Buxe, wa Rainer?

Du dommer, dommer Junge
    Ich glaub immer noch der scheißt irgendwo in den Busch! Bei dem ist die kacke eh schon flüssig der kann einfach laufen lassen.

• #16246 der richter 4 März 2022, 08:34

Du dommer, dommer Junge
    er hat ja im flock gestern, nachdem er den leeren kaffeebecher mit dem umweltaufdruck in die cam hielt, auf der rückbank nach einem noch älteren becher von subway oder so gesucht...allein die tatsache, dass er müll im auto sucht lässt doch darauf schließen, dass der arme reinscher auch schon langsam zur rollenden schanze verkommt :D

bei der nächsten sichtung bitte dringend fotos vom innenraum machen!

• #16247 Smkasten 4 März 2022, 08:34

Ich glaub immer noch der scheißt irgendwo in den Busch! Bei dem ist die kacke eh schon flüssig der kann einfach laufen lassen.
    Da würde die Hälfte im Arschgebirge hängen bleiben.
    Ich habe da immer einen vollgeschiessenen Kuharsch vor Augen.

• #16248 Ken Angus 4 März 2022, 08:35

kleine Stuhlkonsistenzdiskussion am Morgen

• #16249 Kredithai 4 März 2022, 08:37

Zitat von: Smkasten

Da würde die Hälfte im Arschgebirge hängen bleiben.
    Ich habe da immer einen vollgeschiessenen Kuharsch vor Augen.
    Was denkste wieso er in die Dusche scheißt und sauber macht? Eben.

• #16250 Lyoner 4 März 2022, 08:38

A Duftbaum und des bassd scho hät i x8 ghabt tatsächlich sogar

• #16251 Bunter Hund 4 März 2022, 08:38

Hat er das so tatsächlich gesagt?

• #16252 ProxyPaige 4 März 2022, 08:40

Er hat ja gemeint, dass er die Hausschuhe trägt, da sein eingewachsener Zehennagel operiert wurde. Das erklärt auch den Arzttermin, den er vor ein paar Wochen (oder waren es schon Monate?) erwähnt hatte.

Ich hatte tatsächlich auch mal zur Schulzeit einen eingewachsen, bzw. entzündeten Zehennagel. Das geht schneller als man denkt. Einmal blöd mit der Nagelschere eine spitze Ecke neigeschnittne, dazu pubertätsbedingte Schweißfüße, ein langer Sommer, 2x pro Woche Schulsport mit etwas zu engen Turnschuhen und schon hat man eine eiternde Wunde, die sich ohne OP kaum mehr schließt.

Das wichtigste nach der OP war, den Fuß einige Tage kaum zu belasten und vor allem trocken zu halten, indem man regelmäßig Verband und Tupfer wechselt. Dass Rainer immer noch Probleme mit dem Zeh hat, zeigt... Ach, das könnt ihr euch selber denken, ich muss ja nicht erwähnen, dass er dick, dumm und unhygienisch ist.

• #16253 Lyoner 4 März 2022, 08:42

Zitat von: ProxyPaige

Einmal blöd mit der Nagelschere eine spitze Ecke neigeschnittne, dazu pubertätsbedingte Schweißfüße, ein langer Sommer, 2x pro Woche Schulsport mit etwas zu engen Turnschuhen und schon hat man eine eiternde Wunde, die sich ohne OP kaum mehr schließt.
    Ja, so wirds bei Rainer auch gewesen sein.

• #16254 Emskirchenfriedrich 4 März 2022, 08:43

Zitat von: Klabauterbach

Keine Lust fünf Millionen Seiten nachzulesen, aber wurde hier schon diskutiert wieso Reiner nicht einfach zu seinen beiden Froindinnen in die Schweiz gefahren ist? Das sollte doch komfortabler sein als rund um den ASB zu cruisen ?
    Ach deswegen war er auf dem Rastplatz in Zürich. Jetzt wird mir einiges klar.

Dieser Beitrag wurde von Emskirchenfriedrich am 04.03.2022 08:52:57 bearbeitet.
  • #16255 der richter 4 März 2022, 08:44

meinst er kriegt den fuß weit genug hoch zum mund zum abnagen?

• #16256 Lyoner 4 März 2022, 08:45

Zitat von: der richter

Ich geh bei seinem Hygienestandard davon aus, dass er wachsen lässt bis die von alleine einreissen und abfallen.

Frag mich nicht woher ich sowas weiss. Die Zeiten waren nicht immer so rosig wie heute.

• #16257 ProxyPaige 4 März 2022, 08:45

Die Gründe, die bei Rainer dazu geführt haben, sollten uns allen so offensichtlich sein, dass man die nicht erwähnen muss.

• #16258 Fedder Frangge 4 März 2022, 08:49

Ohne Marion wirds auch nix mehr mit der Fußpflege. Er ist zwar noch in der Nähe, aber die Schauerberger Dorfwacht passt schon auf, dass er nicht mehr in den Ort kommt, auch nicht mal kurz zur Pediküre.

• #16259 Smkasten 4 März 2022, 08:51

Was denkste wieso er in die Dusche scheißt und sauber macht? Eben.
    Deshalb ja 😂
    Da kann er auch einfach im Auto abdrücken,das verteilt sich dann und die nächste Wurst schiebt es dann nach.
    Also muss er eigentlich nur nach jeder zweiten Kackung abwischen oder abkratzen,je nach dem wie lange der Kot gebraucht hat um sich seinen Weg durch das braune Gebirge zu bannen.

• #16260 Sturmbannwubi 4 März 2022, 08:51

Zitat von: der richter

höchstens wenn der abfällt und er sich den durchs Gebirgsarschloch schiebt