Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #196921 Schweiner 19 März 2024, 17:14

DIE KOMMUNE WIRD GEGRÜNDET

• #196922 Ehrenritter 19 März 2024, 17:14

Zitat von: bia812

Kleiner Aprilscherz.
    Noch etwas dazu:

Ich glaube auch, dass es Fake ist. Auch die Aktion mit der per-versen Marry Mulle ist fake.

Das wievielte Mal ist es bereits, dass Ruiner sich für immer verabschiedet hatte. Der ist nach wenigen Tagen wieder online.

• #196923 panic 19 März 2024, 17:15

Instagram auch dod

Piixj2N.png

• Mod/RDW
    #196924 Sprachinator 19 März 2024, 17:15

plottwist: er muss für 1 Jahr in Knast wegen Grabbeln

• #196925 Dikdikdikmann 19 März 2024, 17:16

In der Zwischenzeit wird uns DrachengamesLP unterhalten

• #196926 Ehrenritter 19 März 2024, 17:17

Wäre natürlich eine interessante Sache. Den Youtube-Haidern würden auch die Einnahmen zusammenbrechen. Aber ich denke, die würden sich eine neue Bubble suchen und sich umorientieren. Material gibt es sehr viel, das sich mettmässig verarbeiten lässt.

• #196927 Ehrenritter 19 März 2024, 17:19

Zitat von: Sprachlord

Daran hatte ich nicht gedacht! Es könnte tatsächlich die Knaststaffel sein! Freiwillig würde der sich nie aus dem Internet verabschieden.

• #196928 Wurstwasserjunkie 19 März 2024, 17:19

two-face.png

Und das Two Face Beerchen ist am Start Aller

Sie wirft dann eine Münze bevor sie ihm die eitrige Käsemuräne zurzelt.

• Mod/RDW
    #196929 Kenny F. Powers 19 März 2024, 17:20

Tl;dr?
    Warum deaktiviert er alle Kanäle und warum gibts wieder Videos von brüllenden Häusern?

@panic betreiben sie Fanmanetschment

• #196930 Pepemon 19 März 2024, 17:22

Zitat von: panic

Reini hat den 100€ Rang von Tipee entfernt.

WlsrGrA.png
    Seine Idee, an die er schon Jahrzehnte arbeitet, hat der Ofi mit einem Video kaputt gemacht. Krank

• #196931 Knusper 19 März 2024, 17:22

Was pasiren wird:

• Mod/RDW
    #196932 Sprachinator 19 März 2024, 17:24

Zitat von: Kens Anus

Tl;dr?
    Warum deaktiviert er alle Kanäle und warum gibts wieder Videos von brüllenden Häusern?

@panic betreiben sie Fanmanetschment

weil er a weng domm ist

Alle denken bei Schallplatte immer an die Rechtfertigungen die er in Streams raushaut.
    Faggd is, zu seiner Schallplatte gehört auch die turnusmäßige Ankündigung der Löschung (ofiziel) bzw. der Disney's großen Pause.
    Irgendwas hat er halt wieder. Irgendeinen Anime angeschaut, vielleicht kurz vorm Einschlafen 'n stechenden Schmerz in der Brust die Erkenntnis bekommen, dass er sein Lebnäh weggeworfen hat.
    Egal, ist aber wieder ein klassischer Winkler. Folgendes wird passieren:

• #196933 Bubbnspieler 19 März 2024, 17:24

Zitat von: panic

Nee komm

Spoiler: Screenshot
    H5K3tIK.png

AAAAAHHH ich raste aus. Dieser dumme Hurensohn macht es schon wieder. Dieses elendige Stück Scheisse. Abgesehen vom 1. April (war nur a Scheddz) kündigt er seinen Rückzug wieder für die Zukunft an. Warum am 1. April und nicht am 19.3. um 15 Uhr, du fettgefressener Bastard? Mach es doch einfach mal. Verpiss dich endlich. Aber nein, er kündigt wieder mit großem Getöse an und lässt sich jetzt im Discord anbetteln, sich doch nicht zurückzuziehen. Und natürlich wird bei einem Jahr Pause der Discord bleiben, Tiktok nicht gelöscht sondern nur auf Privat gestellt, Tippeee weitergebettelt usw. Aber der Dragon Monday und Kuddzfilm der Idiotne, das wird nicht mehr kommen, gell?

