Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #16641 Kredithai 4 März 2022, 21:28

Zitat von: Strickschildkröte

Er sollte nicht gejagt werden.
    Wenn man ihn sieht, nicht beleidigen, aufs Auto gehen oder auffällig Filmen.
    Er soll Ruhe haben.

Ok, er soll das zumindest glauben.

WER ihn tatsächlich draußen sieht, beim Spaziergang oder so:

Freundlich grüßen. Bisschen verwundert schauen ist ok. Nicht zeigen dass ihr ihn kennt.

Dann höflich ansprechen:
    "Entschuldigung, brauchen Sie Hilfe?"
    Mund wird vermutlich kleiner.
    "Weil sie ja nur Hausschuhe tragen... Und sich so nervös umsehen...? Können wir jemanden anrufen? Betreuer oder so?"

Nun nächstes Level, Wampo wird sicherlich lauter, die üblichen Beleidigungen.
    Nun entfernt man sich und ruft die Polizei, sagt wo man ist. Dass ein verwirrter Herr hier ist, mitten im Winter, ohne Jacke, in Hausschuhen. Bei Kontaktaufnahme wurde er laut und beleidigend. Ob er vielleicht wo hin gehört.

Wie großartig wäre dann bitte der Polizeieinsatz, die den Oger wieder in eine Einrichtung bringen wollen 😂

"Ja natürlich, das große blaue Auto da gehört Ihnen. Natürlich. Kommen Sie, wir finden auch Schuhe für Sie..."
    Ich bin YouTube star!

"Natürlich sind sie das setzen sie sich mal in das Auto hier"

"Heiko wir haben wieder einen verrückten für euch"

• #16642 Sturmbannwubi 4 März 2022, 21:31

Zitat von: ProfHase

"Der hält auch sein Handy ganz komisch"

Ja, Ruiner, der filmt dich, weil er es witzig findet, wie ein offenbar geistig eingeschränkter Fettsack in Hausschlappen und kurzer Hose aus der Teufelshöhle gewongelt kommt! Das Video schickt er dann in seine Ü40-WhatsApp-Gruppe und betitelt es mit "Lol, guckt euch mal den Höhlentroll an".
    Sei mal ehrlich, das warst bestimmt du :D

• Mod/RDW
    #16643 ProfHase 4 März 2022, 21:35

Zitat von: Sturmbannwubi

Sei mal ehrlich, das warst bestimmt du :D
    Ne, aber ich wäre es gerne gewesen. Dann hätte ich exklusiven Futitsch liefern können und wäre vom Low-Level- zum Mid-Level-Haider aufgestiegen. Außerdem hätte ich dann die Teufelshöhle besischtigt, die ich noch gar nicht kannte und die auf Google richtig owsem aussieht

teufelshoehle2.jpg

teufelshoehle.jpg

• #16644 Bubbnspieler 4 März 2022, 21:37

Er kapiert einfach nicht, dass so gut wie jeder Mensch auf dieser Welt in seine Richtung starren wird, ganz ohne ihn zu kennen. Egal ob das jetzt 16 jähriche Mädchen, Opas oder Familien sind.

• 180kg+
    • Humpelt
    • Utopische Frise und groteskter Kleidungsstil
    • Hauspantoffeln im Freien im Winter
    • Filmt sich und brabbelt in die Kamera

• #16645 snippet 4 März 2022, 21:39

Ne, aber ich wäre es gerne gewesen. Dann hätte ich exklusiven Futitsch liefern können und wäre im vom Low-Level- zum Mid-Level-Haider aufgestiegen. Außerdem hätte ich dann die Teufelshöhle besischtigt, die ich noch gar nicht kannte und die auf Google richtig owsem aussieht

teufelshoehle2.jpg
    Wie der feiste Reiner mit seinen Wasserfüßen und den verpilzten Hausschlappen die Treppe heruntergewongelt wäre, lel...

