Bin schon neidisch auf Dan Schneider, der hat zoey von zoey 101 und die ganzen anderen Teenie Schlampen gefuckt
Der Drachenlord - Part 1
-
#18321 Gelöschtes Mitglied 595 8 März 2022, 20:58
-
#18322 Strickschildkröte 8 März 2022, 21:01Zitat von: CIA
Maddie Loide XDGame beendet, Forum durch, @CIA hat den Zerbersterspruch gebracht....
Alter, sogar ich fühl mich fast schlecht weil ich darüber beim onanieren gelacht habe. OK, ok, ich habe DESWEGEN onaniert. -
#18323 WoodyHarrelson 8 März 2022, 21:01Zitat von: Briegel
Und noch dazu in deiner Küche?
"Iß noch a Aurora Borealis in der Küchn?" -
#18324 Jens Gibolde 8 März 2022, 21:02Zitat von: Toto_94
Bin schon neidisch auf Dan Schneider, der hat zoey von zoey 101 und die ganzen anderen Teenie Schlampen gefucktEr hat nur ihre Füße geleckt. Aber trotzdem geil. -
#18325 DiePlautze 8 März 2022, 21:02Zitat von: Siegbert Schnösel
Buddy-Komödien-Spin-off mit Rainhold Wongelmann und Carsten Stahl wann?Würde ja Lachen das Stahl dem Reiner eine Zimmert weil er ihm unnprmal auf den Sack geht mit seiner Art
AntiMobbing mal anders! -
#18326 Gelöschtes Mitglied 595 8 März 2022, 21:06
Zitat von: Jens Gibolde
Er hat nur ihre Füße geleckt. Aber trotzdem geil.
Genau wissen wir es ja nicht.... -
Mod/RDW
#18327 BSKartoffel 8 März 2022, 21:15Zitat von: WoodyHarrelson
"Iß noch a Aurora Borealis in der Küchn?"Ne das House is on Fire -
#18328 KippmKauBoi 8 März 2022, 21:17Zitat von: schnappi
Die Truhe wurde heute beschlagnahmt.Jup, stimmt. Auch der Inhalt der Truhe wird morgen eine Pressekonferenz abhalten und ein paar Fragen beantworten
Morgen werdet ihr in den Medien Neuigkeiten zum Fall maddie erfahren. -
#18329 Gelöschtes Mitglied 595 8 März 2022, 21:19
Shit morgen kommt also raus dass die sie an Kinderhändler verkauften, und sie mittlerweile in iein "Buff" arbeitet.
mindblowing -
-
#18331 DiePlautze 8 März 2022, 21:22Zitat von: Goethes Fist
Der hat die Kiste nicht verkauft. Die läßt er lediglich kampfwertsteigern, weil ihm aufgefallen ist, das was Wichtiges an seinem ´Mobile Home´ fehlt:Gibts das auch in dieser Ausführung?
Hier die Normaloversion (mit gelbem Gießer):
Und die Luxusausführung (mit Kackband):
-
#18332 Boehmat-Express 8 März 2022, 21:22Zitat von: Wasserwerfer
Wenn Grundschüler Rainer (8 Jahre alt) mal etwas nachgedacht hätte.Das ist doch Feek. Aus der Anzeige: "FAHRER UND BEIFAHRERSITZER DRECHBAR".
Hätte doch für seine Verhältnisse ausgereicht? Und genug Platz zum wuseln und werkeln gehabt. -
#18333 Deleted member 206 8 März 2022, 21:24
Zitat von: der richter
schnaper heut richtich geil am shitposten, fol übelIsser vllt a weng garstig? -
#18334 Mettsucht 8 März 2022, 21:25Zitat von: schnappi
Ich bezog mich auf das Foto von heute, welches er hochgeladen hat.
Aber bezüglich gestern denke ich nicht, dass es da ein Problem gibt. Der fette hat doch bestimmt einfach irgendwas betätigt. Tempomat/Limiter oder so.
