Zitat von: Hans_Friedrich
LeL
Zitat von: Hans_Friedrich
Ihr habt das mit "in die Ukraine fahren, um zu helfen" falsch verstanden.
Gibt es neben "Rendern Hochladen" eigentlich noch wen anders, der Streamzusammenfassungen macht?
„Es is einfach ne geile Zeit“
.
.
10min vorher
.
.
„Ich hab nen Zahn verloren.“
Völlig utopisch der Stream wieder. Niemand weiss wie viele Berndautisten ihn tracken und er feuert zu Höchstleistungen an.
Lustig auch wie sein Hönn nicht gleichzeitig Autobahnfahrt und Sprache rendern kann. Vielleicht baut er noch einen Unfall in den letzten Tagen der Freiheit.
Und klar, wer kennt es nicht: Man sieht einen blauen Ford Ranger, weiss aber nicht ob es Rainer ist, wegen der zehn anderen Ford Pickups die gerade um einem herumwuseln.
Muss mich entschuldigen. Nach diesem Auftritt bitte ich alle Internet-Autisten Reinerle auf Schritt und Tritt zu leaken. Danke!
Zitat von: ProxyPaige
Zitat von: t4q0
Zitat von: Sturmbannwubi
Auch diese Aussagen im Stream "Ich hab in der letzten Woche mehr gesehen als in den vergangenen 5 Jahren" oder "War am Wochenende viel unterwegs"...
MEME
seine ständige Steam-Akitivität
(ja, @schnappi, da siehst du mal, dass das doch Sinn ergibt, das aufzuzeichnen, du Klappstuhl)
Zitat von: panic
Auch gut war "Ich bin der Meinung, dass ich das Beste aus meinem Leben als Sonderschüler gemacht habe"...
Wie sehr kann man sich absolute Scheiße schönreden? Lebt echt in seiner eigenen Realität inzwischen.
Und solange er nichts von Hamburg zeigt, war er auch nicht dort. Ganz einfach.
Zitat von: schnappi