• #16646 Birdlawyer-24/7 reloaded 4 März 2022, 21:44

Zitat von: Birdlawyer-24/7 reloaded

@Jurahaider Meinung? Ist es irgendwie illegal ihm zu tracken? Eingriff in die Persönlichkeitsrechte oder so? Das klingt als hätte die Drachichronik jemmand bedroht, von wegen wenn der Lard auf der Flucht über eine Kindergartengruppe fährt seid ihr mit Schuld.

So das Fideo vom Gangnam Style Haider geguckt, die Jungs von der Drachichronik wrschl auch. § 126a Gefährdendes Verbreiten personenbezogener Daten, quasi der Doxing Paragraph, könnte halt durch die Karte erfüllt sein. Müsste halt mal checken wo da die Grenzen sind. Bildmaterial ist von wegen Person öffentlichen Lebens okay, was ist wenn aus den Metadaten der Ort ersichtlich ist?

• #16647 Goethes Fist 4 März 2022, 21:45

"Der hält auch sein Handy ganz komisch"
    Ist das dieses ´paranoid´ von dem man immer hört?

• Mod/RDW
    #16648 ProfHase 4 März 2022, 21:50

Wenigstens 5*-Bewertungen

Unbenannt.png

• #16649 BöserHaider 4 März 2022, 21:52

Zitat von: CIA

Früher dachte man sich ja manchmal "Oha, heute sieht er aber ganz besonders feddich mit der Welt aus, diqq und domm und ungepflegt mal hin oder her", aber so sieht er in den neuen Videos wirklich jetzt in jedem wachen Moment aus. Er hat es geschafft khapt.

OMLsJ0I.jpg
    Ah, das gute Ausgehhemd

• #16650 Goethes Fist 4 März 2022, 21:57

Zitat von: Elon Muskular

Es ist ja nicht nur das. Das ist der selbe Hurensohn der neulich im Flok und im Stram glaube ich auch, sich über den Kotmidas beschwert hat.
    "Der an der Rezeption kann nichts dafür, das is etzela nur sei Tschobb."
    Und dann haut er, mit dem Wissen das Kotmidas sowas anrichtet, im glauben das ihm Leute das abkaufen, einfach raus er sei in diesem Hotel. Er nimmt billigend in Kauf das die Leute jetzt die Rezeption da zu Spamen und will sich dann noch moralisch über die Haider stellen? Weil er ja nicht derjeniche ist der da anruft oder was?
    Ja, du kannst auch Juden verpfeifen, dass sie ins Konzentrationslager gebracht werden, bist dann natürlich auch moralisch besser, denn du bist nicht derjeniche der sie etzet umbringt.

Er ist so ein Hurensohn.
    Du meinst doch nicht etwa damit, dass ihm nichts nutzende Menschen komplett egal wären?

Diese Erkenntnis wäre ja geradezu erschütternd für die Haiderschaft!

• #16651 Goethes Fist 4 März 2022, 22:02

Zitat von: Kredithai

Der Vlog besteht eigentlich nur daraus, dass der guude Drache seinen Mostkopp filmt und paranoid durch die Gegend schaut und jeder Gast für Ihn ein Haider ist lel
    Danke dafür! Brauche ich mir die Scheiße JETZT nicht mehr antun und kann mir Musik reinzerren!

• #16652 Goethes Fist 4 März 2022, 22:13

Zitat von: der richter

reiners ranger das einzige auto ohne autoradio, dafür mit plattenspieler
    Vermutlich der meist (wegen Unverständnis) untergegangenste Spruch überhaupt ...

Von mir: Chapeau, Aller!

• #16653 Mythenmetz 4 März 2022, 22:18

Ich liebe die neue Staffel.

Da ist für jeden was dabei.
    Mochte die alten Videos, in denen er ein bisschen durch die Gegend wuselt und absoluten Schwachsinn labert.
    Das war absolut mein Ding und ich hab es echt vermisst. Da konnte Reiner völlig frei drehen und sein ganzes Halbwissen rausscheißen.

In freier Natur hat er nicht die große Fresse und ist mein Lieblingsdulli, dem ich gern mal die falsche Richtung zu seinem Ziel zeige.

