Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #194281 Schweiner 29 Feb. 2024, 19:06

Zitat von: panic

Hahaha

oE0UZI-O_400x400.png

• #194282 Karl Klammer 29 Feb. 2024, 19:21

öhhh beim Ongel grongg laufmäh lustige Anspielungne auf den Drechen XDDD

• #194283 Der 19hundertnuller 29 Feb. 2024, 19:23

Zitat von: Dikdikdikmann

Da müssen wir mal durchzählen

1
    Eins ist immer der drache

• #194284 Zäpfchenpilot 29 Feb. 2024, 19:31

Zitat von: Schweiner

oE0UZI-O_400x400.png
    An manchen Tagen ändert sich nicht nur die Farbe seiner Augen. Auch das Umfeld der Futterluke erstrahlt in feinster Gesäßröte und signalisiert den Weibchen Paarungsbereitschaft.

• #194285 Ehrenritter 29 Feb. 2024, 19:33

Mittlerweile muss ich wirklich zustimmen, dass der Fall Ruiner am ähnlichsten zu Chris Chan ist, mit dem ich mich zuvor nicht beschäftigt hatte. Gestern sah ich eine 12-minütige Kurzdoku über diesen kranken Typen und je mehr ich davon sah, desto mehr erinnerte er mich an den Ruiner.

Chris Chan kam in die Geschlossene, nachdem herauskam, dass er über einen längeren Zeitraum seine an Alzheimer erkrankte Mutter gef... hatte und diese "Beziehung" schliesslich in einem Chat zugegeben hatte. Der Drachenlord fantasierte ebenfalls mit extrem ekelhaften Fantasien, wenn der Chatverlauf stimmt, von Sex mit seinem Vater Rudi. Die Pedo-Geschichten kommen da noch obendrauf.

Es muss vermutlich erst was passieren, damit Ruiner in die Geschlossene eingeliefert wird.

Wobei der drogenversiffte Buddy und der Uwe toppen nochmal alles was man sich vorstellen kann.

• #194286 Rollatormann 29 Feb. 2024, 19:34

Zitat von: Ehrenritter

Mittlerweile muss ich wirklich zustimmen, dass der Fall Ruiner am ähnlichsten zu Chris Chan ist, mit dem ich mich zuvor nicht beschäftigt hatte. Gestern sah ich eine 12-minütige Kurzdoku über diesen kranken Typen und je mehr ich davon sah, desto mehr erinnerte er mich an den Ruiner.

Chris Chan kam in die Geschlossene, nachdem herauskam, dass er über einen längeren Zeitraum seine an Alzheimer erkrankte Mutter gef... hatte und diese "Beziehung" schliesslich in einem Chat zugegeben hatte. Der Drachenlord fantasierte ebenfalls mit extrem ekelhaften Fantasien, wenn der Chatverlauf stimmt, von Sex mit seinem Vater Rudi. Die Pedo-Geschichten kommen da noch obendrauf.

Es muss vermutlich erst was passieren, damit Ruiner in die Geschlossene eingeliefert wird.

Wobei der drogenversiffte Buddy und der Uwe toppen nochmal alles was man sich vorstellen kann.
    Was soll passieren? Sei Vadder is dod und sei mudder alder

• #194287 םחטצ 29 Feb. 2024, 19:35

Zitat von: Emailgo2.0

Warumähhh sind die Moderatoren hier so unfreundlich?

Weil

2457pgdlvw981.jpg

• #194288 Ehrenritter 29 Feb. 2024, 19:40

Zitat:

In einer im Oktober 2021 im Spiegel veröffentlichten Kolumne sieht der Journalist Sascha Lobo eine typische Täter-Opfer-Umkehr, den Abschluss der Gerichtsverhandlung im Oktober 2021 bezeichnet er als „empörendes Urteil“ und als „Unrecht“. Winkler sei „ein Opfer, das unsagbar gequält wurde und dem nichts blieb, als sich zu wehren“. Die Hater bezeichnete er als „faschistoide Menschenfeinde“ und bezieht sich dabei auch auf „diejenigen, die nur mal schauen wollen oder so ein bisschen mitschwimmen“. Die Umstände gingen demnach nicht von Winkler selbst aus, sondern seien das Resultat eines „katastrophales Versagens von Justiz, Medien und Gesellschaft“. Die polarisierenden Aussagen, die Winkler seitens Hatern und Medien immer wieder zum Vorwurf gemacht werden, würden teils auf „Fälschungen“ basieren, teils würden die Hater ihm immer wieder „bestimmte Sätze […] entlocken, die aus dem Kontext gerissen“ eine schadhafte Wirkung auf das Bild Winklers entfalten würden.[44]

Irre ich mich oder wird da im gesamten Drachenlord Wikipedia Artikel nicht erwähnt, dass der Quoten-Punk Sascha Lobo dem Ruiner über 500 Euro gespendet hat!

Warten wir Mal ab was bei der Pedo-Anzeige rauskommt, dann wird es mir ein Vergnügen sein, den Wikipedia Artikel zu ergänzen und auf diese Spende gezielt hinzuweisen und dazu gibt es Videomaterial.

