Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #196481 Karl Klammer 15 März 2024, 18:57

Zitat von: Reiner G.

Laut Gerüchten geht Rainer nicht mal mehr alleine Kackduschne, sondern holt sich immer Hilfe (zb Uwe) der 10-20min im Neben Zimmer Strammstehen muss, und wenn Rainer fertich is und Brüllheult muss er rein komme zur Dusche wo der Nackte Rainer mit Braunen Arsch bereitsteht und seinen "Kameraden" den Schlauch hin hält und sacht "lech los ich kann nich mehr lange stehen !!!"

so faul soll Rainer inzwischne sein.. :unsure:
    3DDD557500000578-0-image-a-13_1488464243062.jpg

• #196482 Leonidas ☑ 15 März 2024, 18:59

Heute Abend ist Party in der Pension Haack in Zobes. Der DJ ist auch shcon da:

• #196483 Ehrenritter 15 März 2024, 19:03

Zitat von: CIA

Man sollte jedem User, der eine gewisse Mindestmenge an Dislikes gesammelt hat, durch das Forum Stromstöße geben können.
    Du bist immer noch ein Level-0 Newfag selbst nach 3000 Posts und zwei verschissenen Jahren Forenmitgliedschaft.

Hast du mal darüber nachgedacht, deine Comedy-Karriere an den Nagel zu hängen?

• #196484 Zäpfchenpilot 15 März 2024, 19:07

Zitat von: CIA

Man sollte jedem User, der eine gewisse Mindestmenge an Dislikes gesammelt hat, durch das Forum Stromstöße geben können.
    Analog zum Superlike gibt es dann einen Super-Brutzler visualisiert als Grillhuhn.

• Mod/RDW
    #196485 Sprachinator 15 März 2024, 19:15

Wieder vier Seiten. Wenn diesmal nix basirt ist dann knallts! Bis in 10 Min loide

• #196486 I🍎Toto94 15 März 2024, 19:20

Mal ein bischen meinen Bildungsauftrag erfüllen (den ich nicht habe - bin ja hier Undercover als ...)

„Bei »ebent« oder »ebend« handelt es sich um eine regionale Aussprachevariante von eben (besonders Raum Berlin / Brandenburg) oder auch um eine scherzhaft falsche Aussprache, um dem Wort mehr Nachdruck zu verleihen. Im Schriftdeutschen gilt nur die Schreibweise »eben« als korrekt. “
    (Ich komme aus keinen der Gegenden oder Bundesländer und auch meine Familie nicht.. vieleicht is och unsere deutsch Lehrerin Schuld.. die hat mich eh oft gemobbt und vor die Tür geschickt^^ ;) )
    Er oder Sie fasst es auch gut zusammen:
    Das frage ich mich auch immer!! Oder warum sagen sie "anderst" statt "anders" oder "einzelnd" statt "einzeln".

Und noch mehr frage ich mich, warum manche Menschen das auch noch so schreiben…

Spaß beiseite, das ist wohl Umgangssprache und manche Menschen (besonders die, die es auch so schreiben) wissen anscheinend gar nicht, dass ans Ende diese Wörter gar kein "d" oder "t" gehört.

Aber "zum Ausgleich" lassen sie beim Wort "nicht" dann ja oft das "t" weg und schreiben einfach "nich".

ein Abschluß Zitat damit mein "Ding"(Beitrag) nich zu lang wird.. :
    Bei dem Wort „ebend“ handelt es sich um eine Dialektform. So ist „ebend“ zum Beispiel im Ruhrgebiet zu hören, aber auch in Mecklenburg, in Brandenburg und in Berlin. „Da harrik ebend nich uffjepasst“, sagt der Berliner auf seine unverwechselbare Art und Weise und meint damit: „Da habe ich eben nicht aufgepasst.“ Da wir Deutschen nun mal ein Volk von Dialektsprechern sind, muss man akzeptieren, dass es von ein und demselben Wort mehrere Aussprachemöglichkeiten gibt.
    @schnappi sperr diese Pfeife bitte

• Mod/RDW
    #196487 Sprachinator 15 März 2024, 19:25

Zitat von: Sprachlord

Wieder vier Seiten. Wenn diesmal nix basirt ist dann knallts! Bis in 10 Min loide

da319fed689edb53ced39dcce7c995f6.jpg

1g515.jpg

Dieser Beitrag wurde von Sprachinator am 15.03.2024 19:35:18 bearbeitet.
  • #196488 Schweiner 15 März 2024, 19:28

wo bleibt der Knall?

• Mod/RDW
    #196489 Sprachinator 15 März 2024, 19:29

Zitat von: Schweiner

wo bleibt der Knall?

• #196490 Ehrenritter 15 März 2024, 19:43

1g515.jpg

Weg mit dem Level-0 Newfag. Seit mehreren verschissenen Jahren im Forum und immer noch nicht lustig.

8je2c3.gif

• #196491 Zäpfchenpilot 15 März 2024, 19:46

Zitat von: Ehrenritter

Weg mit dem Level-0 Newfag. Seit mehreren verschissenen Jahren im Forum und immer noch nicht lustig.

8je2c3.gif
    Ich glaube, Hintergründiges und Feinsinniges sind Dir eher fremd.

