Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #16281 Siegbert Schnösel 4 März 2022, 09:36

Zitat von: Bunter Hund

Ich hatte mal eine Lymphangitis. Es fing nur mit einem Mückenstich an. Im Sommer unter dem Arm. Schweiss und jucken haben das ausgelöst.
    Das war eine sehr, sehr ernste Situation.
    Inwiefern ernst? Sollte doch gut behandelbar sein, oder? Hab da keine Ahnung, also bitte nicht als Angriff verstehen.

• #16282 Pensident 4 März 2022, 09:37

Zitat von: Pepemon

das mag zwar sein, aber sein Herz macht das nicht mehr lange mit. Energy, Kaffee, Fast-Food, unbequemes sitzen und schlafen im Auto, Spaziergänge, die nur noch schmerzen (weil zu fett und kaputte Füße) und die ständige Paranoia, dass Guerillahaider in jeder Ecke lauern.
    Eine Entzündung irgendeiner Art könnte ihn komplett umhauen, so kaputt ist er.

Knast würde ihm gut tun, deshalb plädiere ich auf Freispruch. Im Knast wird ihm wieder viel zu viel abgenommen (lel): Nahrungsbeschaffung, Hygiene, Abbeid, Tagesrhythmus und und und.

Die Fettbacke soll sich einmal im Leben selber um etwas kümmern, damit er mal weiß was das Leben bedeutet. Ständiges Aussitzen oder sich "die Butter aufs Brot schmieren lassen" ist jetzt vorbei.

Zuallererst soll er Knien und Demut zeigen, um Entschuldigung bitten, seinen Kanal löschen. Das wäre eine günstige Sozialprognose, Fetti, hast du gehört???
    Keine Kurzschlussreaktion ala Hausverkauf.

ODER

Er tanzt weiter für uns. Solange bis er für unsere Sünden stirbt. Kleiner Mehrtürer.

gibts hier auf gwn eigentlich ein Meddl(core) Fred?
    Ich verstehe deinen Punkt und bin selbst auch hin- und hergerissen ABER eins wird bei der „Freispruch er soll weiter tanzen“ Forderung vergessen.
    Es wird keinen Freispruch ohne Bewährung geben!
    Und nachdem er bereits als Bewährungsversager bekannt ist würde es diesmal wohl ein wenig anders ablaufen.
    Die Auflagen wären unendlich, was ja lustig und toll ist usw. aber wohl auch dazu führt dass er eine Bleibe vermittelt bekommt aus der heraus er weiterhin sein Internetbettelgeld scheffeln darf!
    Nein! Das Intelligenzgeminderte Butterfass soll ruhig mal in den Knast wongeln und im Idealfall fällt vorher noch sein YouTube Kanal (das ist der eigentliche Endgegner)

• #16283 Hans_Friedrich 4 März 2022, 09:42

Also ich weiß nicht wies euch geht, aber so ganz kann ich das mit der Schanze immer noch nicht realisieren. Das ging mir jetzt alles zu schnell. Da werd ich oft glatt melancholisch. Fugg, was man da alles erlebt/gesehen hat über die letzten Jahre. Alleine schon dieses abstruse Setting. Der dicke Wongl Mann, der da in Mitten einer Ortschaft in einer Festung haust. Rollatorwurf, Dangge Herr Müller, Asterix, Schwert Reiner, Riesiche Bombe .. das wirds alles nicht mehr geben.

Checken viele evt. nicht aber die Schanze war DER Enabler für das Game. Ohne Schanze gäbs kein Game. Und auch wenn Reiner nach dem Knast wieder weitermachen sollte, wird es nie an die alten Tage anknüpfen können ohne die Schanze.

Da geht schon eine richtige Ära zu ende.

RIP.

• #16284 Babber Hausser 4 März 2022, 09:45

Zitat von: Drachen_drol

Der ist ja schon völlig paranoid ohne 4 Kameras zum Dauer-Glubschen.
    Meine Güte, Reiner...
    Seine Paranoia erinnern mich aweng an Scarface (in dig und dum)

• #16285 Sturmbannwubi 4 März 2022, 09:46

Zitat von: der richter

eins steht fest: nicht der glanzruß wird reiner ins grab bringen

war seit immer mein absoluter Favorit fürs Finale...
    da hat man ja fast lust auf ein klein wenig winter, schade dass dieses finale nun nie kommen wird

