Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• Mod/RDW
    #196401 Sprachinator 15 März 2024, 11:30

Zitat von: Der der daherdings

Was bist denn du für einer? Bist du hier die nächste unlustige Neuschwuchtel? 2 an einem Morgen? Das ist ja nicht zu fassen.

Bei dem vermute ich tatsächlich dass es der Cuck ist.
    Sich nachts um 1 in einem Hassforum anzumelden ist keine adhoc Entscheidung, der war schon mal hier der Lümmel!

• #196402 I🍎Toto94 15 März 2024, 11:32

Zitat von: Sprachlord

Bei dem vermute ich tatsächlich dass es der Cuck ist.
    Sich nachts um 1 in einem Haesforum anzumelden ist keine adhoc Entscheidung, der war schon mal hier der Lümmel!
    Cucks ham wa hier nicht so gerne tatsächlich. Bist du‘s?

• #196403 CIA 15 März 2024, 11:32

Zitat von: Ehrenritter

Wörter immer falsch schreiben und immer die selben Memes. Ist sowas von lustig.
    Gefällt aber halt allen außer dir, weil du nicht in die Forenkultur passt, weshalb es bei dir anders herum Dislikes hagelt. Fazit: Lösch dich

8jc4cw.jpg

• #196404 Ehrenritter 15 März 2024, 11:34

Zitat von: CIA

Gefällt aber halt allen außer dir, weil du nicht in die Forenkultur passt, weshalb es bei dir anders herum Dislikes hagelt. Fazit: Lösch dich
    Du bist eine Woke-Schwuchtel. Du hast auch so eine kleine Ähnlichkeit mit dem Oger mit Behindi-Level Witzen und nur weil Du Zustimmung von ein Paar anderen Behindis bekommst, bildest Du Dir ein, dass Du auch nur ansatzweise lustig bist. Deine Posts sind absolut langweilig, immer dasselbe, behinderte Texte und immer die selben Memes.

Beste Foren für Dich wären Woke und Schwuchtelforen.

• #196405 Reiner G. 15 März 2024, 11:47

Zitat von: Sprachlord

Erzähl' uns bitte mehr von dir.
    Alter, Geschlecht, sexuelle Vorlieben, Wohnort etc.
    Es ist uns wichtig, Neuankömmlinge hier im Forum adequat integrieren zu können.
    sexuelle vorlieben: Panflöten sexuell und am Liebsten in Dusche oder Auto ( da wo es so richtig schön eng ist..)

• #196406 Klabautermann 15 März 2024, 11:47

Gibs ihnen, Ehrenritter! Immer feste druff. Ganz wichtig: Oft die Wörter schwul, schwuchtel, behindi und Spasut benutzen.

• #196407 I🍎Toto94 15 März 2024, 11:48

Zitat von: Reiner G.

war nich Arbeitslos war ja Krank (geschrieben..)

jetzt bin ich selbst aber nicht ständig :D und mache so internet dings am BehZeh.. da hab ich das Forum immer in nem tab offen und schau alle paar minuten oder wenn ich mal richtig hard am arbeitne bin" auch mal nach 1-2 stundne nei

mir fehlt mein troll yt account wo man "frei" (hust..) redne bzw schreiben kann ohne das man von rächten als wocki bezeichnet wird der zuviel gendert und sich gegen hass und hetze ausspricht und so.. hier sind zum glück die meisten wohl sehr tolerant und noch keiner hat mich wegen meine gendere dumm angemacht..

ohr seid also Gutmenschen*innen :)
    HAST DU ES NOCH NICHT VERSTANDEN DU SOLLST DICH VERPISSEN UND NIE WIEDER HIER ETWAS SCHREIBEN
    @schnappi a sperrn muss her

• #196408 Barrne 15 März 2024, 11:49

>dEr OgEr EtZaLa ist a weng dumm und produziert nur schlechten Content

gewagte These

Nach der Sammlung von lächerlichen 13 Jahren an Material sollte man mit pauschalisierenden Aussagen einfach noch sehr vorsichtig sein.

• #196409 Messermann 15 März 2024, 11:51

Auf Wikipedia fragt man sich im Emskirchen-Artikel gerade:

jj3kDtz.png

• #196410 Ehrenritter 15 März 2024, 11:52

Zitat von: Klabautermann

Gibs ihnen, Ehrenritter! Immer feste druff. Ganz wichtig: Oft die Wörter schwul, schwuchtel, behindi und Spasut benutzen.

