Zitat von: GeneralEchsenbischof
Der Drachenlord - Part 1
-
#16701 Wurstwasserjunkie 5 März 2022, 01:55Wo ist ReinerKeine Ahnung, wir kennen noch nicht mal 2% von seinem Leben. -
#16702 Hilbedd 5 März 2022, 02:04Zitat von: Jens Gibolde
Also entweder der Kerl wohnt dort oder er ist wirklich absoluter Turboautist. Kein normaler Mensch kann anhand von einem Brückengeländer, zwei Strommasten und einer Tunnelausfahrt den exakten Ort auf Google Maps bestimmen, wie soll das gehen?Rudi von Twitter hat damals (betrunen wie immer) innert weniger Stunden einen Kieler Kinderliebhaber geleakt, mit vollem Namen und Arbeitsplatz und was weiß ich alles. Auf Basis eines Balkons und einer Flagge oder ähnlichem an der Wand von dem Typ.
Also ganz klar Autismus, das hast du korrekt diagnostiziert. -
#16703 Drachen_drol 5 März 2022, 02:08Kann Paranoia tödlich sein?
Wenn ja, dann habe ich schlechte Neuigkeiten.
Nicht mal eine Woche. Der kackt sich doch in 2 Wochen in die Schimmeljogginghos, wenn der einen Schatten sieht. -
#16704 Pedder 5 März 2022, 02:39Zitat von: Mexiggän Ständoff
Vlog 131 - Tsychose Lvl. 99Das kann doch auf Dauer nicht gut gehen, der kriegt deswegen doch bald noch einen Herzkasper.
Der neue "Vlog" ist ja kaum auszuhalten. Alter ist der paranoid! Der kommt ja gar nicht mehr klar!
Die Augen zucken & zappeln, flitzen mit 150km/h von A nach B bis die Pupillen Pogo tanzen. Als würde der Teufel persönlich ihn verfolgen. Der ist KOMPLETT im Eimer. Das ist fast schon traurig wenn's nicht der primitive Brülleunuch wäre.
"Da stehn scho widda welche mit 'ner Gammara..."
"...Ich glaub die da hinten ham grad des Händy k'zückt..."
"Da war'n ebenso Jugendliche, glaube die beobachten mich...."
"Die Haider...die Haider...DiE HaIdERrRrRrR...!?!?"
"ßiE ßiNd ÜbErALlLlL !!!!!"
Junge, es ist dermaßen erbärmlich man hat schon Schwierigkeiten darüber zu lachen.
Die letzten 3-4 Minuten wo er durchgehend mit gekünstelter Eunuchenstimme 20x wiederholt "Mann kann des net mööhr tschön redne!!!" zeigen dann wunderbar auf was da noch an Resthirn aus der Bollerbirne tropft, und jetzt bin ich mir auch sicher: Der macht nicht mehr lange.
Falls er den Knast überlebt geht es hinterher direkt just inne Forensik. Die einzig logische Schlussfolgerung.
Hier noch der kleine paranoide Wirrblick:
-
-
-
-
-
-
#16710 Moosbichler 5 März 2022, 05:51Zitat von: Kredithai
Ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll, aber irgendwie hätte ich ihm das Erreichen der Höhle gewünscht. Es ist ein bisschen so, wie mit einem verhassten Fußballteam, das sich von einer Niederlage zur nächsten bewegt. Anfangs ist die Freude groß, aber dann sieht man die Bemühungen und die Verzweiflung und irgendwann denkt man sich, dass sie doch jetzt langsam mal wenigstens einen Punkt verdient hätten.
neues schnauf video
Edit: Junge ist der am schnaufen der klappt gleich zusammen.
Als ich den Videotitel gelesen hab, dachte ich ernsthaft: Endlich hat er es geschafft eine Ankündigung zumindest halbwegs in die Tat umzusetzen. Dann guck ich mir das Teil an und bin unironisch ein bisschen enttäuscht. Keine Ahnung was los ist, vielleicht bin ich irgendwie überarbeitet oder so.
Dieser vlog zeigt seine Beschränktheit wie kaum ein anderes Video aus der letzten Zeit. Was redet er da:,, Leute, die so schwer sind wie ich und schon mal so einen Weg mit Hausschuhen hochgelaufen sind, die werden wissen..."
Rainerle! Ich würde behaupten, dass, seit es Schuhe gibt, noch nie, NIEMALS, jemand versucht hat diesen Weg mit Pantoffeln zu bewältigen. Schon gar nicht jemand mit deinem Gewicht!
Er tut echt so, als sei es das normalste der Welt. Wie dumm ist das? Das kann man doch gar nicht mehr begreifen.