Wie sehr ich ihn hasse.

PS: Lebt ein fitter Franke eigentlich sein Leben, wenn es keiner mitbekommt?

• #196934 Gipfel 7 im Arschgebirge 19 März 2024, 17:25

"Gebt nie auf. Wo Licht ist, ist auch Schatten, aber wo Schatten ist, ist auch immer Licht."

Ach der Trottel bringt mich immenoch zum lachen.

🤣😂🤣😂🤣😂
    Hypothese:

1. Uwe hat ihm gestern noch was erzählt von wegen, hörts Hupen nicht auf is ne Monteursbude in Zorbes frei
    2. Sicherlich bekommt er Bürgergeld, weil er hat sich um den ganzen Papierkram gekümmert und liefert pflichtbewusst alle Unterlagen fristgerecht ans Amt. Natürlich beantwortet er auch alle Post die eventuelle Nachforderungen an Daten/Unterlagen, damit das ganz sicher klappt.
    3. Seine neue kleine Maus gibt ihm gerade ganz viel AUfmerksamkeit und bald kommt sie mal auf ein FiqqiFiqqi Date zu Diqqi in die dunkel-deutsche Ranzbude. Aber erstmal nur zu zweit, den Uwe zwecks 3er anhaun kommt frühestens vorm 2ten Date.

Daher Ende Paret 1510*10^n*1510

Geb dem ganzen solange wie es braucht das sein Antrag auf Bürgi abgelehnt wurde
    oder
    es zu lange dauert und die Miete an Uwe zahlen nicht mehr hinhaut.
    Weil unser Ranzpimmelchen muss den Fettbau um jeden Preis erhalten.
    Wenn der am Monatsanfang Miete+120€ in der Tasche hat, kannste sicher gehn,
    dass am Ende des Monats Miete+150€ für Fressi/SchibbSchwabb/Daddln/Wiggsn drauf gegenagen ist und genau 0 für Miete.

Glaub ich besorg jetzt schonmal alles für die Watchparty vom unvermeidlichen "Fönix-Drache ist unbesigt *heul* die Haider zerrstörne mein Lebne* Stream/Fideo what ever. Aus dem selben Grund wie immer: Geltungssucht und Barrenmangel.

• #196935 Winkler_Advocat 19 März 2024, 17:25

Garnicht mal so dumme These...

• Mod/RDW
    #196936 Sprachinator 19 März 2024, 17:25

Vielleicht kommt ja doch die Bürgi-Staffel.
    Irgendeine Art der finanziellen Sicherheit muss er ja aktuell haben. Sonst hätte er seinen Kadaver die letzten Monate nicht ständig vor die DiggDogg-Kamera gezerrt.

• Mod/RDW
    #196937 Kenny F. Powers 19 März 2024, 17:27

weil er a weng domm ist

Alle denken bei Schallplatte immer an die Rechtfertigungen die er in Streams raushaut.
    Faggd is, zu seiner Schallplatte gehört auch die turnusmäßige Ankündigung der Löschung (ofiziel) bzw. der Disney's großen Pause.
    Irgendwas hat er halt wieder. Irgendeinen Anime angeschaut, vielleicht kurz vorm Einschlafen 'n stechenden Schmerz in der Brust die Erkenntnis bekommen, dass er sein Lebnäh weggeworfen hat.
    Egal, ist aber wieder ein klassischer Winkler. Folgendes wird passieren:
    Ok dangkö, verlinkt mich dann wenn wirklich mal was passiert ist.

• #196938 Hater von Amts wegen 19 März 2024, 17:30

Zitat von: Bubbnspieler

Warum am 1. April und nicht am 19.3. um 15 Uhr
    Genug Zeit für "ich hab in den 10 Tagen jetzt so viel Nachrichten bekommen, dass ich weitermachen soll, weil ich so vielen Leuten Kraft gebe."

• Mod/RDW
    #196939 Kenny F. Powers 19 März 2024, 17:31

Zitat von: Bubbnspieler

Warum am 1. April
    Merkter was?
    1. April?

Werden hier wieder Haider von einem Sondermedienschulabsolventen vorgeführt?

• #196940 panic 19 März 2024, 17:33

Zitat von: Kens Anus

Merkter was?
    1. April?

Werden hier wieder Haider von einem Sondermedienschulabsolventen vorgeführt?
    GuMo