Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #200601 Mettfabrik 10 Apr. 2024, 16:14

Zitat von: Yung Yuner

Habt ihr heute schon Doktor gespielt ?
    Sind noch dabei.
    Die Schlampe lässt mich inzwischen seit fast 3 Stunden im Wartezimmer sitzen.

• #200602 Herbert Trinkernagel 10 Apr. 2024, 16:15

Zitat von: Sprachlord

Isser jetzt Moses? Der kann doch nie und nimmer das Arschgebirge so weit auseinanderziehen dass ein Schlauch reinpasst.
    Die Zeiten sind denke ich vorbei.

Abgesehen davon glaube ich, dass er das ohnehin nur sagt um wie ein normaler Mensch zu wirken - so wie er damals immer betonen musste dass er ja eben "duschen" war.

Fetter, ungewaschener Mostkopp.
    Der wird sich die Brause über die Schulter halten und das Wasser Richtung Wirbelsäule lenken und mit dem letzten Zentimeter vom Finger mit dem er in die Nähe vom Arschloch kommt das schrubben imitieren.
    So wie ein Waschbär in einem Käfig voller Sand.

• #200603 panic 10 Apr. 2024, 16:15

Jene Iruni, wenn die Lutscher immer lutschen und sowas sagen wie: "Also wirklich unmöglich, was manche da machen... dir Freundschaft vorzugaukeln, nur um das dann danach zu veröffentlichen...".

Du dummes Stück Scheiße machst es doch selbst gerade genauso!

• Mod/RDW
    #200604 Sprachinator 10 Apr. 2024, 16:19

Zitat von: panic

Der Discord-Leak wurde doch schon jetzt veröffentlicht:

"Im Verhörzimmer mit Drachenlord - ein Gespräch über U-Haft, Politik, sexuelle Frühreife & mehr."

"nabend"

- "es ist 12 Uhr"

Guter Beginn, kann nur noch schlechter werden, lel

• Mod/RDW
    #200605 schnappi 10 Apr. 2024, 16:19

Jene Iruni, wenn die Lutscher immer lutschen und sowas sagen wie: "Also wirklich unmöglich, was manche da machen... dir Freundschaft vorzugaukeln, nur um das dann danach zu veröffentlichen...".

Vielleicht is that the joke, for real?

• #200606 Pensident 10 Apr. 2024, 16:20

Aber komplett utopisch dass FettiFettiBummBumm nach wie vor seine Scheiße mit Fremden im Discord teilt.
    Er ist und bleibt sein größter Haider.

• #200607 panic 10 Apr. 2024, 16:20

"Das Geld ist auf meinem Paypal-Account, aber da ich kann net ran, weil das net mein Paypal-Account ist."

• #200608 Mettfabrik 10 Apr. 2024, 16:23

Zitat von: Briegel

ich breche jetzt hier mal eine Lanze für “Die Winkler’s”. Ich hätte das Format wirklich gerne gesehen
    Zumindest als Audioformat wäre das ja mit der neuen KI möglich.
    Einen ersten Entwurf habe ich schon erarbeitet...

Fetti: "Und jetzt steck mir die andere Hand auch noch rein".
    Uwe: "Fertich".
    Fetti: "Jetzt klatsch mal in die Hände".
    Uwe: "Das geht nicht".
    Fetti: "Da kannste etzala mal sehne, wie eng ich bin..."

• #200609 NichtRainersArschgebirge 10 Apr. 2024, 16:30

Zitat von: Kontrollgreif aufn Jens

Faszinierend und verstörend zugleich finde ich, dass er nach den Anschuldigungen, dass er einer 3 Jährigen an die Mucki gepackt haben soll, einfach weiter macht und dieses Thema nicht umschifft wie ein Weltmeister.
    Es wird trotzdem über Kindersexualität geredet und darüber schwadroniert, wie Geschwister es sich selbst machen. Wenn er das in seinem Klüterkopp behalten würde, wäre das was anderes. Aber es bespricht es ja mit anderen Menschen auf dem Discord, mit fremden Menschen, die wissen, was im Raum steht.
    Junge...

ja krass wa, man könnte fast vermuten der Reiner wär a weng domm

• #200610 panic 10 Apr. 2024, 16:43

"Das Auto ist eine Waffe, darum machst Du Führerschein, wie Du auch Waffenschein bei Waffen machst."

• #200611 Mettfabrik 10 Apr. 2024, 16:47

Zitat von: quiesel

Wongl dieses Pädoschwein
    Jetzt macht mal nicht so ein Fass auf.
    Wenn ich noch so an früher denke...
    Wenn Elternsprechtag war und 80% der Erwachsenen in die Schule geströmt sind, war es an der Zeit, sich die Nachbarstochter über den Leisten zu ziehen.
    Im Anschluss gab es vom Alten was in die Fresse, aufgrund der schulischen Leistungen und wenn man flüchten konnte, gab es draußen vom Nachbarn was auf die Fresse, weil man seine Tochter mit Bier abgefüllt und gevögelt hat.
    Ok, wir waren alle im gleichen Alter +/- 2 Jahre.
    Bei uns im Dorf war es so, dass man (wenn man nicht verheiratet war) am 30. Geburtstag fegen musste, bis man von einer Jungfrau freigeküsst wurde.
    Manchmal musste einer schnell ins Nachbardorf fahren und fragen, ob es noch a Jungfrau in de Küchn gibt.

