Er hatte mit 7 (!) seinen ersten Samenerguss.
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#200622 MächtigerMauzer 10 Apr. 2024, 17:32Zitat von: panic
Er hatte mit 7 (!) seinen ersten Samenerguss.War er da schon Big Samen?
Egal, macht ihr mal den Liveticker, kann mir das nicht geben. -
-
#200624 Wendy Güldenpfennig 10 Apr. 2024, 17:38Zitat von: panic
Er hatte mit 7 (!) seinen ersten Samenerguss.Kuchenkind, für wen das neu ist
Zitat von: panicEr kann den Ständer während des Sex' nicht halten, weil er kopflastig ist.Welcher Ständer? -
#200625 MächtigerMauzer 10 Apr. 2024, 17:38Rainer ist im Bezug auf Sex das, was "Mary, the color scientist" für Farben ist.
-
-
-
#200628 Insolventer Antimopperich 10 Apr. 2024, 17:49Zitat von: panic
Er kann den Ständer während des Sex' nicht halten, weil er kopflastig ist.Ja. Der fette Wasserkopf bricht förmlich durch seine Schwerlast.
Aber was zum Teufel hat das jetzt mit seiner frigiden Manclit zu tun? -
-
-
Mod/RDW
#200631 BSKartoffel 10 Apr. 2024, 18:24Zitat von: panic
Reiner über seine eigene Zeugung:
Grüße an Ulf
Jungeeee -
#200632 MächtigerMauzer 10 Apr. 2024, 18:46Zitat von: panic
Grüße an Ulf
Ab zum Poetry Slam der germanistischen Fakultät. -
Mod/RDW
#200633 BSKartoffel 10 Apr. 2024, 18:49Zitat von: panic
Grüße an Ulf
Warum net im Heileitfaden? -
-
#200635 Ehrenritter 10 Apr. 2024, 18:55Zitat von: panic
Er hatte mit 7 (!) seinen ersten Samenerguss.Das dürfte bereits eines seiner Pedo-Fantasien sein. Dass das gelogen ist, ist wohl klar. Er hat bereits schon damals Pedo-Fantasien von sich auf Kinder projeziert.
Und dass er angeblich mit 10 nackt rumgelaufen wäre, dürfte genauso aalglatt gelogen sein. Ich komme selbst aus der Ecke-Bayern Franken und die Leute sind dort super konservativ! Seine ganzen Nackedei-Stories passen dort überhaupt nicht und der kommt sogar aus dem Lande, wo es sogar noch mehr stockkonservativ zugeht. -
#200636 Ehrenritter 10 Apr. 2024, 18:58Absolut zum Kotzen wie selbst nach der aktuellen Pedo-Sache im Discord die verbliebenen Drachi-Wiggser noch weiter spenden. Die ticken genauso wie der Oger sind genauso abgefuckte Pedos wie der.
Für mich ist der Uwe genauso ein Pedo-Wiggser. Von wegen mit Badehose in die Wanne des dreijährigen Mädchens seiner Vermieterin steigen und die Mutter habe ihn sogar aufgefordert, die Hose auszuziehen und komplett nackt beim Mädchen in die Wanne zu steigen.
Was für eine verdammte Pedo-Scheisse läuft eigentlich dort ab. Das ist doch alles kein Zufall, dieser ganze Dreck.
Und das Pedo-Tattoo vom Ruiner ist ebenfalls kein Zufall. -
-
#200638 Ehrenritter 10 Apr. 2024, 19:02Zitat von: Stoffkasper
Ganz ehrlich, Chris Chan hat ja seine eigene Mutter weggebumst. Ich traue dem Oger zu, dass er seine demente Grossmutter oder kranken Vater gebumst hätte, wenn die noch weiter in der Schanze geblieben wären.
Die Mutter war ja schon weg.
Ich traue diesem Wiggser mittlerweile alles zu. Der gehört komplett in die Irrenanstalt und mal richtig das Hirn gelüftet und justiert. -
-