Dann der Hinweis, dass er für 3 Std ein Parkticket gezogen hat ohne zu wissen, ob er überhaupt eins braucht bzw. ob er auf dem dazugehörigen Parkplatz steht. Und was wollte er überhaupt 3 Std auf dem Waldweg machen. IN. SEINEN. PANTOFFELN.
Und zu guter Letzt regt sich diese 200kg Tonne über Menschen auf, die seiner Meinung nach gefräßig sind. Er ist da ja ganz anders. Er kauft ja nur ein Stück Wurscht, einen Käse, ein Brot und bisschen Aufstrich. Ansonsten subway und fastfood. Und DAS will er jetzt ernsthaft als besondere Leistung verkaufen???
Es ist einfach unglaublich wie er es schafft, dass man ihn nach jedem Video ein Stück mehr hasst, selbst wenn man eigentlich mit Wohlwollen den playbutton geklickt hat. Dieser Beitrag wurde von Moosbichler am 05.03.2022 06:00:25 bearbeitet. -
#16711 Gelöschtes Mitglied 5 März 2022, 06:01Zitat von: Ken Angus
Ist das wirklich scheisse an den Wandkacheln und am Abfluss oder wünsche ich mir gerade zu viel?Zitat von: Ken Angus
Ich hab "Kaggduschne" immer für ins Klo kacken und dann duschen gehen gehalten.
Dafür halte ich es auch jetzt noch. Wir reden hier zwar von einem degeneriertem Schwein, aber bedenke, dass er zum Einen
noch einen Rest von Gründen braucht, um sich erhaben fühlen zu können (hygienischer als die Haider) und zum Anderen,
dass er freiwillig nicht lange steht oder stehen kann.
Halte die Reste für Dreck und Haare in einer lange nicht mehr gründlich gereinigten Dusche.
Das sind keine vertrockneten Kotreste, da ist keine Kruste dran!
Er weiß wohl nicht, dass es Hocker für die Dusche gibt, sonst hätte er einen auf der Wunschliste (erinnert ihr euch noch? Wie lange scheint das schon
wieder her zu sein) gepackt. Ihr wollt mir ja wohl nicht erzählen, dass er sich in diese Badewanne gesetzt hat??
Edit: Aber wen die Vorstellung erfreut, dem sei gesagt:
"Solange etwas lustig ist, ist es wahr bis es jemand widerlegt hat" - Der Ehrensiebener auf mf
Zitat von: Hines57Und wieder mal zeigt sich, dass der Fettsack nicht soooo viel dümmer ist, als die restlichen Emskirchner.
Nicht nur, dass die ASBler die perfekte Gelegenheit auf einen Geldsegen durch den Verkauf von rohen Eiern, Drachenwurst und Pommes und der geilen Soße der geilen und Pizza alla Draco mit Besucherrabatt haben verstreichen lassen, die Gemeinde kommt auch nicht auf die Idee, einen fucking Webshop bei einem generischen Anbieter zu eröffnen und Brocken der Schanze für nen Zwanni zzgl. Porto zu verticken.
Oder halt zum selbst rausmeddeln. 20€ Eintritt und man darf mit nem dicken Bello für 5 Minuten die Schanze malträtieren und die Brocken mitnehmen.
Get moneyz, fuck bitches oder so.
Abrissunternehmen gespart und noch Geld gemacht...
Aber dass die nicht so gut im Geschäfte machen sind, hat sich ja bereits an der Tatsache gezeigt, dass die dem Bummsdi die Kohle neigerendert haben, bevor die Gegenleistung kam...
Gehören alle neigeschürt da unne.
Wie ich dieses Gerede hasse, dieses man sollte seinen finanziellen Nutzen aus der Situation ziehen.
Glaubst du, die freuen sich über die Herrscharen von Kuchenkindern? Jugendliche mit ihren Kameras, die damit alles festhalten,
was sich bewegt und es eventuell ins Netz laden?
Wie glaubst du, kommen die Haider bei den Einheimischen rüber?
Auf der Straße euphorische, manchmal pöbelnde Kiddies, die wie die letzten Unfallgaffer als ungebetene Gäste erscheinen.
Die sich am Leid des Dorftrottels (auch wenn sie ihn selbst verfluchen) ergötzen.
Im Netz überbordende Gewaltphantasien, kunstvoll angerichtet mit Tonnen an Material von Bildern und Videos.
Zu guter Letzt der nicht abbringbare Vorwurf der anderen Dörfler, man würde sich an einer krankhaften Situation bereichern.
Das I-Tüpfelchen ist dann nur noch, dass man mit dem Honig noch mehr von den Gestalten anlockt,
die man verfickt noch mal dort nicht haben will.
