Zitat von: Mettistani
Der Drachenlord - Part 1
-
#202101 Hater von Amts wegen 20 Apr. 2024, 23:11Isser endlich dod? Hatte ne weile keinen bock auf diese langweilige ScheißeSolange Reiner in unseren Herzen ist, kann er niemals sterben. -
-
#202103 Mettfabrik 20 Apr. 2024, 23:39Zitat von: Pensident
eines erfolglosen österreichischen MalersErfolglos nennste das?
Von seiner Reichweite kann Fetti nur träumen. -
#202104 Quasimodo 20 Apr. 2024, 23:42Zitat von: Mettfabrik
Erfolglos nennste das?
Von seiner Reichweite kann Fetti nur träumen.
-
#202105 Gewinnertyp 21 Apr. 2024, 00:10jetzt ist die verhasste digdog muselclangeldwäschestaffel endlich vorbei und ihr seid trotzdem ned zufriedne. *schnauf* wissder....
-
Mod/RDW
#202106 Sprachinator 21 Apr. 2024, 00:45Zitat von: Gewinnertyp
jetzt ist die verhasste digdog muselclangeldwäschestaffel endlich vorbei und ihr seid trotzdem ned zufriedne. *schnauf* wissder....
Das wirklich nervige an der TikTok-Staffel war der zwischenzeitliche Maulkorb und die Hyperfokussierung auf Barrnebettelei.
Das im Verbund ergab einfach ultra langweilige streams (also noch langweiliger als sonst).
Jeder Stream lief gleich ab: meddl loide, Singsmatzne ins Mikrofon, Schnaufen, ouw da gommt an Fuchs!, haut mal alles raus loide, (niemand haut richtig raus) --> mir gehts ned so gut, tschau. Repeat.
Man merkte aber gegen Ende wie der Fettsack halt nicht zu ändern ist, und letztendlich gab es für uns doch auch a weng das, wofür wir alle
hier sind: domme Aussagen, Eskalationen und noch mehr domme Aussagen. Auch wenn die Dosis nicht mehr mit früheren Tagen zu vergleichen war, aber in der Not...
Ich will nicht, dass Fetti aus dem Internet verschwindet; er soll leiden, ja, aber mit Bürgi und Börger auf der Fettcouch wiggsdaddeln ist für ihn keine Strafe - eher Wellness.
Ich weiß aber auch, dass er wieder kommen wird, die Frage bleibt nur wann. -
#202107 wosindalldieindianerhin 21 Apr. 2024, 00:53Zitat von: Sprachlord
Ich weiß aber auch, dass er wieder kommen wird, die Frage bleibt nur wann.hadder doch gans glar khsacht khapt: in einem jahr oder fielleicht früher. aller -
#202108 Eggers6000Update 21 Apr. 2024, 01:15Zitat von: Gewinnertyp
jetzt ist die verhasste digdog muselclangeldwäschestaffel endlich vorbei und ihr seid trotzdem ned zufriedne. *schnauf* wissder....Wer sagt, dass Bumsdi nicht auf einer Plattform unterwegs ist, welche so abartig ist, dass sie den Haidern unbekannt ist und dort sein Geld "verdient". z.B. ost-singles.de Dieser Beitrag wurde von Eggers6000Update am 21.04.2024 01:28:25 bearbeitet. -
#202109 MilchschnittenConnoisseur 21 Apr. 2024, 02:03Das game hört erst auf wenn er endlich kniet und Demut zeigt.
oder glanzruß macht mal sein scheiß dschob -
#202110 NichtRainersArschgebirge 21 Apr. 2024, 07:38Sonnige Sonntagsgrüße gehen raus an
das Butterfass1510UwU-Uwe aus Z.!
Gönn dir heude mal! -
-
#202112 Grüner Power Ranger 21 Apr. 2024, 08:29Reiner und Uwe jetzt in einer Homobeziehung? Oder kam Uwes Frau mittlerweile vom Zigaretten holen zurück und erfreut sich ebenfalls am neuen Mitbewohner? Dann hätte er ja endlich sein Pärchen für spontane Dreier.
-
-
#202114 Briegel 21 Apr. 2024, 09:00Einen 3-4 Stunden langen Stream auf Hitbox oder YouNow, schön mit Bierchen auf dem Balkon, Sonnenbrille, geilem Meddlgeschramme, haufenweise Zuschauer anpampen, ordentlich Dinge ankündigen, mit der Freundin aus Denken angeben, vielleicht schaut Frau Popp mal spontan vorbei - am Abend dann vielleicht noch lecker grillen auf dem falsch aufgebauten Grill. Mehr will ich doch nicht von ihm.
-
-
#202116 Grüner Power Ranger 21 Apr. 2024, 09:04Zitat von: Briegel
Einen 3-4 Stunden langen Stream auf Hitbox oder YouNow, schön mit Bierchen auf dem Balkon, Sonnenbrille, geilem Meddlgeschramme, haufenweise Zuschauer anpampen, ordentlich Dinge ankündigen, mit der Freundin aus Denken angeben, vielleicht schaut Frau Popp mal spontan vorbei - am Abend dann vielleicht noch lecker grillen auf dem falsch aufgebauten Grill. Mehr will ich doch nicht von ihm.Und unter dem gelipten orangenen Sonnenschirm -
-
#202118 Insolventer Antimopperich 21 Apr. 2024, 09:15Prof. Cuckse sperrt ma widda willkürlich ey. Darf man seine Meinung über türkischstämmige Mitbürger denn nichtmal mehr stil- und gehaltvoll zum Ausdruck bringen?
-
#202119 Kontrollgreif aufn Jens 21 Apr. 2024, 09:36Zitat von: Muskelbóbr
Stopp oder ich komeWie er selbst bei so einem Satz wie ein arroganter Hurensohn klang! -
#202120 ProxyPaige 21 Apr. 2024, 09:50
Kennt ihr irgendeine Sidduazion, in der der Drache mehr Oberwasser hatte, als hier?