• #16286 Smkasten 4 März 2022, 09:47

Zitat von: Pensident

Ich verstehe deinen Punkt und bin selbst auch hin- und hergerissen ABER eins wird bei der „Freispruch er soll weiter tanzen“ Forderung vergessen.
    Es wird keinen Freispruch ohne Bewährung geben!
    Und nachdem er bereits als Bewährungsversager bekannt ist würde es diesmal wohl ein wenig anders ablaufen.
    Die Auflagen wären unendlich, was ja lustig und toll ist usw. aber wohl auch dazu führt dass er eine Bleibe vermittelt bekommt aus der heraus er weiterhin sein Internetbettelgeld scheffeln darf!
    Nein! Das Intelligenzgeminderte Butterfass soll ruhig mal in den Knast wongeln und im Idealfall fällt vorher noch sein YouTube Kanal (das ist der eigentliche Endgegner)
    Das er einfliegt dürfte sicher sein. Ich denke sogar, dass er, wenn alle Verhandlungen durch sind, gut 4 Jahre in das Arschgebirge geprügelt bekommt.

• #16287 rauchmeddler 4 März 2022, 10:02

Es wurde ja schon immer gesagt, dass aus seiner Sicht der Knast immer besser war. Das war, als er noch Schnazenbesitzend war, vielleicht so nicht ganz korrekt. Aber etzala, mit sei Wagerbundnelehm, is der Knast inzwischne wohl wigglich die bessere Alternative für ihn, dadzächlich sogar

• #16288 Reichskatzler 4 März 2022, 10:04

Zitat von: rauchmeddler

Es wurde ja schon immer gesagt, dass aus seiner Sicht der Knast immer besser war. Das war, als er noch Schnazenbesitzend war, vielleicht so nicht ganz korrekt. Aber etzala, mit sei Wagerbundnelehm, is der Knast inzwischne wohl wigglich die bessere Alternative für ihn, dadzächlich sogar
    Oder Selbstmord

• Mod/RDW
    #16289 ProfHase 4 März 2022, 10:10

Zitat von: schnappi

Junge der läuft da wirklich mitten in Deutschland und nur 2 Minuten fußläufig von einer vielbefahrenen Straße durch einen "Wald" und hat kurz Schiss, dass er gleich einen Bären treffen könnte.
    Einfach mal in den Spiegel gucken, dann sieht er den diggsten Bern überhaupt xD

Zitat von: Ding
    Alter wie geil. Was für ein Tag um Haider zu sein. 15/10-Punkte-Vlogs. Haider im Inneren der Schanze!
    Noch geiler wäre es gewesen, wenn die Haider das schmale Zeitfenster zwischen Auszug und Entrümpelung erwischt hätten.

Zitat von: gayusschwulius
    Klar frisst er nach wie vor zu viel Junkfood, aber da jede Nahrungsbeschaffung fortan mit deutlichem Aufwand und Bewegung verbunden ist, wird er es nicht schaffen, seinen absolut obszönen Kalorienkonsum aufrecht zu erhalten.
    Einmal in den Drive-In von BK und er kann problemlos 2500 leere Kalorien inhalieren. Ihr unterschätzt das immer.

Zitat von: BBVLACHSCHONBERND
    Also laut Bodenportal Bayern liegen die Bodenrichtwerte in Altschauerberg bei 45€/m². Kann allerdings nicht bewerten wie richtig das ist und ob da Acker mit drin ist o.ä. was ich aber nicht glaube.

Laut Google hat das Grunfstück tatsächlich knapp 2000m².
    Dann sind 70k Euro durchaus fair. 90k fürs Grundstück, 20k für Entrümpelung und Abriss. Bassd scho.

• #16290 Mettistani 4 März 2022, 10:11

Zitat von: panic

Noch von heute (Quelle Telegram)

aUuT4Me.jpg

iaXhAWg.jpg

a7TJxIB.jpg

SVNIVMM.jpg

NJbZgtE.jpg

es sieht halt wirklich aus als hätten da schwere Gefechte stattgefunden, mit den scheiß Trümmern und den kaputten Scheiben dabei.

• #16291 Rudolf Inkle 4 März 2022, 10:14

Zitat von: gayspahnt

Ich bin echt mal gespannt auf seinem Auftritt beim nächsten Gerichtstermin. War beim letzten Mal schon nicht zu glauben, dass jemand mit solchen Klamotten und so ungepflegt wie er zu so einem wichtigen Termin geht. Diesmal stehen die Chancen auf eine Steigerung richtig gut.
    Die einzige Steigerung, die ich mir vor vorstellen kann, wäre nackt und mit schwarzen Luan im Arsch vor Gericht zu erscheinen.

