Zitat von: panic
öhhh beim Ongel grongg laufmäh lustige Anspielungne auf den Drechen XDDD
Zitat von: Dikdikdikmann
Zitat von: Schweiner
Mittlerweile muss ich wirklich zustimmen, dass der Fall Ruiner am ähnlichsten zu Chris Chan ist, mit dem ich mich zuvor nicht beschäftigt hatte. Gestern sah ich eine 12-minütige Kurzdoku über diesen kranken Typen und je mehr ich davon sah, desto mehr erinnerte er mich an den Ruiner.
Chris Chan kam in die Geschlossene, nachdem herauskam, dass er über einen längeren Zeitraum seine an Alzheimer erkrankte Mutter gef... hatte und diese "Beziehung" schliesslich in einem Chat zugegeben hatte. Der Drachenlord fantasierte ebenfalls mit extrem ekelhaften Fantasien, wenn der Chatverlauf stimmt, von Sex mit seinem Vater Rudi. Die Pedo-Geschichten kommen da noch obendrauf.
Es muss vermutlich erst was passieren, damit Ruiner in die Geschlossene eingeliefert wird.
Wobei der drogenversiffte Buddy und der Uwe toppen nochmal alles was man sich vorstellen kann.
Zitat von: Ehrenritter
Zitat von: Emailgo2.0
Zitat:
Zitat von: Rollatormann
Zitat von: Muskelbóbr
Pneic ist auch the one and only Hodenlegger mit gesellschaftlichem Standing, zumindest hier im Forum.
Man könnte sagen er hat sowas wie die Lizenz zum Leggen
Dass der Ehrenh... Wörter wie "gefickt" zensiert, setzt dem ganzen die Krone auf.