Boah nee, es gab ein Update bei Planet Crafter und er überlegt, das wieder live zu spielen.
Der Drachenlord - Part 1
-
#193241 panic 22 Feb. 2024, 11:09 -
-
-
#193244 Die neutrale Wahrheit 22 Feb. 2024, 11:11Für Leute in einem Firmennetz...meine schlechter Arbeitslosenbrowser
Edit: ACH FICK DICH WINGEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
-
#193246 Littlecuck 22 Feb. 2024, 11:13Schön wie die Fettfodse zum Schluss nochmal leicht angemettet wurde.
"Such dir ma libba 'n Tschopp!"
Hoffentlich wird er in den kommenden Striems häufig an seine widerwärtige Kinderbegrabbelei erinnert. -
#193247 Kein Hamster 22 Feb. 2024, 11:15Zitat von: panic
Noch kurz vor 'm Aufhören eine Zuschauer als "kleines Stück Scheiße" bezeichnet und soll sich an Dschob suchen, weil dieser meinte, Reini solle aufhören zu betteln.Weil er kein Bettler ist sondern nach 12 Jahren Arbeit auch dafür bezahlt werden möchte!
-
#193248 Pepemon 22 Feb. 2024, 11:17Zitat von: panic
Hat das hier keiner gehört? Was seid ihr eigentlich für Drachis, Aller? Meine Empfehlung: nicht zu empfehlen. Nur am relativieren und lügen, die domme Sau.Meine Empfehlung zu empfehlen. Seine "Fehler" sind lauter Rechtfertigungen, weil Haiter hergehen und die Scheiße bauen und er nur sich verdeidichn will. 45 min ich bin net Derjeniche -
#193249 Kazoo 22 Feb. 2024, 11:21Zitat von: panic
Okay, eine erwähnenswerte Stelle gibt es wohl doch: Thema: "Ich gebe mehr als ich nehme". Reini hat nach seinem Auszug aus der Schanze einige Zeit bei einem Gumbl gewohnt, dieser wollte dann umziehen. Keiner der Gumbls vom Gumbl wollten beim Umzug helfen, also hat sich der barmherzige Reiner dazu herabgelassen zu helfen. Auch finanziell. Und nun schuldet der Gumbl ihm angeblich noch mehrere tausend Euro. Fazit: lol.Das glaube ich ihm sogar (zum Teil). Glaube, er hat da gewohnt und musste entsprechend auch beim Umzug helfen. Glaube auch, wenn er Geld hat, verschwendet und verleiht er es ohne zweimal nachzudenken. Seinen Erzählungen nach hat er ein paar Tausender verliehen und am Ende hat sein Gumbel seinen PC bzw. seine Festplatte an Mimon verhökert. Bekommt er natürlich nicht zurück, denke der Gumbel sieht das Geld weniger als Leihgabe sondern mehr als Miete und hat selber keine Knete.
Daraus abzuleiten, dass er generell mehr gibt als er nimmt ist natürlich wieder die typische angewandte Gehirnakrobatik nach Winkler. -
-
-
#193252 Pepemon 22 Feb. 2024, 11:30Zitat von: Littlecuck
"Eß gippt Handlungen und eß gippt Eigenschaften. Lügen ist ne Handlung, keine Eigenschaft. Also in meinen Augen.... Chrm chrmm chrmm...!!!"Bei Normalos ist das tatsächlich eine Handlung. Bei unserem lieblingsmenschenfressenden Dämon jedoch eine Eigenschaft, Stigmatisierung, sei Marke. Fette Dummdiqqßau wat er is.
Guck dir die gescheiterte Existenz doch mal an. Stellt sich, nachdem er wirklich alles materielle und immaterielle verloren hat, noch als Gottkönig dar.
Und was mich in diesem Schrottcast richtig Mett macht: "ich habe mich schon immer für andere eingesetzt" und "ich habe mich scho immer gechena Rechtsradikalismus einksedßd". Aber haust beim waschechten Nadßi -
-
-
-
-
#193257 Littlecuck 22 Feb. 2024, 11:44Zitat von: panic
Total fertig vom Nichtstun, der Arme.Dieser gottverdammte, ständig rumgähnende und immermüde Müllmensch.
Ich will da....
Ich will DA........
REINPISSEN!!!
-
#193258 panic 22 Feb. 2024, 11:48Hab mal den kleinen Rant am Ende transkribiert (ab 11:11:04 Uhr):
"Hör auf zu betteln... Ich bettel so viel, wie ich will. Ja? Und wenn dir das net passt, dass ich bettel, ja, dann schau net zu. Ich bin Streamer und wenn du meinst, dass ich bettel, weil ich für meine Arbeit bezahlt werden möchte, dann geh du nimmer arbeiten und lebe in Zukunft auf Kosten vom Staat. Weil, wenn du nämlich arbeiten gehst und dafür bezahlst wirst, bettelst du auch. Weil, wenn ich für meine Arbeit bezahlt werden möchte, bin ich kein Bettler. Wenn du für deine Arbeit bezahlt werden möchtest, bist du 'n Bettler. Ganz einfach. Wenn du unbedingt meinst, dass du so rumeiern musst. Wenn so ein kleines Stück Scheiße wie du mir erzählen will, wie ich mich zu verhalten hab, weil ich für meine Arbeit, die ich seit 12 Jahren mache, wahrscheinlich länger, als du alt bist, bezahlt werden möchte, dann bin ich kein Bettler. Ja? Also geh und such dir mal lieber einen Job, bevor du anderen Leuten in ihren Job reinredest. Haut rein!"
Hier in Videoform:
Dieser Beitrag wurde von panic am 22.02.2024 12:09:00 bearbeitet. -
-
#193260 Barrne 22 Feb. 2024, 12:02Zitat von: panic
Hab mal den kleinen Rant am Ende transkribiert (ab 11:11:04 Uhr):
" […] seit 12 Jahren […] wahrscheinlich länger, als du alt bist […] Also geh und such dir mal lieber einen Job […]"
Wenn die Synapsen zum Abschied fröhlichServusKinderarbeit! sagen