Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #18401 Gelöschtes Mitglied 916 9 März 2022, 08:49

Sind Metaler an sich Lolcows/Masken? Hatte Drachenlord lange ignoriert, da ich mir dachte "halt ein Metal Spast".
    Metaler sind mir von der Schule bis zur Uni nie positiv aufgefallen, waren immer irgendwie unangenehm und in den Verhaltensweisen eines 14jährigen stecken geblieben. Scheint mir auch eine der wenigen Subkulturen zu sein, die nicht ins Erwachsenwerden transformiert werden kann -vereinfacht "wenn ich mein Band-Shirt nicht tragen kann auf der Arbeit, kann ich den Job nicht nehmen".

Selbst Punks schaffen eine gewisse Anpassung ohne ihren Kern zu verlieren nach meiner Erfahrung, vergleichbarer mit Metal sind vielleicht Techno-Fans, die müssen auch nicht T-shirts ihrer Lieblingskünstler tragen um dieser Subkultur anzugehören. Mir fällt eine enorme Unsicherheit bei Metalern auf, zum Einem dieses sich selbst-bestätigen-müssen, dass man dazugehört indem man permanent diese Band-Shirts trägt- zu jeder Jahreszeit, sie versuchen auf sehr männlich zu machen (alder meine Musik und deren Texte sind so brutal und dunkel?!), wirken aber im Umgang mit Frauen sehr incel-mäßig.

Gemobbt direkt wurden diese verlausten Musikfans aber auch nicht, eher noch schlimmer - total ignoriert und nicht ernstgenommen. Hatte mal gelesen, dass diese Subkultur "sehr offen" ist (mMn weil sie aus unsicheren Nerds besteht, die sich nichts sagen trauen) und deswegen viele Randfiguren/Außenseiter dazu finden, da ja ein gewisser Anpassungsdruck herrscht "irgendwo dazuzugehören", beste Beispiele Herr Winkler und dieser einäugige Parabelritter, die beide auf ihre Art "negativ" aus der Masse rausstechen und halt irgendne Gruppe brauchen.

Bin newfag, deswegen entschuldigt, falls es schon diskutiert wurde, dann würde ich den WoT löschen ;)
    Edit: Absätze

• #18402 Karl Klammer 9 März 2022, 08:51

Zitat von: der richter

ich sags doch, er war mit jemandem im zoo unterwegs, und diese person hat auch dieses foto gemacht
    Seine Begleitung/Freundin:

100085.jpg

• #18403 Hias 9 März 2022, 08:51

Der Kawenzmann soll mal in die Heide meddln und im Serengeti Park in so ner Massai Hütte übernachten.
    Da rennt davor genug Viehzeuch rum, was den Sauropodenbrummer dauermaltretieren kann.
    Rainerle flüchtet nicht vor Haider, sondern vorm Vadder Strauss.

• #18404 snippet 9 März 2022, 08:52

Zitat von: Goethes Fist

Gestern abend beim Kochen (Nudeln) die Vorstellung gehabt, wie plötzlich der Fette neben mir erscheint. Der hat dann mit seinen Ekelgriffeln die Packung Bandnudeln angegrabscht
    Solange der Fette nicht beim Wichsen neben dir erscheint, "Oh mei Hanny!" ins Ohr flüstert und mit seinen Ekelgriffeln deine Nudel angrabscht und kontrolliert...

• #18405 Lyoner 9 März 2022, 08:54

Zitat von: Throwaway123

Sind Metaler an sich Lolcows/Masken? Hatte Drachenlord lange ignoriert, da ich mir dachte "halt ein Metal Spast".
    Metaler sind mir von der Schule bis zur Uni nie positiv aufgefallen, waren immer irgendwie unangenehm und in den Verhaltensweisen eines 14jährigen stecken geblieben. Scheint mir auch eine der wenigen Subkulturen zu sein, die nicht ins Erwachsenwerden transformiert werden kann -vereinfacht "wenn ich mein Band-Shirt nicht tragen kann auf der Arbeit, kann ich den Job nicht nehmen". Selbst Punks schaffen eine gewisse Anpassung ohne ihren Kern zu verlieren nach meiner Erfahrung, vergleichbarer mit Metal sind vielleicht Techno-Fans, die müssen auch nicht T-shirts ihrer Lieblingskünstler tragen um dieser Subkultur anzugehören. Mir fällt eine enorme Unsicherheit bei Metalern auf, zum Einem dieses sich selbst-bestätigen-müssen, dass man dazugehört indem man permanent diese Band-Shirts trägt- zu jeder Jahreszeit, sie versuchen auf sehr männlich zu machen (alder meine Musik und deren Texte sind so brutal und dunkel?!), wirken aber im Umgang mit Frauen sehr incel-mäßig. Gemobbt direkt wurden diese verlausten Musikfans aber auch nicht, eher noch schlimmer - total ignoriert und nicht ernstgenommen. Hatte mal gelesen, dass diese Subkultur "sehr offen" ist (mMn weil sie aus unsicheren Nerds besteht, die sich nichts sagen trauen) und deswegen viele Randfiguren/Außenseiter dazu finden, da ja ein gewisser Anpassungsdruck herrscht "irgendwo dazuzugehören", beste Beispiele Herr Winkler und dieser einäugige Parabelritter, die beide auf ihre Art "negativ" aus der Masse rausstechen und halt irgendne Gruppe brauchen.