Sascha_Lobo.jpg

• #194289 Ehrenritter 29 Feb. 2024, 19:45

Zitat von: Rollatormann

Was soll passieren? Sei Vadder is dod und sei mudder alder

Es geht nicht darum, was passieren könnte, es geht um die kranken Fantasien. Kann sein, dass es vielleicht nicht strafbar ist, aber krank und pervers ist es trotzdem. Selbst wenn man es fantasiert, wie behindert und krank muss man sein, so etwas als Fantasie mit jemand zu teilen. Das zeigt doch, dass in Ruiners Hirn solche Fantasien Normalität sind. Leider wurde von der Polizei sein Rechner nicht durchsucht, wo der Ruiner in einem Video dazu den Kommentar abgegeben hatte, dass er diesmal im Gefängnis landen könnte. Aber wahrscheinlich weigern die sich einfach dieses perverse Fettgebirge im Gefängnis zu betreuen und zu versorgen, hoffen, dass er eines natürlichen Todes stirbt und die Schimmelbeine sich nach oben hocharbeiten.

• Mod/RDW
    #194290 Sprachinator 29 Feb. 2024, 19:51

Zitat von: Muskelbóbr

öhhh beim Ongel grongg laufmäh lustige Anspielungne auf den Drechen XDDD

Du lachst, aber ich finde das tatsächlich ziemlich unterhaltsam.
    Nicht weil ich den diggen Errigg so geil finde - hab seit 10 verschissenen Jahrn kei Fideo mehr von dem geschaut (und ja da bin ich a weng stolz drauf) - sondern weil es Ruiner wirklich zu treffen und zu triggern scheint, dass sein großes Vorbild a paar Scheddse auf sein Arschgebirge macht.
    Der soll ruhig weitermachen, im Idealfall regiert der Schinkler wieder überpeinlich darauf und dann haben wir wirklich was für den HL Faden.
    Immer schön in die Wunde nei, so g'fällt mir deß.

Immerhin mal einer der durch solche Aktionen keine Kouln scheffelt. Das unterscheidet ihn vom Kehse und den anderen Kaschbern. Der hat keinen finanziellen Vorteil durch sowas, der macht das aus Leidenschaft.

Weitermachen.

Dieser Beitrag wurde von Sprachinator am 29.02.2024 19:59:08 bearbeitet.
  • Mod/RDW
    #194291 Sprachinator 29 Feb. 2024, 19:55

Es geht nicht darum, was passieren könnte, es geht um die kranken Fantasien. Kann sein, dass es vielleicht nicht strafbar ist, aber krank und pervers ist es trotzdem. Selbst wenn man es fantasiert, wie behindert und krank muss man sein, so etwas als Fantasie mit jemand zu teilen. Das zeigt doch, dass in Ruiners Hirn solche Fantasien Normalität sind. Leider wurde von der Polizei sein Rechner nicht durchsucht, wo der Ruiner in einem Video dazu den Kommentar abgegeben hatte, dass er diesmal im Gefängnis landen könnte. Aber wahrscheinlich weigern die sich einfach dieses perverse Fettgebirge im Gefängnis zu betreuen und zu versorgen, hoffen, dass er eines natürlichen Todes stirbt und die Schimmelbeine sich nach oben hocharbeiten.

Wie soll der fette Hurensohn an KiPo kommen?
    Das saugst du dir ja nicht mal schnell von YT runter, er wäre einfach zu doof dazu und selbst wenn er aktiv danach suchen würde, wäre er schon längst in irgendeiner Zelle.
    Der Fettsack ist sexuell gestört und wiggst sich erwiesenermaßen einen auf Minderjährigenhentais. Das ist aber ne Grauzone und selbst wenn die Polizei die Bildchen gefunden hätte wäre wieder nix passiert. Der ist bi(hindert) und diqq aber kein 0815-Pädohurensohn.

"öhh ja da ßin so bunte jabonische Bildchen mit Mädls in Schuluniformen die sich nen Tentakel unten reinschieben, das kann die nächste Schicht übernehmen"

Edit: Jetzt erst gesehen dass ich schon wieder auf nen Pelt vom Ehrenridder reagiert habe, sollte mal besser lesen.

HAU AAAAAB

• #194292 Rollatormann 29 Feb. 2024, 19:59

Ich fantasiere auch darüber wie penic hoddn leggd

• #194293 Schweinchen Schlau 29 Feb. 2024, 20:01

HALT DEIN MAAAAAUUUUULLLL!!!

• Mod/RDW
    #194294 Sprachinator 29 Feb. 2024, 20:01

Pneic ist auch the one and only Hodenlegger mit gesellschaftlichem Standing, zumindest hier im Forum.
    Man könnte sagen er hat sowas wie die Lizenz zum Leggen

• #194295 bia812 29 Feb. 2024, 20:07

Dass der Ehrenh... Wörter wie "gefickt" zensiert, setzt dem ganzen die Krone auf.

• #194296 Pensident 29 Feb. 2024, 20:10

REINER HAT DAMALS SEINE BETTLÄGERIGE OMA GEFUGGT!

• #194297 Lyoner 29 Feb. 2024, 20:13

Iser schon wieder obdachlos?

• #194298 Karl Klammer 29 Feb. 2024, 20:15

y-C6wi-FRuffmkopp.png
    y-C6wi-FRuffmkopp.png
    y-C6wi-FRuffmkopp.png
    y-C6wi-FRuffmkopp.png
    y-C6wi-FRuffmkopp.png
    y-C6wi-FRuffmkopp.png
    y-C6wi-FRuffmkopp.png
    y-C6wi-FRuffmkopp.png
    y-C6wi-FRuffmkopp.png