Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #16421 Goethes Fist 4 März 2022, 15:00

Zitat von: Duckbro

Im Zweifelsfall fährt er einfach mit dem blauen Elend zur Eppeleinruine hoch
    Das will ich sehen. Dazu müßte der Untergrund aber furztrocken sein. Nicht vergessen: Es ist kein Geländewagen, sondern nur ein (beschissener) Pick-Up mit Allradantrieb.

Für eine richtige Offroad-Karre ist seine Schüssel viel zu schwer, der Achsstand zu groß, das Getriebe dafür nicht ausgelegt und die Reifen sind zu breit. Deshalb hat er auf der feuchten (nicht mal morastigen) Wiese ja auch keine nennenswerte Traktion gehabt.
    Eventuell hätte er mit dem L-Gang noch was erreichen können - wenn man damit schwere Lasten ziehen kann, müsste da eigentlich (im Gegensatz zu den normalen Gängen) eine gewisse Untersetzung drin sein. Eben Kraft (und damit Vortrieb) statt Geschwindigkeit.

Aber was will man an technischem Verständnis von jemandem erwarten, der behauptet Motoren zerlegen und wieder zusammensetzen zu können, aber für einen LEGO-Bausatz, für den 8jährige 1/2 Stunde benötigen 2 Stunden braucht ...

Noch was: Ich kenne mich mit Automatikgetrieben von Autos nicht so aus; dafür aber mit Strömungsgetrieben bei Dieselloks. Da gibt es offenbar gewisse Parallelen. Ein Lokführer würde einen schweren Güterzug niemals sofort mit Vollgas beschleunigen. Tut dem Getriebe nicht gut, da die eingangsseitigen Kräfte enorm sind.

Nun habe ich letztens irgendwo gelesen, dass genau die Baureihe von Ford, die der Quallus fährt, nicht gerade berühmt für Standfestigkeit von Motor und Getriebe ist - die Ersatzteile aber umso teurer. Und wenn der Diqqe weiterhin mit quietschenden Reifen (also Volllast) anfährt, dürfte der Antriebsstrang wohl bald ausgeröchelt haben.

Man darf 3 Sachen nicht vergessen:

1: Heutzutage wird nur soviel Material eingesetzt, dass das Fahrzeug eine gewisse Zeit störungsfrei läuft. Keine Reserven, da zu teuer. Dazu kommt möglichst minderwertige Qualität.
    2: Ogers Karre wiegt so schon 2,5 Tonnen. Er selbst 250 Kilo. Nochmal 50 Kilo an Scheißdreck auf Ladefläche und in der DoKa: macht 2,8 Tonnen. Damit haben 202 PS schon ganz schön zu kempfen.
    3: Der Vorbesitzer hat schon 50000 km in einem Jahr runtergeschrubbt. Ist auch nicht gerade wenig.

Dann jetzt schön Dauerbetrieb auf der Autobahn, wofür die Mühle weder erdacht, noch konstruiert wurde. Bei seiner Fahrweise ist das Getriebe doch schon Schrott, bevor der in den Kahn geht ...

• #16422 Smkasten 4 März 2022, 15:00

Zitat von: panic

Das hat er vor einer Stunde zu seiner Youtube-Story hinzugefügt:

unknown.png
    Richtig sexy was unser Erotiklord für Düfte vereint: Füsse/Beine verströmt einen lecker Käsegeruch, gepaart mit einer Note Katzenpisse, welche einen Einfluss von Fisch aufweist. Das Arschgebirge , was einen lieblichen Kotgeruch verströmt und um das ganze abzurunden kommt bestimmt noch alter Achselschweiß dazu.

Dieser Beitrag wurde von Smkasten am 04.03.2022 18:08:52 bearbeitet.
  • #16423 ayylmao 4 März 2022, 15:03

Ich freue mich schon auf die brüllheul streams und mecker Videos in denen er sich beschwert, dass seine verfickten Fans ihn nicht genug unterstützen. Die könnten ihm ja schließlich auch Mal eine Wohnung suchen, oder endlich Mal noch mehr spenden. Weil wenn nur jeder Abonnent einen oiro im Monat an ihn sendet, könnte er endlich was gegen Mobbing machen!

Wenn dieser Grat erreicht ist, bin ich endlich glücklich.