CIA Witze und Posts, erinnert mich an das hier. So etwas findet der immer super lustig und rollt sich bestimmt auf dem Boden, der Behindi.

• #196411 panic 15 März 2024, 11:55

CIA Witze und Posts, erinnert mich an das hier. So etwas findet der immer super lustig und rollt sich bestimmt auf dem Boden, der Behindi.

Lass einfach gut sein, du Trottel.

Du bist son Richtiger Dulliziant wie zu Stasi Zeiten !!! (machst einen auf "OH Herr Wachmeister mimimi der hat zu laut seine olle um 22:10 gebumst- Herr Müller mit Blaulicht )( POV dabei wars deine Mudda die angeblich auf Arbeit inna Nachtschicht is..)
    Such dirn Schop !!
    Und du auch.

• #196412 Ehrenritter 15 März 2024, 11:57

Zitat von: panic

Lass einfach gut sein, du Trottel.

Und du auch.
    Kennst Du Marc? Wenn ja, dann kennen wir ihn beide. Grüsse von Lars.

• #196413 ZweiGeschlechter 15 März 2024, 11:59

Zitat von: schnappi

Weil er ein scheiß Hurensohn mit nasaler Eunuchenstimme ist, der Barren aus dem Game zieht und nicht merkt, dass er genau so scheiße ist wie Rainer selber

zufrieden?
    08:35 Uhr und der Stachel sitzt schon wieder tiefer als Rudi liegt. Ist net so gut fürs Herz, mein geiler Opa

• #196414 I🍎Toto94 15 März 2024, 12:00

Du bist son Richtiger Dulliziant wie zu Stasi Zeiten !!! (machst einen auf "OH Herr Wachmeister mimimi der hat zu laut seine olle um 22:10 gebumst- Herr Müller mit Blaulicht )( POV dabei wars deine Mudda die angeblich auf Arbeit inna Nachtschicht is..)
    Such dirn Schop !!
    Du merkst es einfach nicht wie überflüssig du hier bist. KEINE SAU FINDET DIE SCHEISSE DIE DU HIER SCHREIBST UNTERHALTSAM ODER LUSTIG.

• #196415 NichtRainersArschgebirge 15 März 2024, 12:05

Kennst Du Marc? Wenn ja, dann kennen wir ihn beide. Grüsse von Lars.
    Kennst du <Extrem beliebter Vorname in DE>? Wenn ja kennen wir ihn beide. Grüße von <anderer Extrem beliebter Vorname in DE>.

dummer Spast Aller

• #196416 Ehrenritter 15 März 2024, 12:08

Zitat von: NichtRainersArschgebirge

Kennst du <Extrem beliebter Vorname in DE>? Wenn ja kennen wir ihn beide. Grüße von <anderer Extrem beliebter Vorname in DE>.

dummer Spast Aller
    Ich kenne ihn wirklich. Wohnt in G bei München. Nachname ist nicht relevant. Einfach nur Grüsse von Lars ausrichten, er weiss dann Bescheid.

• #196417 rauchmeddler 15 März 2024, 12:15

Kann man sagne er hats geschafft und dann den Fadne zumachen?

@schnappi würdest du bitte

• #196418 Ehrenritter 15 März 2024, 12:28

8jc4cw.jpg
    CIA, poste hier Mal was richtig witziges und vor allem was zum Thema. Zeig Mal was Du kannst und ob Du mehr kannst als immer die selben Memes und immer die selben Behindi-Texte.

Zeig Mal was Du als alter Hase so draufhast. Sämtliche Deine Posts sind hier komplett Offtopic und einfach nur persönlicher Schleimscheisser-Müll. Ich würde ja sogar Deine Behindi-Texte akzeptieren, wenn es nicht immer der selbe langweilige Scheiss wäre.

image-2024-03-15-202413082.png

Dieser Beitrag wurde von Ehrenritter am 15.03.2024 12:40:31 bearbeitet.
  • #196419 Douglas MacWinkler 15 März 2024, 12:30

Wörter immer falsch schreiben und immer die selben Memes. Ist sowas von lustig.
    JA RALFI IS LUSTICH UN JETZERT VERPISS DICH

gevin3.jpg

• #196420 panic 15 März 2024, 12:33