Zitat von: panic
Gibts schon Mitfahrvermittlung?
Zitat von: Elon Muskular
Zitat von: Mettistani
Reiner's Idee in die Ukraine zu fahren war eig ansich gar nicht schlecht.
Nur müsste er in polnische Grenzstädte fahren, die rufen sogar dazu auf, dass man kommt und Leute mitnimmt.
Die kümmert das wenig zu wem sie einsteigen.
Muss er halt ne abgesonderte Mulle finden, oder auch 2-3.
Wenn er doch nur noch die Schanze hätte ![]()
![]()
![]()
Berichten zu Folge hat der Oger schon 3 Walrössern die Brügel rausgeschmissen und ein Dutzend Heuler gerissen.
Hu-Hu-Hu Hußnätter!!!!
Hu-Hu-Hu- Oppar Hußnätter!!!
Dieser Dieter braucht trotzdem ne Lektion.
Über 80 da halb dement am Bellen, und wenn er vor Reiner steht, zieht er sich schüchtern zurück wie der mittlerweile dode "a weng leiser gell" Hußnätter Oppar.
In großem Maßstab an dem Seniorenfest Vorfahren!!!!!
Dieses Pack soll nie wieder seine Ruhe haben!
Ich empfehle mich!

Er ist wohl angekommen und koordiniert bereits die Transporte und arrangiert Unterkünfte. Insgeheim bereitet er schon den Konterangriff vor.
E: Wahrscheinlich aber ruft er gerade bei der PI NEA an weil die kagg Haider ihn nicht passieren lassen wollen.
Zitat von: schnappi
Zitat von: Ottenboggser
Zitat von: unwürdigerknecht
Zitat von: BSKartoffel
Zitat von: Qu4rkey
Ich wäre dafür das unser Wongler sei Ford Blu nun Richtung Europapark in Rust umlenkt.
a weng den diqqen Kanisterkopf vor dem Ticketgebäude zu sehen mit den Worten "voll übbel, foll di achterbahne!" mit dem Silver Star Coaster im Hindergrund und vielen erfreuten Besuchern (wovon 90% mutmassliche Haiders sind) wär schon a naise sache
Er kehrt dann natürlich sofort um zurück zum Meddlmobil, da 1. er in keine Achterbahn passt und 2. zuviele Haiders da sind.
Ich sags euch:
Wenn reini das Meervideo 3 Tage später posten wird (weil Haider erfolgreich abgehängt und so lel) dann werden wir wieder 90 % hackfr3sse und 10 %Parkplatz sehen und das einzige was mit Meer zu tun haben wird, wird das Schaukeln des Ms Wongl.
Ich reg mich schon über die Zukunft auf kann man sich ne ausdenken.
Bin etzala mal nach Bremerhavne gefahren und habe 4 Hotels gecheckt wo ich den Oger vermuten würde hab den Ford Blu aber nicht fimde können.
Hab auf dem Heimweg noch 2 im Umland gecheckt aber dort war er etzala auch ned gewesen.
Bin a wenig von der Schnitzeljagd enttäsucht.
Wurde reiner schon in eine schlägerei mit einem Walross verwickelt, weil ihn dieses zu lange angeheult hat?
Meer Staffel wo sind die Highlights?