Kleine Haiderkunde:
Was passiert noch mal mit Leuten, die sich am Game bereichern wollen? Schon vergessen?
Ja, das wird regelmäßig empfohlen von manchen hier, meistens ein paar Seiten nachdem man sich diebisch darüber gefreut hat,
auf wieviel Dezibel man den Oger gebracht, wie viele Reifen man geworfen und was für ne tolle Farbe der Zaun (unbesigt!) erhalten hat.
Zitat von: ProfHasePappalapapp, das ist cool und sau beeindruckend.
Und ein bischen unheimlich. Beeindruckend, was das Talent angeht, die Intensität, mit der man sich dem Game hingibt
und unheimlich, wenn man das nächste Mal ein Bild ins Netz lädt.
Bin mir aber sicher, dass die Meddlfrangenfahne bei mir von der Straße aus nicht erkennbar ist.
Zitat von: HilbeddRudi von Twitter hat damals (betrunen wie immer) innert weniger Stunden einen Kieler Kinderliebhaber geleakt, mit vollem Namen und Arbeitsplatz und was weiß ich alles. Auf Basis eines Balkons und einer Flagge oder ähnlichem an der Wand von dem Typ.
Also ganz klar Autismus, das hast du korrekt diagnostiziert.
Vorgeführt von am Betrunkenen, alter Verwalter.
Behalte mir aber im Hinterkopf, dass auch falsche Informationen verbreitet werden (wie das Bild vor dem Rathaus),
da es zu viele Aufmerksamkeitserhaschende Heinis im Game versammelt sind.
Reinerle, danke für deinen Fanservice. Die Haiderbubble dreht grad richtig hoch.
Die Frage, die du in deinem Kopf nicht zusammenbekommst, lautet übrigens:
"War es das wert?" Dieser Beitrag wurde von Gelöschtes Mitglied am 05.03.2022 06:26:08 bearbeitet. -
#16712 Gelöschtes Mitglied 5 März 2022, 06:23Zitat von: Reichskatzler
Voll schlimm, wenn Leute Müll klauen würden, da muss man natürlich Steuergelder für aufwenden, um das zu verhindern.
Was passiert, wenn der Sperrmüll auf die Straße gebracht wird?
Aus allen düsteren Ecken des Landes oder von weiter her kommen die weißen Vans, reißen die Verpackungen auf und hinterlassen ne Sauerei.
Was passiert, wenn bekannt wird, dass die Ruine zur Plünderung freigegeben wird?
Aus allen düsteren Ecken des Landes oder von weiter her kommen kleine Studenten in ihren Corsas, die überall rumwühlen, ihre Sensationslust befriedigen,
Fotos der Innen... einrichtung machen und verbreiten (beschämend für jeden, der mit der Familie verwandt ist oder zu tun hat),
ein paar Andenken und einen Haufen Backsteine mitgehen lassen.
Im Austausch dafür wird ein Container nur halbvoll gefüllt. Jepp, prima Tausch.
Ineffektiv, lohnt nicht.
So gern ich jedesmal die Faust gegen die Wand donnern wollte, wenn ich gesehen habe, wie die Polizei für das Bewachen eines Provokateurs abgestellt wurde,
weil der Fettsack sein Scheißmaul nicht halten konnte und jeden Spaziergänger als Lebensgefahr betitelt hat,
so nachvollziehbar finde ich das zügige und gesicherte Abtragen der zugemüllten Ruine.
Man kann moralisch dagegen argumentieren, dass es Schwachsinn ist,
den Raub von Weggeworfenem (Sperrmüll oder Lebensmittel beim Supermarktcontainer) unter Strafe zu stellen,
aber meist bedeutet es nur einen Mehraufwand bei geringem Nutzen.
Ähnlich wie bei dem Thema, wieso man manchmal seine Amazonversandten Sachen bei Reklamation gar nicht mehr zurückschicken muss. -
#16713 Kredithai 5 März 2022, 06:25Zitat von: Gelöschtes Mitglied
Dafür halte ich es auch jetzt noch. Wir reden hier zwar von einem degeneriertem Schwein, aber bedenke, dass er zum EinenMarion bist dus?
noch einen Rest von Gründen braucht, um sich erhaben fühlen zu können (hygienischer als die Haider) und zum Anderen,
dass er freiwillig nicht lange steht oder stehen kann.
Halte die Reste für Dreck und Haare in einer lange nicht mehr gründlich gereinigten Dusche.
Das sind keine vertrockneten Kotreste, da ist keine Kruste dran!
