Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #198281 Mettfabrik 27 März 2024, 12:32

Zitat von: grim

Kalte Zwiebeln gleich erstmal komplett würzen anstatt nach dem Kochen alles zu würzen.
    Ja, da ist mir auch das Blut klumpig geworden.
    So ein Eintopf schmeckt doch gleich doppelt so lecker, wenn die Gewürze im Vorfeld schon alle verbrannt sind.

• #198282 Mettfabrik 27 März 2024, 12:37

Zitat von: grim

Über die Auswahl von Fleischwurst als Fleischbeilage rede ich mal nicht, kann man durchaus machen wenn man die halt gerne isst.
    So eine Fleischwurst hat mal eben 1852 kcal.
    Passt scho...

• #198283 Klabautermann 27 März 2024, 12:41

Die Haider wieder. Macht er halt einen Fleischsalat daraus. Da ist Salat bereits im Namen, also Gsund. 2%

• #198284 Hias 27 März 2024, 12:45

Zitat von: Pensident

Ja fuggt euch mit dem Retromett
    Ogersichtung!!!

Heute Live in der Nembechner Oper

Drachenlordz mit seinem Mega Hit

Skr Skr Skr

• #198285 Köfte-Sachverständiger 27 März 2024, 12:45

kleiner Frankenkontakt

• #198286 jetzt_reicht_es 27 März 2024, 12:45

Jahrelang wurde darüber diskutiert welche Art von Lohnarbeit für den Wongl überhaupt in Frage käme. Die Ansichten lagen so zwischen "einfachsten Hilfstätigkeiten wie Gegenstände sortieren, Kartons falten o.Ä." und "absolut gar keiner".

Jetzt stellen sich schon die ersten vor wie er in der Gastronomie als Koch "durchstartet"?
    (Ja, bin endmett)

• #198287 Hagestolz 27 März 2024, 12:46

Ist der Rainer schwul?

• #198288 Fugger 27 März 2024, 13:00

Ganz in der Nähe ist der Frauentorgraben. Nürnbergs ältester Rotlichtbezirk. Wird da auf seinen Freier warten.

• #198289 Mettfabrik 27 März 2024, 13:01

Zitat von: Kontrollgreif aufn Jens

Auch eins meiner Higlights, wenn es um seine Kochvideos geht.
    Was hat das mit kochen zu tun?
    TK-Pommes - Ok, macht jeder.
    Aber dann gehts los...
    TK-Schnitzel fertig paniert. Ist die Fettsau nicht in der Lage, eine Panierstraße mit 3 Tellern aufzubauen?
    Maggi Fix für Zwiebel-Sahne-Schnitzel...
    Dafür muss er kein Kochvideo machen. Packung umdrehen, fotografieren und online stellen.

• #198290 Karl Klammer 27 März 2024, 13:03

how many Panierstrassen must an oger wongel down before you can call him a Wingel

• #198291 Mettfabrik 27 März 2024, 13:06

Zitat von: Eggers5000Hardkore

In Zobes gibt es einen Geflügelhof. Arbeitet er dort eventuell zukünftig als Kükenschredderer bzw. quetscher?
    Nein, er ist derjeniche, der die Feder in die Verpackungen von den Bio-Eiern legt.

• #198292 Pensident 27 März 2024, 13:09

Zitat von: Mettfabrik

Was hat das mit kochen zu tun?
    TK-Pommes - Ok, macht jeder.
    Aber dann gehts los...
    TK-Schnitzel fertig paniert. Ist die Fettsau nicht in der Lage, eine Panierstraße mit 3 Tellern aufzubauen?
    Maggi Fix für Zwiebel-Sahne-Schnitzel...
    Dafür muss er kein Kochvideo machen. Packung umdrehen, fotografieren und online stellen.
    Diese „Maggi-aufreiss-Nulpen“ glauben ALLE die würden kochen.
    Blicken die nicht.

• #198293 Ehrenritter 27 März 2024, 13:16

Zitat von: Pensident

Ja fuggt euch mit dem Retromett
    Ogersichtung!!!

Habe mir das Bild vor dem Lutscher Hof genau angeschaut, wo ist das Pedo-Daddoo?

