Mettsucht
9 März 2022, 00:26
Zitat von: Richard Thompsne
Das Problem ist weniger der Sitz, es gibt im Europa Park zumindest genug Bahnen wo du eine Bank hast auf der zwei Personen Platz haben. Aber damit du auf deinem Platz safe bist hast du die Sicherungsstange vor dir, die du zurück zur dir ziehst und an der du dich festhalten kannst. Das kann für diqqe Menschen zum Problem werden.
Als ich dort mal in der Warteschlange vom Silver Star stand, war vor mir eine Gruppe Mädchen, von denen eine recht übergewichtig war. Die konnten die Sicherung bei der einfach nicht fest arretieren weil der kleine Bauch im Weg war. Das Ende vom Lied: das Mädel musste vor den Augen aller wartenden Parkbesucher wieder aussteigen und wäre vor Scham am liebsten im Erdboden versunken. Hat mir tatsächlich a weng Leid getan die Arme.
Jetzt stellt euch vor das passiert dem Oger und es wird gefilmt. Wäre doch ein Träumchen.
Edit:
@Qu4rkey
Den Testsitz am Eingang gab es als die Bahn neu war nicht. Aber schon besser so, da werden die Fettsäcke aussortiert bevor sie noch ne Stunde warten müssen nur um sich anschließend zu blamieren.
Genau dafür sind ja diese "Big Boy" sitze, denn da ist nicht nur der Sitz anders geformt, sondern auch die Sicherungsmechanismen (Bügel, Gurte) sind für Fette ausgelegt. Dass Feddi nicht auf so eine kleine 2er-Bank passt, dessen Haltestange für Normalgewichtige ausgelegt ist, dürfte klar sein.
Aber alleine sein Versuch sich in so ein Teil zu quetschen, während die Aktion gefilmt wird, dürfte ordentlich Schnaufen verursachen. Und dass nicht nur bei ihm.
Bidde lasst es geschehen liebe Autoren.