Er weiß wohl nicht, dass es Hocker für die Dusche gibt, sonst hätte er einen auf der Wunschliste (erinnert ihr euch noch? Wie lange scheint das schon
wieder her zu sein) gepackt. Ihr wollt mir ja wohl nicht erzählen, dass er sich in diese Badewanne gesetzt hat??
Wie ich dieses Gerede hasse, dieses man sollte seinen finanziellen Nutzen aus der Situation ziehen.
Glaubst du, die freuen sich über die Herrscharen von Kuchenkindern? Jugendliche mit ihren Kameras, die damit alles festhalten,
was sich bewegt und es eventuell ins Netz laden?
Wie glaubst du, kommen die Haider bei den Einheimischen rüber?
Auf der Straße euphorische, manchmal pöbelnde Kiddies, die wie die letzten Unfallgaffer als ungebetene Gäste erscheinen.
Die sich am Leid des Dorftrottels (auch wenn sie ihn selbst verfluchen) ergötzen.
Im Netz überbordende Gewaltphantasien, kunstvoll angerichtet mit Tonnen an Material von Bildern und Videos.
Zu guter Letzt der nicht abbringbare Vorwurf der anderen Dörfler, man würde sich an einer krankhaften Situation bereichern.
Das I-Tüpfelchen ist dann nur noch, dass man mit dem Honig noch mehr von den Gestalten anlockt,
die man verfickt noch mal dort nicht haben will.
Kleine Haiderkunde:
Was passiert noch mal mit Leuten, die sich am Game bereichern wollen? Schon vergessen?
Ja, das wird regelmäßig empfohlen von manchen hier, meistens ein paar Seiten nachdem man sich diebisch darüber gefreut hat,
auf wieviel Dezibel man den Oger gebracht, wie viele Reifen man geworfen und was für ne tolle Farbe der Zaun (unbesigt!) erhalten hat.
Und ein bischen unheimlich. Beeindruckend, was das Talent angeht, die Intensität, mit der man sich dem Game hingibt
und unheimlich, wenn man das nächste Mal ein Bild ins Netz lädt.
Bin mir aber sicher, dass die Meddlfrangenfahne bei mir von der Straße aus nicht erkennbar ist.
Vorgeführt von am Betrunkenen, alter Verwalter.
Behalte mir aber im Hinterkopf, dass auch falsche Informationen verbreitet werden (wie das Bild vor dem Rathaus),
da es zu viele Aufmerksamkeitserhaschende Heinis im Game versammelt sind.
Reinerle, danke für deinen Fanservice. Die Haiderbubble dreht grad richtig hoch.
Die Frage, die du in deinem Kopf nicht zusammenbekommst, lautet übrigens:
"War es das wert?" -
#16714 Sturmbannwubi 5 März 2022, 06:27Zitat von: gayusschwulius
Jetzt mal ehrlich, der hat doch schon etwas Gewicht verloren, oder? Sieht minimal weniger aufgedunsen aus als sonst, muss am Stress in letzter Zeit liegen.Den Gedanken hatte ich auch als ich ihn oberkörperfrei gesehen hab und bei dem Gewicht würde man recht schnell viel verlieren aber sein Gesicht sieht schon noch ein wenig dicker aus als bei den livestreams damals und sein bauchfett hat sich sich auch vom Bauchmuskel abgetrennt vollständig
Aber mal ehrlich bei dem Teufelshöhle Video läuft er 50 Meter und schnauft wie ein irrer der ist safe über 200 -
-
#16716 Sturmbannwubi 5 März 2022, 06:46Zitat von: Yuna die Gute™
So, Samstag morgen aufm Rastplatz Zürich (nicht in Zürich) ein paar Dreiecke mampfneDas ist immer so eine interessante Zeit
Da treffen sich die Leute die aufwachen und die Leute die nach der Saunaparty ins Bett gehen -
-
-
#16719 Meddlbu 5 März 2022, 07:29Zitat von: der richter
Rathaus Emskirchen
mutmaßlich vorm b&b in erlangen
haare sehen kürzer aus zumindest, scheint neueren datums zu sein
€: einer meint wäre vorm rathaus emskitchen, beim rangerkauf damals...kp was nun stimmt -
#16720 Xxxooorrr 5 März 2022, 07:29Was mir gerade beim betrachten eines Spiegellord Videos bewusst wird, genauer gesagt bei den musikalischen Intro: wirklich lustig was man Musikmässig aus dem Lord rausholen kann. Zeigt meiner Meinung nach auch, was für unfähige unkreative Leute da Musik für ihn produzieren. Diese „Trapp“ scheisse imma widda
Dieser Beitrag wurde von Xxxooorrr am 05.03.2022 07:38:39 bearbeitet.