ogerguessr wäre eh der bessere name
Der Drachenlord - Part 1
-
-
Mod/RDW
-
#16783 Gelöschtes Mitglied 62 5 März 2022, 12:46
Zitat von: Joe Biden
Wenn Rainerwirklichein winzig kleines bisschen klug wäre gebe es das ganze Game doch überhaupt nicht.
Wenn er z.B. die Haider am Tor der Drachenschanze wirklich konsequent ignoriert hätte, wäre das ganze niemals so eskaliert. Er hätte sich einfach in einem Zimmer im ersten Stock vor den Rechner setzen müssen, Kopfhörer auf, Vorhang zu und scheiss drauf.
Wenn er z.B. die Unmengen an Freizeit und die YouTube-Kouhln wie ein normaler Mensch sinnvoll genutzt hätte, könnte er heute in einer grundrenovierten, riesigen Schanze leben, mit Whirlpool in einem der Wirtschaftsgebäude, Hobby- und Fitnessraum.
Etc. pp.
Rainer hatte weitaus mehr Glück als die meisten anderen in seinem Alter. Er hat es nur alles weggeworfen, weil er psychisch gestört ist.
Hat der Wichser vom Altschauerberg sich eigentlich jemals in irgendetwas verbessert? Mir fällt absolut nichts ein. Es gab immer wieder ganz kleine Versuche und Ansätze wie "Jetzt ist Krig Schweinehund", "Drache Läuft", "Dragon Monday NEW", "Jeden Tag ein Vlog" und 24 Mio. andere Ankündigungen, aber nichts hat er durchgehalten und in absolut nichts ist er besser geworden, siehe Kameraeinstellungen und Videos von heute.
Jeder von uns hat Schwächen, aber die meisten von uns kämpfen dagegen an und wollen darin besser werden. Wie kann man sein EIGENES verficktes Haus und Grundstück so vernachlässigen? Er hätte ja nicht jeden Tag Staubsaugen müssen, aber einmal im Monat oder alle zwei Monate hätten es für seine Verhältnisse auch getan. Genauso mit den anderen Dingen die ab und zu im Haus gemacht werden müssen. Oder anstatt jeden Monat hunderte Euro in Fressne und Spielne zu stecken, hätte er das Geld als erfolgreicher YouTuber auch in eine Putzfrau stecken können und hätte dadurch ein verfickt ordentliches Zuhause gehabt. Dieser Beitrag wurde von Gelöschtes Mitglied 62 am 05.03.2022 12:55:49 bearbeitet. -
#16784 Wurstwasserjunkie 5 März 2022, 12:51Zitat von: fabilou
Kleiner freudscher Versprecher vom Diggen
"Stege", sein fettzerficktes Hönn rendert sich aber intern "Steaks" draus.
Na issa uns wieder grenzenlos überlegen? Wie er uns wieder vorgeführt hat und die Haider danzen lässt. Ich fühle mich so besigt. -
#16785 Rudolf Inkle 5 März 2022, 12:57Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Eine Teslaladestation?RW Charging in echt? -
#16786 DerGroßeMeltdown 5 März 2022, 13:00Zitat von: schnappɨ
Für Rainer gibt es jetzt nur noch einen Weg und zwar denWenn dann schon richtig:
-
-
#16788 der richter 5 März 2022, 13:03Zitat von: panic
Na, tourt der Dicke heute wieder richtig krass durch Deutschland?
ich würde hart feiern wenn er jetzt truck simulator oder sowas zocken würde
-
-
Mod/RDW
#16790 schnappi 5 März 2022, 13:04Zitat von: DerGroßeMeltdown
Wenn dann schon richtig:Wie hier jemand kürzlich schon sehr ausführlich erläutert hat, macht Rainer das "ne" nur am Ende von Wörtern
-
-
#16792 Kens Boggser 5 März 2022, 13:07Zitat von: schnappi
Dieser widerliche fettsack. Seine Versuche, sich bei Frauen beliebt zu machen, sind besonders zum in die fresse schlagenhat noch jemand das monsterdöner bild davon? -
-
#16794 Bunter Hund 5 März 2022, 13:09Zitat von: panic
Und man muss sich vor Augen halten das er auf diesem Bild noch weit, weit von den 30 Lebensjahren entfernt war. -
#16795 DerGroßeMeltdown 5 März 2022, 13:12Zitat von: schnappi
Wie hier jemand kürzlich schon sehr ausführlich erläutert hat, macht Rainer das "ne" nur am Ende von WörternSo besser?
-
-
#16797 Hansolol 5 März 2022, 13:13Zitat von: Bunter Hund
Und man muss sich vor Augen halten das er auf diesem Bild noch weit, weit von den 30 Lebensjahren entfernt war.
Ja. Ganze zwei Monate -
-
#16799 MächtigerMauzer 5 März 2022, 13:17Zitat von: der richter
kp ob du trollst, aber das ist ein shop seines teddybilds, das "monsderdöner richdich geil"-bild existiert separatJetzt komme ich mir richtig blöd vor.
Habe am
nicht erkannt dass es geshopped ist. -
#16800 םחטצ 5 März 2022, 13:20Zitat von: MächtigerMauzer
Jetzt komme ich mir richtig blöd vor.
Habe am
nicht erkannt dass es geshopped ist.
Ned so schlimm
Lass mich aweng dein Bauch treteln