• #196492 Ehrenritter 15 März 2024, 19:48

Zitat von: Zäpfchenpilot

Ich glaube, Hintergründiges und Feinsinniges sind Dir eher fremd.
    Du hast Humor bewiesen, Schuldigung. Muss korrigieren.

• #196493 Negrosexuell 15 März 2024, 19:50

Hatn das Foren-Update jetzt gebracht? Der Diqqe lebt ja immer noch.

• #196494 Ehrenritter 15 März 2024, 19:53

1g515.jpg

8je3m9.gif

• #196495 Ehrenritter 15 März 2024, 19:55

Zitat von: Negrosexuell

Hatn das Foren-Update jetzt gebracht? Der Diqqe lebt ja immer noch.

Sichtbare Verbesserungen sind nicht zu erkennen, aber vermutlich sind wir jetzt sicherer gegen russische Hacker-Attacken und Script-Kiddies.

• #196496 I🍎Toto94 15 März 2024, 19:55

Mal ein bischen meinen Bildungsauftrag erfüllen (den ich nicht habe - bin ja hier Undercover als ...)

„Bei »ebent« oder »ebend« handelt es sich um eine regionale Aussprachevariante von eben (besonders Raum Berlin / Brandenburg) oder auch um eine scherzhaft falsche Aussprache, um dem Wort mehr Nachdruck zu verleihen. Im Schriftdeutschen gilt nur die Schreibweise »eben« als korrekt. “
    (Ich komme aus keinen der Gegenden oder Bundesländer und auch meine Familie nicht.. vieleicht is och unsere deutsch Lehrerin Schuld.. die hat mich eh oft gemobbt und vor die Tür geschickt^^ ;) )
    Er oder Sie fasst es auch gut zusammen:
    Das frage ich mich auch immer!! Oder warum sagen sie "anderst" statt "anders" oder "einzelnd" statt "einzeln".

Und noch mehr frage ich mich, warum manche Menschen das auch noch so schreiben…

Spaß beiseite, das ist wohl Umgangssprache und manche Menschen (besonders die, die es auch so schreiben) wissen anscheinend gar nicht, dass ans Ende diese Wörter gar kein "d" oder "t" gehört.

Aber "zum Ausgleich" lassen sie beim Wort "nicht" dann ja oft das "t" weg und schreiben einfach "nich".

ein Abschluß Zitat damit mein "Ding"(Beitrag) nich zu lang wird.. :
    Bei dem Wort „ebend“ handelt es sich um eine Dialektform. So ist „ebend“ zum Beispiel im Ruhrgebiet zu hören, aber auch in Mecklenburg, in Brandenburg und in Berlin. „Da harrik ebend nich uffjepasst“, sagt der Berliner auf seine unverwechselbare Art und Weise und meint damit: „Da habe ich eben nicht aufgepasst.“ Da wir Deutschen nun mal ein Volk von Dialektsprechern sind, muss man akzeptieren, dass es von ein und demselben Wort mehrere Aussprachemöglichkeiten gibt.
    Klugscheißer ham wir hier nicht so gern….

• #196497 Circling Hedgehog 15 März 2024, 20:07

Schnappi, bitte! Ich will hier anspruchsvolle, niveauvolle Hass-Posts, die mich zum Nachdenken, Lachen, was auch immer bringen, aber nicht aller zwei Posts irgendwelche lahme Scheiße von irgendwelchen Leuten lesen müssen, die sich selbst für lustig halten...

• #196498 Karl Klammer 15 März 2024, 20:08

1g515.jpg
    aber littledings genauso

• #196499 Ehrenritter 15 März 2024, 20:14

Zitat von: Circling Hedgehog

Schnappi, bitte! Ich will hier anspruchsvolle, niveauvolle Hass-Posts, die mich zum Nachdenken, Lachen, was auch immer bringen, aber nicht aller zwei Posts irgendwelche lahme Scheiße von irgendwelchen Leuten lesen müssen, die sich selbst für lustig halten...
    Ich dachte immer, dass es darum geht. Stattdessen nur off-topic und Rumgespamme. Ich habe bereits angeboten, mich gerne per PM anzupissen und das direkt zu klären, aber nein, stattdessen muss man systematisch den Thread zersetzen und zumüllen.

Da sind einige Seit Jahren hier Mitglied und immer noch Level-0 Newfags. Nicht Mal ansatzweise lustig. Lernen kann man von den Spinnern nichts, zumindest nichts in Sachen Humor. Würde gerne was lernen von den Experten, aber da kommt einfach nichts.

• #196500 JohnnyBravo 15 März 2024, 20:21

Zitat von: Ehrenritter

Littlecuck. Warum benutzt du jetzt einen Fake-Account und nicht deinen Littlecuck-Account? Wieder am rumspammen hier?

Ich meine, es ist schon wirklich merkwürdig, dass es Leute wie Dich gibt, die ständig versuchen anderen auf den Sack zu gehen, systematisch versuchen Threads zu zersetzen und nur rumspämmen und sonst nichts. Und wieviel Zeit Du im übrigen fürs Spammen verbringst, ist schon erstaunlich.

image-2024-03-15-214325490.png
    Du machst doch genau das gleiche du kleinschwanzbesitzer