Gibt ne neue interaktive Lardkarte, leider ohne die jeweils aktuellsten Aufenthaltsorte:
Der Drachenlord - Part 1
-
Mod/RDW
#16601 fabilou 4 März 2022, 20:41 -
-
#16603 Rudolf Inkle 4 März 2022, 20:44Zitat von: Mettsucht
Wenn ich mir so das Vorschaubild vom Video angucke....Zumal die zu 100 Brozend auf den Typ stand, wenn man sich den aktuellen Stecher anschaut.
So seitlich und geschminkt... Zoomulle war schon a weng heiß. Wenn er damals einfach nicht der Huso gewesen wäre, der er halt einfach ist. Er hätte wahrscheinlich Chancen gehabt. Aber wenn man dazu noch dumm ist. Tjaja.
Wie ein geklonter Wingler.
Vermutlich nicht so ein HuSo. -
-
#16605 Jens Gibolde 4 März 2022, 20:47Was, wenn er wirklich in Hamburg ist? Hat es schon jemand überprüft?
-
-
#16607 Sturmbannwubi 4 März 2022, 20:48Zitat von: Pedder
"Mein Auto ist besser gedämmt als es mein Haus war", der Ränger hat ja auch noch alle seine Fenster.Noch -
#16608 Goethes Fist 4 März 2022, 20:48Zitat von: CIA
Kleiner Mindfuck gefällig?Mach ich mir keine Gedanken drüber ...
Reiner ist jetzt so wortwörtlich utopisch wie noch nie zuvor, weil utopisch "ortlos" bedeutet.
Reiner Wonkler = Hurensohn
Problem solved.
Punkt. -
Mod/RDW
#16609 schnappi 4 März 2022, 20:49Zitat von: Wanderklöte
Hat dein Rollstuhl eigentlich auch eine USB-Buchse?Ja, aber da hat @BSKartoffel ein Kaugummi reingestopft. -
#16610 Hans_Friedrich 4 März 2022, 20:53Der Vlog ist gold wie paranoid er ist, wechne den 4 Jugendlichen. Hahahaha. Und er wollte nach Berlin, Frankfurt usw. Junge, da Laufen Horden dieser halbstarken Gruppen herum.
-
#16611 der richter 4 März 2022, 20:55eins muss ich ihm lassen: er ist nicht so geistig behindert wie einige grad hier in der gegend, die es hinbekommen, eine fucking ffp2-maske UNTER die nase zu ziehen
maske bester intelenztest momentan -
-
#16613 Nautilus 4 März 2022, 20:56Zitat von: der richter
eins muss ich ihm lassen: er ist nicht so geistig behindert wie einige grad hier in der gegend, die es hinbekommen, eine fucking ffp2-maske UNTER die nase zu ziehenKleiner Maskenfanatiker hier.
maske bester intelenztest momentan -
#16614 DieguteEntevonSzechuan 4 März 2022, 20:57Zitat von: CIA
"Die Teufelshöhle Leider nur von außen" - dieses Erbarmen ist dem Link-Amiibo leider nicht zuteil gewordenDieser Trottel hat ja nicht mal richtige Schuhe der kommt da nie rein
-
#16615 Hans_Friedrich 4 März 2022, 20:58aller wie paranoid er ist! hahahaa. Alter jeder der ihn sieht muss nun eine andere Taktik wagen ... nicht Reinerle brüllen, nicht zu erkennen geben als Haider. Erstmal ein wenig subtil folgen, hin und wieder das Handy zücken. Dann so tun als würde man telefonieren .. am besten Funkgerät auspacken. Bitte so mit Privatdetektiv Uniform + Sonnenbrille. Und wenn er flüchtet schnell ins Auto.
-
#16616 Leonidas ☑ 4 März 2022, 21:00"Häider glauben sich hädden mich am Bodensee in München gesehn"
München liegt am Bodensee. Wer weiß das? Wieder keiner.
Rainers Geologiekenntnisse wieder. -
#16617 Birdlawyer-24/7 reloaded 4 März 2022, 21:01Zitat von: fabilou
@Jurahaider Meinung? Ist es irgendwie illegal ihm zu tracken? Eingriff in die Persönlichkeitsrechte oder so? Das klingt als hätte die Drachichronik jemmand bedroht, von wegen wenn der Lard auf der Flucht über eine Kindergartengruppe fährt seid ihr mit Schuld. -
#16618 Jens Gibolde 4 März 2022, 21:02Zitat von: Hans_Friedrich
aller wie paranoid er ist! hahahaa. Alter jeder der ihn sieht muss nun eine andere Taktik wagen ... nicht Reinerle brüllen, nicht zu erkennen geben als Haider. Erstmal ein wenig subtil folgen, hin und wieder das Handy zücken. Dann so tun als würde man telefonieren .. am besten Funkgerät auspacken. Bitte so mit Privatdetektiv Uniform + Sonnenbrille. Und wenn er flüchtet schnell ins Auto.Paranoide Schizophrenie so auch kommen kann. -
#16619 Hans_Friedrich 4 März 2022, 21:03Zitat von: Jens Gibolde
Paranoide Schizophrenie so auch kommen kann.
da fällt mir doch jemand ein .... STAATSCHUTZ, STAATSCHUTZ!!!!!!!!!!!!!!!!! -