Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #193261 Karl Klammer 22 Feb. 2024, 12:07

Zitat von: panic

Kleiner verlogener Pisser

BVM ist kein Betrieb sondern Dulliparkplatz

• #193262 Karl Klammer 22 Feb. 2024, 12:08

Weil, wenn du nämlich arbeiten gehst und dafür bezahlst wirst, bettelst du auch.
    Eher scheißen die mich ungefragt mit Geld und benefits zu und ich kanns gar ned ablehnen

• #193263 panic 22 Feb. 2024, 12:10

Abgsehn da davon lebst du von Bürgergeld.

• #193264 DickeOmma 22 Feb. 2024, 12:20

Zitat von: Unbedingst

Das glaube ich ihm sogar (zum Teil). Glaube, er hat da gewohnt und musste entsprechend auch beim Umzug helfen. Glaube auch, wenn er Geld hat, verschwendet und verleiht er es ohne zweimal nachzudenken. Seinen Erzählungen nach hat er ein paar Tausender verliehen und am Ende hat sein Gumbel seinen PC bzw. seine Festplatte an Mimon verhökert. Bekommt er natürlich nicht zurück, denke der Gumbel sieht das Geld weniger als Leihgabe sondern mehr als Miete und hat selber keine Knete.

Daraus abzuleiten, dass er generell mehr gibt als er nimmt ist natürlich wieder die typische angewandte Gehirnakrobatik nach Winkler.
    Dass er damals mit dem Reinscher gesichtet wurde, als er mit ahm Gumbl ein Sofa von der Ladefläche wuchtete haben damals ja wenige geglaubt und als Dorfspiongegöns abgetan. Dann kamen ja doch Fotos vom blauen Monster auf, aber irgendwie wurde das auch nicht weiter verfolgt.

• #193265 Karl Klammer 22 Feb. 2024, 12:22

Abgsehn da davon lebst du von Bürgergeld.
    Ja extra halt ist das nicht geil 1,4 netto im ersten Lehrjahr in Sachsen

• #193266 Rollatormann 22 Feb. 2024, 12:31

Ich werde in Pizza Parties bezahlt.
    Schachmatt, Reini.

• #193267 Karl Klammer 22 Feb. 2024, 12:36

Nur Tupperparties wären besser

• #193268 Karl Klammer 22 Feb. 2024, 12:43

bei mir auch :)

• Mod/RDW
    #193269 schnappi 22 Feb. 2024, 12:45

Jetzt halts Maul

• #193270 Mettrix 22 Feb. 2024, 13:11

Hab mal den kleinen Rant am Ende transkribiert (ab 11:11:04 Uhr):

"Hör auf zu betteln... Ich bettel so viel, wie ich will. Ja? Und wenn dir das net passt, dass ich bettel, ja, dann schau net zu. Ich bin Streamer und wenn du meinst, dass ich bettel, weil ich für meine Arbeit bezahlt werden möchte, dann geh du nimmer arbeiten und lebe in Zukunft auf Kosten vom Staat. Weil, wenn du nämlich arbeiten gehst und dafür bezahlst wirst, bettelst du auch. Weil, wenn ich für meine Arbeit bezahlt werden möchte, bin ich kein Bettler. Wenn du für deine Arbeit bezahlt werden möchtest, bist du 'n Bettler. Ganz einfach. Wenn du unbedingt meinst, dass du so rumeiern musst. Wenn so ein kleines Stück Scheiße wie du mir erzählen will, wie ich mich zu verhalten hab, weil ich für meine Arbeit, die ich seit 12 Jahren mache, wahrscheinlich länger, als du alt bist, bezahlt werden möchte, dann bin ich kein Bettler. Ja? Also geh und such dir mal lieber einen Job, bevor du anderen Leuten in ihren Job reinredest. Haut rein!"

bLQkNyC.png

Hier in Videoform:

1 arbeitsloser Sonderschüler erzählt anderen was von Arbeit, bins fast wieder.

• Mod/RDW
    #193271 BSKartoffel 22 Feb. 2024, 13:17

giphy.gif

• Mod/RDW
    #193272 BSKartoffel 22 Feb. 2024, 13:19

Zitat von: rehcoog

Werdn hier widder krokkers gemobbt?
    giphy.gif

• #193273 Kontrollgreif aufn Jens 22 Feb. 2024, 13:21

Zitat von: Littlecuck

Saftige 327€ auf tipeee hadda erwirtschaftet khapt, der Bua.

