Zitat von: Bunter Hund
Das war eine sehr, sehr ernste Situation.
Zitat von: Bunter Hund
Zitat von: Pepemon
Also ich weiß nicht wies euch geht, aber so ganz kann ich das mit der Schanze immer noch nicht realisieren. Das ging mir jetzt alles zu schnell. Da werd ich oft glatt melancholisch. Fugg, was man da alles erlebt/gesehen hat über die letzten Jahre. Alleine schon dieses abstruse Setting. Der dicke Wongl Mann, der da in Mitten einer Ortschaft in einer Festung haust. Rollatorwurf, Dangge Herr Müller, Asterix, Schwert Reiner, Riesiche Bombe .. das wirds alles nicht mehr geben.
Checken viele evt. nicht aber die Schanze war DER Enabler für das Game. Ohne Schanze gäbs kein Game. Und auch wenn Reiner nach dem Knast wieder weitermachen sollte, wird es nie an die alten Tage anknüpfen können ohne die Schanze.
Da geht schon eine richtige Ära zu ende.
RIP.
Zitat von: Drachen_drol
Zitat von: der richter
Zitat von: Pensident
Es wurde ja schon immer gesagt, dass aus seiner Sicht der Knast immer besser war. Das war, als er noch Schnazenbesitzend war, vielleicht so nicht ganz korrekt. Aber etzala, mit sei Wagerbundnelehm, is der Knast inzwischne wohl wigglich die bessere Alternative für ihn, dadzächlich sogar
Zitat von: rauchmeddler
Zitat von: schnappi
Zitat von: panic
Zitat von: gayspahnt
Zitat von: LirumLarum
Ich denke, dass die Haider jetzt in die Schanze eingestiegen sind wird ihm so dermaßen egal sein, dass es im nächsten Vlog das Hauptthema sein wird.
Zitat von: ProfHase
Zitat von: ProxyPaige
Was sind das eigentlich für kreisrunde Vertiefungen in der Schanzenaußenwand?
Zitat von: Drachen_drol
Zitat von: ProxyPaige
Zitat von: Emskirchenfriedrich
Zitat von: schnappi