• #16424 Mexiggän Ständoff 4 März 2022, 15:07

Ich komm immer noch nicht drauf klar wie verwahrlost dieses Schwein der Gemeinde Rudis Erbe hinterlassen hat.
    "Des bassd ßo hädd ich ksacht! Die machen des tscho sauber, hadden die ja eh for..."

So ein verkommener und von jeglicher Schamgrenze befreiter Schmuddelassler kommt sonst nicht mal aus der tiefsten Scheißhauskloake gekrochen. Guckt man sich die Bilder der verlassenen Schanze an beschleicht einen unweigerlich das Gefühl dass....

...Moment ma' Loide..
    Wa....was...!?!?

.....

WIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII--NNNNNNNNNNNNN--KLEEEEEEEEEEEERRRR !!!!!!!!!

Was zum TEUFEL IST DAS ????

Ist DAS wirklich das beste was er damals mit Window-Color hingeschustert bekommen hat? Solch einen tieftraurigen, bescheuert dreinblickenden Erdbeerkaschper den jeder 6-jährige besser hingekriegt hätte?
    "Windau-Kalar is foll übl, da daun mia jetz ßo richtich die Floss'n weh. Echt Loide, des geht üblst auf die Pflossen !!!"

....Jonge, is der bi-hindert! So ein verblödeter Bastard aber auch!
    Wie ich ihn hasse!

• #16425 Goethes Fist 4 März 2022, 15:10

Zitat von: Sturmbannwubi

Er hat im reiner immer das Bedürfnis hervorgerufen, den rbs beeindrucken zu wollen
    Mit niemandem war er zu sovielen Gesprächen bereit.
    Das Blöde ist nur, dass der Wabbelige nicht mal einem stinknormalen Kneipengespräch beim Bier gewachsen wäre.

Zu dumm, keine gesellschaftlichen Skills vorhanden, keine Themen, zu denen er was Interessantes beitragen könnte; unangenehm aufdringliches, egozentrisches Gehabe.

Ekelhaff.

"Wirtschaft! Zahlen bitte! Nee, nicht zusammen!"

• #16426 MächtigerMauzer 4 März 2022, 15:10

Zitat von: Pensident

Ha, das Ich schlechten Journalismus auch mal gutheißen kann.
    Er hat also zu einer Schnitzeljagd ausgerufen, der alte Bubbenspiela.
    Wenn Die Welt ihn als Denjenichen hinstellt („Schnitzeljagd“) wird das auch garantiert vom Hochlandgericht aufgegriffen. Der RsB-Kuhhandel entstand zu einer Zeit, als das öffentliche Interesse noch kleiner und eher wohlwollend war. So dreht sich der Ofenkäse.

Würde es feiern wenn er es schafft, am 22. irgendwo liegenzubleiben. Vergessen zu tanken oder sowas. Dann kommt Vlog 137 Ansage ans Hochland Gericht Liegen geblieben wegen den Hatern.

• #16427 Goethes Fist 4 März 2022, 15:14

Zitat von: Jens Gibolde

Ob du behindert bist?
    ... sagte der Typ mit diesem Profilbild:

528.jpg

Ich frage mich manchmal echt, ob ...

Achisjaauchegal.

• #16428 Basler 4 März 2022, 15:16

Und @Basler so:

K1YyAtf.jpg
    *glanzruSS

• #16429 Der der dahergeht 4 März 2022, 15:21

Zitat von: Goethes Fist

... sagte der Typ mit diesem Profilbild:

528.jpg

Ich frage mich manchmal echt, ob ...

Achisjaauchegal.
    Ganz gewöhnliches Bild fällt mir nun nichts auf 🧐

• #16430 Der der dahergeht 4 März 2022, 15:25

Zitat von: schnappi

Meiner Meinung nach sind das keine Befestigungen von Dämmung, wie es oft behauptet wird, sondern Überbleibsel von einer Zuganker-Beton-Konstruktion. Dies würde aber voraussetzen, dass die Schanze quasi eine Art frühes Fertighaus war.

Was auch immer von beidem stimmt, gemein haben die Möglichkeiten, dass Rudi eine faule Sau war und es nicht geschafft hat, die Dinger mal zu verpachteln.

Hast du vergessen, dass er obdachlos ist?