• #16292 Douglas MacWinkler 4 März 2022, 10:16

Zitat von: LirumLarum

Köln is also ein Hater Hotspot und Frankfurt nicht !?
    Ok,in einem Punkt geb ich ihm Recht,in Köln leben vermutlich die meisten Karneval Kasber.Des sind alles Hater in Karnevalskostümen.
    Seine "Taktik" war also,das in Frankfurt ihn keiner so schnell findet !?
    Du Hurensohn,da leben 750k Menschen,das is ne Großstadt du paranoider Volltrottel und kein 40 Seelen Inzucht Dorf irgendwo in Mittelfranken.Was denkt der Hurensohn,das in Frankfurt nur Nutten,Junkies und Bänker wohnen ?
    Als ob die Hater alle Hotels abfahren um dich zu finden.Auf die Idee,das deine blaue Ranzkarre der Grund is warum man dich so schnell gefunden hat,darauf kommt der Hurensohn natürlich nicht.
    Er meidet jetzt die Autobahn,sind ihm vermutlich zu viele Autos unterwegs die ihn verfolgen.Weil alle Hater Deutschland sind jetzt auf der Autobahn unterwegs um ihn zu finden.Darum auch die vielen Staus auf der Autobahn.

Ohne Spass,allein für seine Dummheit gehört ihm jeden Tag eins in die Fresse.

• #16293 Hans_Friedrich 4 März 2022, 10:16

Ich denke, dass die Haider jetzt in die Schanze eingestiegen sind wird ihm so dermaßen egal sein, dass es im nächsten Vlog das Hauptthema sein wird.

• #16294 ProxyPaige 4 März 2022, 10:19

Zitat von: ProfHase

Dann sind 70k Euro durchaus fair. 90k fürs Grundstück, 20k für Entrümpelung und Abriss. Bassd scho.
    Bei Rainer ehemaligem Besitz handelt es sich um ein bereits erschlossenes Baugrundstück (sogar mit Glasfaseranschluss) in einer absolut idyllischer Lage. Das ist auf jeden Fall mehrere Hunderttausend wert.

• #16295 Sturmbannwubi 4 März 2022, 10:22

Zitat von: ProxyPaige

Bei Rainer ehemaligem Besitz handelt es sich um ein bereits erschlossenes Baugrundstück (sogar mit Glasfaseranschluss) in einer absolut idyllischer Lage. Das ist auf jeden Fall mehrere Hunderttausend wert.
    dr-evil-one-billion-dollars.gif

• #16296 Emskirchenfriedrich 4 März 2022, 10:24

Was sind das eigentlich für kreisrunde Vertiefungen in der Schanzenaußenwand?

• #16297 Mettistani 4 März 2022, 10:25

Zitat von: Drachen_drol

"Da warn jetzt tswei Leude.
    Tswei äldere Leude, die da im Garten gewerkelt habne.
    Ich bin dann widda ins Audo."

Wir haben nicht mal Woche 2 und der ist komplett im Arsch.
    Am 23.03. fleht der doch nach einer dauerhaften Bleibe ohne Fenster.
    Der ist ja schon völlig paranoid ohne 4 Kameras zum Dauer-Glubschen.
    Meine Güte, Reiner...

YXR3qdK.png
    Der wird noch schnallen was die Schanze für ihn war. Sie war seine Mutter (relative Wärme) seine Augen (Kameras) sein Schild (Mauern) und sein Schwert (Gartenschlauch) das alles muss er jetzt ohne sie kompensieren. Mit 12 Ärschen und einem Ranger. Könnte ganz knapp nicht ausreichen.

• #16298 Emskirchenfriedrich 4 März 2022, 10:25

Zitat von: ProxyPaige

Aber idyllisch ist die Lage erst wieder, seit der Kalorienkaiser von dannen gezogen ist.

• #16299 Sturmbannwubi 4 März 2022, 10:26

Zitat von: Emskirchenfriedrich

Schussspuren aus dem zweiten Weltkrieg. Rudi hat mit seinem Vater die Schanze bis zur letzten Patrone verteidigt und sich dann das Leben genommen.
    Kind, wer die Hodenkrebslüge noch glaubt

• #16300 pump3 4 März 2022, 10:26

Zitat von: schnappi

Telegram ist doch diese Nazi App, oder?
    Ja, weil nicht vollständig open source.

Zitat von: Reichskatzler
    Oder Selbstmord
    Der ist zu narzistisch für Selbstmord

Zitat von: Emskirchenfriedrich
    Faustabdrücke

LSMaxx