Käseberg wäre stolz auf Rainer.
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#16622 DieguteEntevonSzechuan 4 März 2022, 21:06Seine Frisur ist heute noch behinderter als sonst was ist da passiert?
-
-
Mod/RDW
#16624 BSKartoffel 4 März 2022, 21:08Zitat von: schnappi
Ja, aber da hat @BSKartoffel ein Kaugummi reingestopft.Würde ich nie tun, wo soll ich sonst kostenlos mein iPhone laden? -
-
-
#16627 Sturmbannwubi 4 März 2022, 21:11Zitat von: schnappi
Ja, aber da hat @BSKartoffel ein Kaugummi reingestopft.Hast du eig so coole sportautos mit Augen als Aufkleber auf den Reifen? -
-
-
#16630 Basler 4 März 2022, 21:14Zitat von: der richter
faaaaaaaak, der zürichmonolog, ist der durch....>Rainer wird niemals nach Basel fahren
warum leben...
-
#16631 der richter 4 März 2022, 21:14reiners ranger das einzige auto ohne autoradio, dafür mit plattenspieler
-
#16632 Hans_Friedrich 4 März 2022, 21:15Kleiner meltdown am Ende, weil die Haider behauptet haben er kann nicht in Zürich sein, weil er ein Dreieckslaugenbrot mampft.
alter.. das Nervenkostüm ist so derart überstrapaziert. Das muss bald krachen. -
-
#16634 MAC 4 März 2022, 21:18Der arme dicke Ber,
vielleicht macht das ja was mit ihm.
Harter Realitätsabgleich, Paranoia.
Aber nein, wir müssen uns da wohl keine Sorgen machen, 28 Jahre lang Arschloch gelernt, die narzisstische Persönlichkeitsstörung wurde nachhaltig verankert.
Weiterärgern ist OK.
Das kurze innehalten gehört zum Game dazu.
Wo steckt der Buttergolem? -
#16635 Strickschildkröte 4 März 2022, 21:23Er sollte nicht gejagt werden.
Wenn man ihn sieht, nicht beleidigen, aufs Auto gehen oder auffällig Filmen.
Er soll Ruhe haben.
Ok, er soll das zumindest glauben.
WER ihn tatsächlich draußen sieht, beim Spaziergang oder so:
Freundlich grüßen. Bisschen verwundert schauen ist ok. Nicht zeigen dass ihr ihn kennt.
Dann höflich ansprechen:
"Entschuldigung, brauchen Sie Hilfe?"
Mund wird vermutlich kleiner.
"Weil sie ja nur Hausschuhe tragen... Und sich so nervös umsehen...? Können wir jemanden anrufen? Betreuer oder so?"
Nun nächstes Level, Wampo wird sicherlich lauter, die üblichen Beleidigungen.
Nun entfernt man sich und ruft die Polizei, sagt wo man ist. Dass ein verwirrter Herr hier ist, mitten im Winter, ohne Jacke, in Hausschuhen. Bei Kontaktaufnahme wurde er laut und beleidigend. Ob er vielleicht wo hin gehört.
Wie großartig wäre dann bitte der Polizeieinsatz, die den Oger wieder in eine Einrichtung bringen wollen
"Ja natürlich, das große blaue Auto da gehört Ihnen. Natürlich. Kommen Sie, wir finden auch Schuhe für Sie..." -
#16636 Goethes Fist 4 März 2022, 21:23Warum sind wir als Haider eigentlich so neidisch auf ihn?
Er fährt jetzt einfach seine Knitten, die er schon mal gelocht hat, alphabetisch ab! (Ok - sind auch männlich klingende Namen dabei)
Na und? Er ist schließlich Bi!
Oder etwa nicht?
Geil übrigens, wie die meisten von Euch zu eng für den Gag sind! -
#16637 Bubbnspieler 4 März 2022, 21:24Was mich am neuesten V-LOG am Mettesten macht ist zur Abwechslung einfach mal nichts, was Reiner gemacht hat, sondern die Tatsache, dass man in diesem dreckigen Besatzerstaat BRiD GmbH im Jahre 2022 eine verfickte riesiche Höhle am Arsch der Welt ohne Besucherandrang nur betreten darf, wenn man "vOlLstÄndiCH GEiMPfD" ist...
Bald fahrense dann mit 4 Boostern im Arsch und für 3,45 Euro / Liter E10 zur Teufelshöhle...
Ich bins. -
#16638 Hans_Friedrich 4 März 2022, 21:26Ja BRD GmbH absoluter Schmutz. Bin deswegen gerade in der Schweiz. Alles frei hier, keine Masken, keine Zertifikate. Staat Leck mich am arsch.
-
-
Mod/RDW
#16640 ProfHase 4 März 2022, 21:27"Der hält auch sein Handy ganz komisch"
Ja, Ruiner, der filmt dich, weil er es witzig findet, wie ein offenbar geistig eingeschränkter Fettsack in Hausschlappen und kurzer Hose aus der Teufelshöhle gewongelt kommt! Das Video schickt er dann in seine Ü40-WhatsApp-Gruppe und betitelt es mit "Lol, guckt euch mal den Höhlentroll an".