Der konnte die Karre nur kaufen und zulassen, weil das heutzutage die Autohäuser für den Käufer erledigen. Ein kurzer Anruf bei der Versicherung, um eine eVB zu bekommen, und das wars. Rest macht der Händler. Das fällt jetzt alles weg, da er ja überhaupt keine Adresse mehr hat. Er kann den Wagen nur noch so lange fahren, bis mal das Finanzamt spitz kriegt, dass die Adresse für die kfz-Steuer gar nicht mehr stimmt o. Ä.
    Klar, die Versicherung wird bezahlt sein, Steuer auch. Aber für wie lange noch? Für die Neuzulassung bzw. auch für den Verkauf seines Autos hat er sich selbst ins abseits manövriert. Der kann jetzt nur noch Ford Blu fahren und hoffen, dass da möglichst lange keinem Beteiligten seine Obdachlosigkeit auffällt.
    Kleine Bausachverständigen Diskussion

• #16431 Was tsur Hölle... ! 4 März 2022, 15:26

Das hat er vor einer Stunde zu seiner Youtube-Story hinzugefügt:

unknown.png
    ... was in aller Welt ist das? Was soll das? Sonst weiß man ja irgendwie beim Fetti immer noch, welche Art von Prahlerei/Manipulation/Lüge er erreichen will, wenn er seinen Schwachsinn herausrotzt, aber hier...

Beppo steht sichtbar übernächtigt und erschöpft und völlig verwahrlost vor einer weißen Wand. Sturmfrisur, bleiches Xsicht, tote Sauenäuglein. Das Boss-Schörter mit dem schicken Lock am Oberarm nun auch schon wieder seit vielen Tagen ohne Pause getragen, während er schwitzend herumwongelt oder sich im Audo der wo fährt den Arsch plattsitzt, lecker lecker.

Leerer Blick, und in Dullischrift "Käsefüse" über den fetten Brustansatz geschrieben. Nur echt mit Rechtschreibfehler.

Was tsur Hölle will der Dicke uns damit sagen? Ist er ernsthaft schon SO durch, dass er einfach nur noch sinnlose Wörter in den Äther ballert, völlig ohne Relevanz, völlig durchgeknallt?

Ich glaube, noch nicht ganz. Meine Theorie: Stinki kam nach langer Fahrt in irgendeinem Hotelzimmer an, donnerte seine Ärsche aufs Bett, zog ächzend und schwitzend seine Latschen aus und war dann trotz seiner gegenüber Gestank sicherlich höchst abgestumpften Nase doch erstaunt über den Höllenbrodem der verschwitzten, suppenden, seit Tagen ungewaschenen Mauken inklusive Eiternagel. Und dieses Bild inklusive der "stoischen" Miene oder was das sein soll, soll wohl so eine Art Mischung aus Anbiederung und vermeintlicher Selbstironie a lá Mario Barth sein: "Kennste, kennste, Stinkefüße, kennste, voll übel, haben Männer immer, kennste, ne, ne?"

Irgendwie wird da die vage Hoffnung mitgespielt haben, dass sich jetzt sein "Fennß" jetzt so etwas denken wie: "Ey, voll der stabile Typ der Drache, der ist einer von uns, nen richticher Kerl, der redet über seine Käsefüse, juckt den nicht, der ist Bauer und hadde Meddldrecksau, starker Typ, der steht dazu, was er ist, den abonniere ich gleich mal." Das gemischt mit dem kleinkindhaften Stolz über körperliche Eigenheiten und besonders ekelhafte Kuriositäten, die er ja immer wie ein Dreijähriger bestaunt und sogleich damit prahlen muss. Ffoll der üble Piggel, guckt euch deß mal an, deß Monßder. Ffoll kraßß geschißßen heude morgen, ey. Tschuldigom, mußßte kurz aufstoßßen.

So ungefähr kann ich mir das noch erklären. Nichtsdestotrotz, wieder ein absolut surreales Werk der Schule der Widerwärtigkeit.

Ekelhafter Bastard.

• #16432 Rudolf Inkle 4 März 2022, 15:30

Zitat von: rauchmeddler

Die Fidios sind doch net chronologisch aller

Kriech ma dein Häiderwissne auf die Kedde
    Aso. Ich dachte schon Reiner ist sowohl Jumper als auch Zeitreisender.

• #16433 Duckbro 4 März 2022, 15:31

Zitat von: Was tsur Hölle... !

... was in aller Welt ist das? Was soll das? Sonst weiß man ja irgendwie beim Fetti immer noch, welche Art von Prahlerei/Manipulation/Lüge er erreichen will, wenn er seinen Schwachsinn herausrotzt, aber hier...