Bin newfag, deswegen entschuldigt, falls es schon diskutiert wurde, dann würde ich den WoT löschen ;)
    Ist halt kompletter Bullshit.
    Das was du meinst sind die Meddlerposer, die es jeden aufs Aug drücken müssen.

Will gar nicht wissen mit wievielen „normalen“ Leuten du schon zu tun hattest, die leidenschaftlich Metal hören und trotzdem am „normalen“ Leben teilnehmen.

Du ziehst ein Vergleich mit Punks, Alta. Da kannste dagegen halten, dass die in der Schule immer rebellisch waren und dann auf der Strasse sitzen und nur saufen um gegen das System zu rebellieren.

Alles verallgemeinerter Bullshit

• #18406 Goethes Fist 9 März 2022, 08:55

Zitat von: Qu4rkey

Wenn der Koloss da über Nacht die 4m³ FahrerFrachtTierkabine volldünstet muss er morgens erst mal von innen die Scheiben abwischen.

Bloßes Abwischen dürfte da nicht reichen:

I7wfM9.gif

Und wenn man schon dabei ist, kann man auch gleich Öl nachfüllen:

giphy.gif

• #18407 Ding 9 März 2022, 08:55

Zitat von: der richter

ich sags doch, er war mit jemandem im zoo unterwegs, und diese person hat auch dieses foto gemacht

Das Foto stammt aus den ersten Tagen nach dem Ranger-Kauf.

Sind Metaler an sich Lolcows/Masken?

Nein.

Zitat von: fabilou

Kleines Abschiedsgeschenk vom Dicken
    Vorsicht leicht nsfw

Das ist doch kei´ Abschiedsgeschenk vom Dicken. Des war a Haider! Vor ein, zwei Tagen war jenes Klo schon mal Teil einer Haider-Roomtour, und da war das Porzellan leer (wenn auch nicht sauber), und der Filmende warf eine Kippe nei´.

Dieser Beitrag wurde von Ding am 09.03.2022 09:05:40 bearbeitet.
  • #18408 der richter 9 März 2022, 08:56

Seine Begleitung/Freundin:

100085.jpg
    wennde meinsd....

Zitat von: Ding
    Das Foto stammt aus den ersten Tagen nach dem Ranger-Kauf.

achso? muss an mir vorübergegangen sein, hm...

er war trotzdem mit jemandem im zoo unterwegs, so!

• #18409 Lyoner 9 März 2022, 08:56

Bloßes Abwischen dürfte da nicht reichen:

I7wfM9.gif

Und wenn man schon dabei ist, kann man auch gleich Öl nachfüllen:

giphy.gif
    Jonge, Martina Hill war mal so hart fickbar, dass mir die Nudel steht wenn ich an ihre Klumparodie denke

• #18410 Eulen und Meerkatzen 9 März 2022, 08:58

Metaler sind mir von der Schule bis zur Uni nie positiv aufgefallen, waren immer irgendwie unangenehm und in den Verhaltensweisen eines 14jährigen stecken geblieben. Scheint mir auch eine der wenigen Subkulturen zu sein, die nicht ins Erwachsenwerden transformiert werden kann -vereinfacht "wenn ich mein Band-Shirt nicht tragen kann auf der Arbeit, kann ich den Job nicht nehmen".

