Zitat von: Der Kieferorthopäde
Hm.
Ich kenne nur das mit Mike Krüger und dem Kinder-Rainscher:
Bonus:
Zitat von: Der Kieferorthopäde
Wie kann es sein, dass er als Bengel komplett blondes Haar hatte und nun Braun?
LeL
Zitat von: Hans_Friedrich
Zitat von: Kredithai
Zitat von: pump3
Wie sehr er damals noch nicht auf Tankstellenkaffee und Dreieckslaugenbrötchen angewiesen war. GuMo Reeeeeeeeeeeeiner.
Zitat von: unwürdigerknecht
haha fuck, das kam unerwartetIch komme immer noch nicht drauf klar wie verwahrlost dieser Schweinemaskenbastardo seine Wohnung hinterlassen hat.
Ich meine er hat es nichtmal für nötig gehalten nach dem letzten saftigen Monsdaschiss in die Dusche per Wasser nachzuspülen. Der Hurensohn hat einfach endderbst dort reingeballert und es war ihm fuckegal dass dies eine fremde Person sieht bzw. wegmachen muss.
Zwar war mir klar dass die Sau fauler ist als ein Hartzer mit 10 Gamingkonsolen & Alkoholabhängigkeit, aber SOOO scheißenfaul....
Glaube auch kaum dass der jemals Wäsche gewaschen oder Geschirr abgewaschen hat.
"A weng Wassa drübba und widda tzurügg innen Tschrangg stelln, hadd der Ruddi auch immähh ßo kmacht. Aussadäm enddhält Schbülmiddel foll die unk'sunden ßubßtanßne, foll übl! Alßo is a weng Wasser nübergießen fiel hükynischer als richdigges abswaschne!"
Im Ernst, der Scheißhaufen gehört nicht nur ins betreute Wohnen NEIN er gehört ins Altersheim. Und zwar dort ins Bett, 24 Stunden lang, und er muss von Fachkräften artgerecht gelagert werden.
Und im Knast wird der sich weigern zu arbeiten soviel steht fest.
Haltet doch mal die Füsse still. Oder mit was ihr sonst tippt.
Ich hab wieder ein paar Tage/Wochen kaum den Drechelrod verfolgt, weil ich jetzt anscheinend wieder sowas wie eine Freundin hab, lel als ob.
Wär wer so nett die Schnitzeljagd ein bisschen für mich zusammenzufassen, bitte. Wo isser jetzt und wie wird er gejagt?