Beppo steht sichtbar übernächtigt und erschöpft und völlig verwahrlost vor einer weißen Wand. Sturmfrisur, bleiches Xsicht, tote Sauenäuglein. Das Boss-Schörter mit dem schicken Lock am Oberarm nun auch schon wieder seit vielen Tagen ohne Pause getragen, während er schwitzend herumwongelt oder sich im Audo der wo fährt den Arsch plattsitzt, lecker lecker.

Leerer Blick, und in Dullischrift "Käsefüse" über den fetten Brustansatz geschrieben. Nur echt mit Rechtschreibfehler.

Was tsur Hölle will der Dicke uns damit sagen? Ist er ernsthaft schon SO durch, dass er einfach nur noch sinnlose Wörter in den Äther ballert, völlig ohne Relevanz, völlig durchgeknallt?

Ich glaube, noch nicht ganz. Meine Theorie: Stinki kam nach langer Fahrt in irgendeinem Hotelzimmer an, donnerte seine Ärsche aufs Bett, zog ächzend und schwitzend seine Latschen aus und war dann trotz seiner gegenüber Gestank sicherlich höchst abgestumpften Nase doch erstaunt über den Höllenbrodem der verschwitzten, suppenden, seit Tagen ungewaschenen Mauken inklusive Eiternagel. Und dieses Bild inklusive der "stoischen" Miene oder was das sein soll, soll wohl so eine Art Mischung aus Anbiederung und vermeintlicher Selbstironie a lá Mario Barth sein: "Kennste, kennste, Stinkefüße, kennste, voll übel, haben Männer immer, kennste, ne, ne?"

Irgendwie wird da die vage Hoffnung mitgespielt haben, dass sich jetzt sein "Fennß" jetzt so etwas denken wie: "Ey, voll der stabile Typ der Drache, der ist einer von uns, nen richticher Kerl, der redet über seine Käsefüse, juckt den nicht, der ist Bauer und hadde Meddldrecksau, starker Typ, der steht dazu, was er ist, den abonniere ich gleich mal." Das gemischt mit dem kleinkindhaften Stolz über körperliche Eigenheiten und besonders ekelhafte Kuriositäten, die er ja immer wie ein Dreijähriger bestaunt und sogleich damit prahlen muss. Ffoll der üble Piggel, guckt euch deß mal an, deß Monßder. Ffoll kraßß geschißßen heude morgen, ey. Tschuldigom, mußßte kurz aufstoßßen.

So ungefähr kann ich mir das noch erklären. Nichtsdestotrotz, wieder ein absolut surreales Werk der Schule der Widerwärtigkeit.

Ekelhafter Bastard.
    Es ist vor allem mal wieder eine weitere behinderte Ausprägung seines Anti-Humors, der doch sooooo random ist

• #16434 Der der dahergeht 4 März 2022, 15:33

Zitat von: Emskirchenfriedrich

Was sind das eigentlich für kreisrunde Vertiefungen in der Schanzenaußenwand?
    Dein Stammbaum ist nen Kreis.

• #16435 panic 4 März 2022, 15:34

Junge was

HpOFHMR.jpg

• #16436 Xxxooorrr 4 März 2022, 15:35

Kleine Gedanken zum Feierabend, der in kürze auf mich zukommt: ich fahr nachher nach Hause, geh duschen/umziehen, mach mir was zu essen, und werd mal schauen was der Abend bringt. Kann sein das ich nachher noch ins Kino geh, hängt davon ab wie die Frau Lust drauf hat.
    Wie mag der Abend beim lard ausklingen ? Ist er in einem Hotel, wohl wissend das er morgen um 11 raus muss ? Oder steht er mit dem ränscha irgendwo in der Pampa auf nem Parkplatz, und daddelt am Handy / Smartphone / Laptop, während draußen schönes Wetter ist, und es dann irgendwann langsam dunkel wird ? Wird er sich dann denn Schlafsack überlegen und ohne Zähneputzen, ohne sich zu waschen, in den tagesklamotten einschlafen ? Um dann morgen früh wach zu werden weil es langsam hell wird, und saukalt? Alles beschlagen von innen.