Zwischendurch hat er vor Autos, Geräuschen, Personen und Bäumen Angst und dann ist er auch schon wieder das von allen verhasste dumme Arschloch, was in seinem scheiß Auto auf der Bahn sitzt und das Maul aufreißt😍

• #16654 CIA 4 März 2022, 22:22

Zitat von: Goethes Fist

Vermutlich der meist (wegen Unverständnis) untergegangenste Spruch überhaupt

Du meinst wohl der meist untergegangene bzw. der untergegangenste ODER der unterst gegangene Spruch

• #16655 Goethes Fist 4 März 2022, 22:31

Zitat von: CIA

Du meinst wohl der meist untergegangene bzw. der untergegangenste ODER der unterst gegangene Spruch
    Sie sehen mich just in einer grammatikalischen Zwickmühle gefangen ...

• #16656 Fedder Frangge 4 März 2022, 22:38

Zitat von: Mythenmetz

In freier Natur hat er nicht die große Fresse und ist mein Lieblingsdulli, dem ich gern mal die falsche Richtung zu seinem Ziel zeige.

Zwischendurch hat er vor Autos, Geräuschen, Personen und Bäumen Angst und dann ist er auch schon wieder das von allen verhasste dumme Arschloch, was in seinem scheiß Auto auf der Bahn sitzt und das Maul aufreißt😍
    Irgendwie ist er wie einer der Hunde, die auf ihrem Grundstück immer laut rumkläffen und sich mords aggressiv aufführen, wenn sie aber mal außerhalb des eigenen Terrains unterwegs sind, die größten Schisser sind und vor allem und jedem ausreißen.

Und wo sind diese Hunde am kleinmäuligsten und würden sich am liebsten beim Herrchen in der Tasche verkriechen? Richtig, beim Tierarzt.

Deshalb kann ich mir unseren Knödelkapitän gut beim Onkel Doktor vorstellen:
    "So Herr Winkler,..."
    "Chrmchrm, Sie können fei auch Reiner sagen, machen alle."
    "Gut Herr Winkler, die Socken haben Sie ja schon ausgezogen, dann schau ich mir den Fuß mal an."
    "Ach, der is fei scho widder gut, des krich ich scho hin, muss ich nur mal schaun."
    "Nein, das stinkt ja schon bis hierher. Außerdem hat Ihre Partnerin gesagt, dass das unbedingt gemacht werden muss."
    "Wer? Ich hab doch ka Baddnerin."
    "Na die Frau Schweighöfer, die Sie hier angemeldet hat. Ist ja auch egal jetzt, her mit dem Huf!"
    "Ich...ich muss ezadla noch schnell was aus meim Audo holn, bin gleich widder da." (stampft raus und braust davon)

• #16657 Boehmat-Express 4 März 2022, 22:40

Zitat von: Wanderklöte

Hab die Mulle mal vor einigen Jahren im Netz gefunden. Hat oder hatte anscheinend nach Rainer einen Freund,
    der tatsächlich Züge wie Rainer hatte. Die stand dann wohl tatsächlich auf solche Typen.
    Wer die kennt, kann mal suchen. Vielleicht lungert das Foto noch im Netz rum.
    Das Foto, lel. Da wurden doch etliche Nudes geleakt. Habs damals aber nicht ins Gimp neigespeichert :cool:

• #16658 Fedder Frangge 4 März 2022, 22:43

Stimmt, von der Zoomulle gabs ein paar Nacktmullbilder in einem der früheren Foren. Hat die noch wer?

• #16659 Goethes Fist 4 März 2022, 22:44

Hier ist übrigens der Richter der Berufungsverhandlung zu sehen: 1 Sekunde, bevor er wohlwollend das Urteil auf "Bewährung" bzw. "Freispruch" ballert:

• #16660 Kredithai 4 März 2022, 22:47

Er ist wohl wieder in Emskirchen :D ob die Nachbarn langsam durchdrehen.