Selbst Punks schaffen eine gewisse Anpassung ohne ihren Kern zu verlieren nach meiner Erfahrung, vergleichbarer mit Metal sind vielleicht Techno-Fans, die müssen auch nicht T-shirts ihrer Lieblingskünstler tragen um dieser Subkultur anzugehören. Mir fällt eine enorme Unsicherheit bei Metalern auf, zum Einem dieses sich selbst-bestätigen-müssen, dass man dazugehört indem man permanent diese Band-Shirts trägt- zu jeder Jahreszeit, sie versuchen auf sehr männlich zu machen (alder meine Musik und deren Texte sind so brutal und dunkel?!), wirken aber im Umgang mit Frauen sehr incel-mäßig.

Gemobbt direkt wurden diese verlausten Musikfans aber auch nicht, eher noch schlimmer - total ignoriert und nicht ernstgenommen. Hatte mal gelesen, dass diese Subkultur "sehr offen" ist (mMn weil sie aus unsicheren Nerds besteht, die sich nichts sagen trauen) und deswegen viele Randfiguren/Außenseiter dazu finden, da ja ein gewisser Anpassungsdruck herrscht "irgendwo dazuzugehören", beste Beispiele Herr Winkler und dieser einäugige Parabelritter, die beide auf ihre Art "negativ" aus der Masse rausstechen und halt irgendne Gruppe brauchen.

Edit: Absätze
    Hätte nicht gedacht, dass ich diese Worte mal äußern würde, aber in diesem kernbehinderten Fall: umgehend Bockspannung einleiten. Ja mit Blaulicht.

• #18411 DerFalsche 9 März 2022, 09:07

Beim Silver Star gibt es einen Testsitz wo auch ein Mitarbeiter den Bügel runtermeddlt. Als ich da war hat 1 Affennencher ned reingepasst, aber der war nur zu muskulös.
    2331133_3_articledetail_91-123645784.jpg

Die Viecher sind aber auch schwer irgendwo unterzubringen...

• #18412 Der der dahergeht 9 März 2022, 09:09

Zitat von: schnappɨ

Der kleine Puppenspieler bleibt dran.

CGeraOR.jpg
    Hing beim Kauf schon der Wunderbaum am Spiegel?

• #18413 Gelöschtes Mitglied 916 9 März 2022, 09:10

Zitat von: Lyoner

Das was du meinst sind die Meddlerposer, die es jeden aufs Aug drücken müssen.
    Das meinte ich auch eig, ungenaue Begrifflichkeit meinerseits. Metalposer triffts ganz gut, an der Musikrichtung an sich habe ich nichts auszusetzen bzw. Leuten die das hören.

• #18414 Goethes Fist 9 März 2022, 09:10

Martina Hill war mal so hart fickbar
    Oge.

Nur war sie durch penetrantes Overacting scheiße unlustig.

Genau wie der Fette.

• #18415 Hias 9 März 2022, 09:11

Zitat von: Der der dahergeht

Ja. Das war der Beweis für Bumsti, dass es ein Neuer Wagen ist

• #18416 Lyoner 9 März 2022, 09:13

Das meinte ich auch eig, ungenaue Begrifflichkeit meinerseits. Metalposer triffts ganz gut, an der Musikrichtung an sich habe ich nichts auszusetzen bzw. Leuten die das hören.
    Nein, du bist einfach ne Schwuchtel wo glaubt, dass die Bänker, die deinem dreckigen Arsch keinen Kredit geben wollen, weil dein scheiss Leben keinen Mehrwert bringen wird, alle Britney Spears und Bon Jovi hören.

• #18417 Karl Klammer 9 März 2022, 09:14

Zitat von: Der der dahergeht

Hoffe Reiner hängt bald am Wunderbaum.

• #18418 Lyoner 9 März 2022, 09:14

Oge.

Nur war sie durch penetrantes Overacting scheiße unlustig.

Genau wie der Fette.
    Wann kapiert ihr endlich, dass sowas beim ficken scheiss egal ist? Ich will die Nutte nicht heiraten und wenn sie ihren Orgasmus so overreacted vorspielt, dann werden die Stösse einfach nur noch härter weil geil.

Kommt mal auf eure Sexualität klar

• #18419 Lyoner 9 März 2022, 09:15

Hoffe Reiner hängt bald am Wunderbaum.
    Der Baum, der das aushaltet, muss ein Wunderbaum sein. Tatsächlich sogar

• #18420 Der der dahergeht 9 März 2022, 09:17

Der Baum, der das aushaltet, muss ein Wunderbaum sein. Tatsächlich sogar
    Hat dann halt die Stärke die es braucht.

LSMaxx