Oder er ist mit dem Schlappen gleichzeitig an Gas und Bremse hängen geblieben ohne es zu merken.
Durch den Verkauf von Ford Blu und den Kauf eines sinnvolleren und unauffälligeren Fahrzeuges hätte er ja auch zum ersten Mal in Leben eine gute Entscheidung getroffen. Man kennt ihn...
-
#18335 Leonidas ☑ 8 März 2022, 21:25Zitat von: DiePlautze
Gibts das auch in dieser Ausführung?
gehts ach a weng jabonischer?
-
#18336 Sturmbannwubi 8 März 2022, 21:28Zitat von: Leonidas
gehts ach a weng jabonischer?Jaboner sind halt echt der letzte Kulturanker des Ostens. Ohne den gäbe es nur sich mit Pippi Kaka bewerfende Untermenschen.
Gerüchten zufolge wäre eine Vereinigte Nation aus Deutschen und Jabonern eine unzerstörbare Weltmacht. -
#18337 Gelöschtes Mitglied 595 8 März 2022, 21:29
Zitat von: Mettsucht
Durch den Verkauf von Ford Blu und den Kauf eines sinnvolleren und unauffälligeren Fahrzeuges hätte er ja auch zum ersten Mal in Leben eine gute Entscheidung getroffen. Man kennt ihn...
Ja genau, mit 10k Wertverlust verkaufen ist sicher sehr gut

Der soll iwelche Pillen gg seine Paranoia fressen und gut is. -
#18338 DiePlautze 8 März 2022, 21:30Zitat von: Leonidas
gehts ach a weng jabonischer?Was nützt mir als Breitarsch ne Wasserspülung die mir nur die Eier massiert und ich währen dessen auf die beheizte Brille meinen 3kg Sprühschiss platziere und der geruchsneutralisierende Aktivkohlefilter bei sanfter fahrstuhlmusik mir die Nüsse unterdruckmäßig ins Toiltenwasser saugt?
-
#18339 Gelöschtes Mitglied 62 8 März 2022, 21:32
Zitat von: ayylmao
Kann das mal einer anhören und zusammenfassen? Komme auf die schüchterne Fistelstimme nicht klar.
"Ja hallo ähm, ich wollt mal Fragen wegen... Rainer Winkler...."
kleiner Kotzstrahl
Was zum Ford Blu, da rufen Leute einfach in Hotels an um nach Rainer zu fragen und werden mit einem "Meddl" begrüßt oder haben ein kleines Seggschreibne mit der Empfangs-Mulle am Telefon. Einfach nur fucking uldrer ist des.
Ich glaube wir sind viel zu verwöhnt mit dem feinsten Mett, dass wir manchmal nicht realisieren wie fucking geil und groß das Game geworden ist. Stellt euch mal vor ihr würdet als Haider einen riesen Sprung von einem seiner uldrer langweiligen YouNow-Streams zu der Situation heute machen:
Rainer kauft sich einen Ford Ranger, verlässt von heute auf morgen die Schanze, lässt einen vollen Topf mit Essen auf dem Herd und das letzte Kackduschne darf natürlich auch nicht fehlen. Ganz Haider-Deutschland ist auf der Jagd nach Ruiner, es werden Livebilder von Webcams übertragen, Arbeitslose Haider fahren Stundenlang die Autobahn hoch und runter, Autisten-Haider brauchen nur ein kleinen Blick durch seine Heckscheibe und können anhand der Betonstruktur einer Brücke oder der Färbung der Baumblätter bestimmen wo Ruiner ist.
Oder die ganzen Staffeln davor.
Einfach nur uldrer geiL.
Drachengame:
Dieser Beitrag wurde von Gelöschtes Mitglied 62 am 09.03.2022 07:19:42 bearbeitet. -
#18340 Schlafzimmer Mobber 8 März 2022, 21:41Zitat von: Sturmbannwubi
Gerüchten zufolge wäre eine Vereinigte Nation aus Deutschen und Jabonern eine unzerstörbare Weltmacht.Zum Glück wurde das von den Avengers verhindert