• #200612 Mettfabrik 10 Apr. 2024, 16:48

Zitat von: Hater von Amts wegen

Ich glaube, Mona hätte dafür gesorgt, dass da ein gewisser Qualitätsstandard eingehalten wird.
    Jau...
    Crackpfeife bauen für Anfänger und Fortgeschrittene.

• #200613 quiesel 10 Apr. 2024, 17:11

Zitat von: Mettfabrik

Jetzt macht mal nicht so ein Fass auf.
    Wenn ich noch so an früher denke...
    Wenn Elternsprechtag war und 80% der Erwachsenen in die Schule geströmt sind, war es an der Zeit, sich die Nachbarstochter über den Leisten zu ziehen.
    Im Anschluss gab es vom Alten was in die Fresse, aufgrund der schulischen Leistungen und wenn man flüchten konnte, gab es draußen vom Nachbarn was auf die Fresse, weil man seine Tochter mit Bier abgefüllt und gevögelt hat.
    Ok, wir waren alle im gleichen Alter +/- 2 Jahre.
    Bei uns im Dorf war es so, dass man (wenn man nicht verheiratet war) am 30. Geburtstag fegen musste, bis man von einer Jungfrau freigeküsst wurde.
    Manchmal musste einer schnell ins Nachbardorf fahren und fragen, ob es noch a Jungfrau in de Küchn gibt.

Jaja das palaver von den alten Zeiten. Du kannst dich direkt nach Wongl in den Ofen schüren, wenn du das pädophile Gesäusel hier relativierst.

• #200614 panic 10 Apr. 2024, 17:11

Eine besoffene Alte ist mit dem Kopf auf seinem Schoß eingeschlafen. Als er sie ins Bett tragen wollte, hat sie sich an ihn geklammert und wollte, dass er mit ihr schläft. Hat er natürlich nicht ausgenutzt. Andere hättens ausgenutzt.

Irgend so ne Mulle ist da auch mit aufm Discord und sagt: "Das sind ja wilde Geschichten!". Wingl: "Ich hab noch viel wildere Geschichten auf Lager, sollte dir mal erzählen, was ich alles mit dem älteren Paar gmacht hab. Chrm chrm.".... und kurz danach ledert er ziemlich random mit Sexbegriffen um sich. :LOL:

Dieser Beitrag wurde von panic am 10.04.2024 17:21:15 bearbeitet.
  • Mod/RDW
    #200615 Sprachinator 10 Apr. 2024, 17:13

Der Discord-Leak wurde doch schon jetzt veröffentlicht:

"Im Verhörzimmer mit Drachenlord - ein Gespräch über U-Haft, Politik, sexuelle Frühreife & mehr."

Bin bei der Hälfte.

Die ganze Zeit reden sie über Haider, Lügen, dies das Ananas, der Lard ist währenddessen am Zocken.

Dann reden sie über Meddl, und warum da der Zusammenhalt so krass ist.
    Der Inkle bekommt das Thema natürlich schnurstracks auf Seggs gelenkt indem er uns eine
    erfundene Geschichte auftischt, von seinem Taschngumbl der die Freundin eines anderen weggemacht hat.
    Der fand das natürlich völlig unproblematisch.

Sobald es um Seggs geht, merkt man richtig wie er aufblüht, es ist subtropisch. Er hört garnicht mehr auf zu reden.
    Das alles wird abgerundet durch das Lügenfränkeln, welches natürlich nicht fehlen darf.

"un dan hat er au noch in ihr abgeschbrizzd, richdigg geil"

UNGEFUCKT AUF EVIG

• Mod/RDW
    #200616 Sprachinator 10 Apr. 2024, 17:16

Zitat von: Mettfabrik

Oberstufe, oder?

Oder?

300px-Zum_Besseren%2C_richtig_Template.jpg

• #200617 Karl Klammer 10 Apr. 2024, 17:23

Hauptschuleeeeel

• #200618 Pepemon 10 Apr. 2024, 17:23

Moment... er kennt Kim Jong-un?? Das überrascht mich, tatsächlich sogar

• #200619 panic 10 Apr. 2024, 17:23

Okay, bestes Zitat bisher:

"Auch ne 5-jährige wird irgendwann ne 17, 18, 20-jährige sein, die auch rumbumsen wird!"

• #200620 panic 10 Apr. 2024, 17:24

Die Hater machen ihm den Weg unnötig schwer.