Des is ja im wadde ma.... vierstellig... nee moment amol.... 300..... dreistelligen Bereich Alda!
    Wassa sich ßo alles von den Kouln leisten könnte wenna am Monatsende die 300€ Miete beim Uwe abgedrückt hat.

Vielleicht gibts ja ein bi-hindertes Cozy Farming Sim-Game auf Steam im Angebot für 25 Ocken, welches dann auf dem Publikumsmagenten Odysee gestriemt wird um die richdich diggen Kröten abßusahnen. Bleiben immerhin noch 2 Groschen für den geilen JA!-Chili Eintopf den Geilen übrig.

BESTE LEHM!!!

Moment! A weng tßu teuer hädd i xsacht.
    Oder... oder guck ma bei die Uwe in die Küch'n. Da liegt noch a REWMÄÄÄHHHH-Rabadd-Kupohn!

Gott, was ein erbärmliches Dasein...
    Muss dich leider enttäuschen, aber der Coupon ist nicht für normale JA! Produkte gültig.
    Wahrscheinlich wußtest du das schon, aber es gibt sehr, sehr, SEHR viele Kunden, die das durcheinander bringen. Denke, dass Reinerle auch so jemand wäre, der dann an der Kasse beleidigt ist, weil er keine Prozente bekommt, weil er zu domm zum lesen ist.

• #193274 Aktion Shizokind 22 Feb. 2024, 13:24

Zitat von: Muskelbóbr

BVM ist kein Betrieb sondern Dulliparkplatz
    Täterwissen?

• #193275 Stoffkasper 22 Feb. 2024, 13:46

Zitat von: Littlecuck

Schön wie die Fettfodse zum Schluss nochmal leicht angemettet wurde.
    "Such dir ma libba 'n Tschopp!"

Hoffentlich wird er in den kommenden Striems häufig an seine widerwärtige Kinderbegrabbelei erinnert.
    Die Fettsau ist anscheinend leicht reizbar aktuell. Sehr schön, denn das Schwein Reiner Winkler führt sich am besten immer noch selber vor.

• #193276 Stoffkasper 22 Feb. 2024, 13:52

Hab mal den kleinen Rant am Ende transkribiert (ab 11:11:04 Uhr):

"Hör auf zu betteln... Ich bettel so viel, wie ich will. Ja? Und wenn dir das net passt, dass ich bettel, ja, dann schau net zu. Ich bin Streamer und wenn du meinst, dass ich bettel, weil ich für meine Arbeit bezahlt werden möchte, dann geh du nimmer arbeiten und lebe in Zukunft auf Kosten vom Staat. Weil, wenn du nämlich arbeiten gehst und dafür bezahlst wirst, bettelst du auch. Weil, wenn ich für meine Arbeit bezahlt werden möchte, bin ich kein Bettler. Wenn du für deine Arbeit bezahlt werden möchtest, bist du 'n Bettler. Ganz einfach. Wenn du unbedingt meinst, dass du so rumeiern musst. Wenn so ein kleines Stück Scheiße wie du mir erzählen will, wie ich mich zu verhalten hab, weil ich für meine Arbeit, die ich seit 12 Jahren mache, wahrscheinlich länger, als du alt bist, bezahlt werden möchte, dann bin ich kein Bettler. Ja? Also geh und such dir mal lieber einen Job, bevor du anderen Leuten in ihren Job reinredest. Haut rein!"

bLQkNyC.png

Hier in Videoform:

Genau sowas muss mit 100 Accounts auf allen Plattformen hochgeladen werden, damit jeder sieht, wie der erbärmliche Versager sich selber über andere erhebt. Und ich hoffe doch, dass ich in Zukunft noch sehr sehr häufig in den Genuss solcher kleinen Kurzschlussreaktion kommen werde. Denn genau sowas ist es, was ihn tief trifft.

• #193277 panic 22 Feb. 2024, 13:54

BREAKING ;)

angeblich muss er zum 1. März raus

• #193278 Die neutrale Wahrheit 22 Feb. 2024, 13:57

BREAKING ;)

angeblich muss er zum 1. März raus

Woher soll das kommen? Wer hat das aufgenommen? 4D Schach?

• #193279 panic 22 Feb. 2024, 13:58

• #193280 panic 22 Feb. 2024, 14:09

Ob Reini schon weiß, dass am 1.3. ÖPNV-Streik ist? :)