Ich meine, jeder von uns hat so einen Moment am Tag, wo man weiß, das war’s für heute. Heute mach ich nix mehr. Mann Haut sich vor die Glotze, oder liest was, peltet auf gelachtwird.net, daddelt am kombjuda, rendert den Späher, oder geht schlafen.
    wie beschissen muss es sein einfach keinen Bewegungsraum mehr zu haben. Außer Fahrersitz, Beifahrersitz oder rückbank. Gott muss das ein driss sein

Dieser Beitrag wurde von Xxxooorrr am 04.03.2022 15:44:07 bearbeitet.
  • #16437 Der der dahergeht 4 März 2022, 15:35

Junge was

HpOFHMR.jpg
    Macht irgendwie betroffen 😟

• #16438 Smkasten 4 März 2022, 15:37

Zitat von: Goethes Fist

Das will ich sehen. Dazu müßte der Untergrund aber furztrocken sein. Nicht vergessen: Es ist kein Geländewagen, sondern nur ein (beschissener) Pick-Up mit Allradantrieb.

Für eine richtige Offroad-Karre ist seine Schüssel viel zu schwer, der Achsstand zu groß, das Getriebe dafür nicht ausgelegt und die Reifen sind zu breit. Deshalb hat er auf der feuchten (nicht mal morastigen) Wiese ja auch keine nennenswerte Traktion gehabt.
    Eventuell hätte er mit dem L-Gang noch was erreichen können - wenn man damit schwere Lasten ziehen kann, müsste da eigentlich (im Gegensatz zu den normalen Gängen) eine gewisse Untersetzung drin sein. Eben Kraft (und damit Vortrieb) statt Geschwindigkeit.

Aber was will man an technischem Verständnis von jemandem erwarten, der behauptet Motoren zerlegen und wieder zusammensetzen zu können, aber für einen LEGO-Bausatz, für den 8jährige 1/2 Stunde benötigen 2 Stunden braucht ...

Noch was: Ich kenne mich mit Automatikgetrieben von Autos nicht so aus; dafür aber mit Strömungsgetrieben bei Dieselloks. Da gibt es offenbar gewisse Parallelen. Ein Lokführer würde einen schweren Güterzug niemals sofort mit Vollgas beschleunigen. Tut dem Getriebe nicht gut, da die eingangsseitigen Kräfte enorm sind.

Nun habe ich letztens irgendwo gelesen, dass genau die Baureihe von Ford, die der Quallus fährt, nicht gerade berühmt für Standfestigkeit von Motor und Getriebe ist - die Ersatzteile aber umso teurer. Und wenn der Diqqe weiterhin mit quietschenden Reifen (also Volllast) anfährt, dürfte der Antriebsstrang wohl bald ausgeröchelt haben.

Man darf 3 Sachen nicht vergessen:

1: Heutzutage wird nur soviel Material eingesetzt, dass das Fahrzeug eine gewisse Zeit störungsfrei läuft. Keine Reserven, da zu teuer. Dazu kommt möglichst minderwertige Qualität.
    2: Ogers Karre wiegt so schon 2,5 Tonnen. Er selbst 250 Kilo. Nochmal 50 Kilo an Scheißdreck auf Ladefläche und in der DoKa: macht 2,8 Tonnen. Damit haben 202 PS schon ganz schön zu kempfen.
    3: Der Vorbesitzer hat schon 50000 km in einem Jahr runtergeschrubbt. Ist auch nicht gerade wenig.

Dann jetzt schön Dauerbetrieb auf der Autobahn, wofür die Mühle weder erdacht, noch konstruiert wurde. Bei seiner Fahrweise ist das Getriebe doch schon Schrott, bevor der in den Kahn geht ...
    Wenn man an das gesunde Kreischen denkt das Blu gemacht hat als er damals vom Rathaus gemeddelt ist, könnte es bald zu den ersten Problemen kommen oder? Genau wie die Reifen, so oft wie er die durch drehen lässt, dürften die auch nicht mehr so lange halten.
    Es wäre bestimmt sehr, sehr spannend für den weiteren Serienverlauf wenn Ford Blu ausfallen würde.

• #16439 Elmer 4 März 2022, 15:37

Junge was

HpOFHMR.jpg
    das graue um den Hanh rum ist Panzertape?

• #16440 Sturmbannwubi 4 März 2022, 15:38

Junge was

HpOFHMR.jpg
    Der Oger hat wohl zum Abschied einfach reingeschissen
    da würde ich nichtmal reinpissen wie kann man nur so leben ohne sich sofort umzubringen