image-2024-03-27-211439455.png

• #198294 Hater von Amts wegen 27 März 2024, 13:18

Zitat von: rauchmeddler

Ich habbübbbähaubdkeine Hellowiengummibeerchne, ich hab's ja scho oft ksachd, ich sach's immä widda oft, ich mag eignetlich gar keine Süßiggeidne, also süsesüse Sachne, ich ess libbä Tschübbs, Flibbs, Gäsebellchne, solche Sachne, die Haider wollne mich ja noch fedder machne, abbä wennä die mir nur Schogolade und son Zeuch schiggne wüddes niggs. Beischbiel… so etz bassd ma auf, und des is nur des was ich hier hab, ich hab etz ungefähr zehnmal so viel khabt, undes habbich alles schon verschengd, hier is auch noch Ridderschbord, alles angefressne abbä niggs davon wirglich gegessne, hab einzwei Ribbne gegessne abbä des war's dann, hab ich dann hier hinklegt, dann habbich vergessen dass da ääääh offne war und hab die nächste knommne, unn davon äh is sind zwa Dinge die ankfudded sind abbä is ich ess des übberhaubd ned, ich mag sowas gar ned, ganz seldne dass ich da ganz kudds wo reinbeiße, abbä des ist jetz, habbich jetz liggt da eins drinnä seid Sommer, seid August liggd des da drinnen nich ankrührd, wenn die Haider mich fedd machne wollen können se's brobierne mit Tschübbs undsoweider, sowas wüdd ich essne, sowas ess ich wie Sau, abbäää Sußichgeidne - BAAAH! - … abbunzu mal, ja, abbä mir sin Tschübbs und so Zeuch libbä. Welche Sodde Tschübbs? Ööööh, um ellich zu sein, ich liebe alläs was mit Swietonnien is, mit Käse, soiche Sachne, was ich NICHT mag sinnääääää also vom Salzigne gibbdes auch einiches was ich ned mag, ich mag so Barbegiutschübbbs unnsoweider, was ich nich mag sinn zum Beischbiel auch diääää wie heißdes so Salzstengchen mag ich auch ned, mag ich auch ned, Brezelne, Salzstengelchen, des magichauchallesned. Käsetschübbs, Käseflibbs, öööööh, Barbegiutschübbs, öööh Schafetschübbs, also Tschübbs bin ich, also, wügglich, wemma nur nur Tschübbs von salzichne Sachne, wemma nur Tschübbs nimmt dann dann ess ich eichndlich jedde Sodde genne, besondes genne mag ich hald Barbegiu, Käse und Swietonnien, des sin dr-die drei Hauptdingerdieichgenneess, was ich liiiebe, wo ich mich jedne Tag ich könnd mich da reinsetzne: Bombern. Ich liebe Bombern übbä alles, mmmmusszugebne, ich hab diesne Monad n bisschne viel Bombern kfressne, ich hab diesne Monad bestimmd fümf Düdne sch- ohne Scheiß, diesne Monad adn a mir ham ja middlerweile schon Ogdober, im Sebdember, äh im Ogdober Sebdember habbich besdimmd fümf bis achd Ber für achd Düdne Bombern kfressne unddessisssna kommt ned oft vor, abbä achd Düdne Bombern in am Monad, dsssschonübel, vorallmwemma o wemma auch bedengd wie ich ausseh. Bombern sinn geil OOOAAAAH übel übelst geil und ich muss ganz ellich sagne und des is kein Widsjeds oddä so, muss ganz ellich sagne bei Bomber äääh bei Tschübbs ich mag, is kei Wids, ich mag die billichne Tschübbs liebä als die teurne, ganz ellich, die teurne Tschübbs sin einfach von unfassbar teuä, sinn einfach übbätriebnääää ääääh sinn einfach übbätriebmääää, wie heißt's, sinn einfach nur von der Magge her übbäteuedd, wo man die Magge midzahld, unndie schmeggne mir übbähaubd ned, ääääh ich ess liebä die billichne Tschübbs dazu, tatzächlich. Pwingels, guhd, sinnaweng teuer, die ess ich auch genne, abbäää abksehn davon, ich ess eichendlich, die ganz nommalne billichne Eineurodüdne, berfeggd, vielleicht noch a Gäsedibb dazu, geil, uldrer.

hhT7qpg_d.webp
    Fuck aller warum hat mich das jetzt so zermeddelt???

Ich glaub beim lesen fällt einem noch besser auf wie behindert seine Gedankengänge sind und einfach die Tatsache, dass er sowas als einzigartigen Content versteht.

• #198295 NichtRainersArschgebirge 27 März 2024, 13:24

Zitat von: Blauhaus2

Habe mir das Bild vor dem Lutscher Hof genau angeschaut, wo ist das Pedo-Daddoo?

image-2024-03-27-211439455.png

Frise, Bart und insbesondere das Headset mit den blauen Streifen passen aber.

Trägt er das Tat nicht links? Rechts hat er doch das Unterarm-tattoo? Die Cam ist dann gespiegelt, Medienprofi eben.

• #198296 Ehrenritter 27 März 2024, 13:27

Obwohl der Oger um 4.000 Euro gebettelt hatte zwecks Entsperrung seines Kontos, wurden nur 382 Euro von den Drachis gespendet.

Die Haider sammelten jedoch 6.500 Euro, um ein Flugzeug in Plauen zu mieten und dem Oger diese Botschaft am Himmel zu übermitteln.
    Um 12:24 kreiste das Flugzeug mehrmals über Zobes.

GJjmiBnWkAATxq4

• #198297 Deleted member 4404 27 März 2024, 13:30

Penenreiter gib a ruh

• #198298 Ehrenritter 27 März 2024, 13:30

Zitat von: Eggers5000Hardkore

Das ist nicht unser Reiner.
    Das ist er, zu erkennen eindeutig am ausgeprägten Unterkiefer.

• #198299 wosindalldieindianerhin 27 März 2024, 13:48

ist wohl echt echt

• #198300 NichtRainersArschgebirge 27 März 2024, 13:52

Die Vagabuntenstaffel 2.0 geht los! Gerade als das Wetter wieder besser wird.

Auf nach Nemmberch Loide! PARTY! SAUFEN!