Der Drachenlord - Part 1
-
-
#18942 Goethes Fist 9 März 2022, 22:49Zitat von: Lyoner
Alles zusammen in nem blauen Futtertrog und des basst scho hät i x8 ghabtOh Mann, Jonge!
Den bluen Fressnapf hätte ich so gern als Souvenir! Was da schon für kulinarische Monstrositäten drin waren!
Schnitzel mit Pommes und Kroketten. Plus Sahnesoße mit Einbrenne (@Hansolol, würdest Du bitte...?).
Dieses azivilisierte Gebahren hält doch kein Schwein aus!
Und er setzt sich damit auch noch live hin! Kriegste als halbwegs normaler Mensch im Leben im Kopf nicht gerödelt. Unmöglich! -
#18943 Lyoner 9 März 2022, 22:51Zitat von: Goethes Fist
Oh Mann, Jonge!Hät lieber den vom Otten oder von Moni
Den bluen Fressnapf hätte ich so gern als Souvenir! Was da schon für kulinarische Monstrositäten drin waren!
Schnitzel mit Pommes und Kroketten. Plus Sahnesoße mit Einbrenne (@Hansolol, würdest Du bitte...?).
Dieses azivilisierte Gebahren hält doch kein Schwein aus!
Und er setzt sich damit auch noch live hin! Kriegste als halbwegs normaler Mensch im Leben im Kopf nicht gerödelt. Unmöglich! -
#18944 Goethes Fist 9 März 2022, 23:00Zitat von: Wanderklöte
Na wart ma' ab, Jung!Oge.
Ich warte. Aber ohne Treten!
-
#18945 Sturmbannwubi 9 März 2022, 23:07Ich finde die Leute mit Ramoners Kindheitserinnerungen sollten diese zu ihr schicken.
Einfach widerlich wie man sowas dann zurücklässt reiner verdient nur das schlechteste und gerade jetzt sollte er keine ruhige Minute haben.
Ich will bis zur Verhandlung ihn jeden Tag heulend im stream sehen. Ich weiß, dass der fette hurensohn die Siddduation nicht peilen wird aber dass ist mir egal er soll leiden so sehr wie nur menschenmöglich dass ein afrikanisches Kind im Bombenhagel noch denkt "wenigstens nicht reiner" -
#18946 Emskirchenfriedrich 9 März 2022, 23:09Ich gehe fest davon aus, daß sie ihn nach der Verhandlung gleich dabehalten.
Dieser Beitrag wurde von Emskirchenfriedrich am 09.03.2022 23:15:57 bearbeitet.
"Für eine Fluchtgefahr sprechen zum Beispiel bisherige Fluchtversuche, das Fehlen sozialer Bindungen sowie Drogenabhängigkeit und Obdachlosigkeit." (Quelle)
Nur noch dreizehnmal schlafen, dann ist es soweit. -
-
#18948 Goethes Fist 9 März 2022, 23:27Zitat von: Sturmbannwubi
Ich finde die Leute mit Ramoners Kindheitserinnerungen sollten diese zu ihr schicken.Verstehe diesen Satz nicht. Bitte um Erklärung. -
#18949 CIA 9 März 2022, 23:29Zitat von: bezehgombjudda
Heißt nicht das ich die Musik nicht höre oder mir nicht auch gerne mal nen Fußballspiel anschaue
Ja genau, einen Spiel schaust du dir an, mhm. -
#18950 Lyoner 9 März 2022, 23:31Zitat von: Goethes Fist
Verstehe diesen Satz nicht. Bitte um Erklärung.Aus der Schanze wurde Kinderkrams von Ramona erbeutet mit alten Schulfotos dies das.
Das meint er wohl..
Aber die Ruditapes sind noch immer weg -
-
#18952 King Belau 9 März 2022, 23:36Zitat von: Lyoner
Aus der Schanze wurde Kinderkrams von Ramona erbeutet mit alten Schulfotos dies das.Ruditapes werden wohl nie auftauchen. Die sind bestimmt im Lager. Was mich wundert: Keine Lolozei mehr auf dem ASB? Anscheinend ist denen es egal ob die Schanze betreten wird, weil die am Montag ohnehin abgerissen wird. Das muss man sich mal vorstellen: Vor zwei Wochen hat der Fetti noch in seinem Kinderzimmer gepaddelt als wäre nix. Vor einer Woche muss er dann ausziehen und tourt durch Deutschland. Und wenn er in einer Woche zur Schanze zurückkehrt ist die schon teilweise abgerissen.
Das meint er wohl..
Aber die Ruditapes sind noch immer weg -
#18953 Mettistani 9 März 2022, 23:37Hab durchgeskippt. 3x kurz laufen lassen, jedes mal ca 6 Sekunden Sprachstörung Marke ähhhhhh
Ich warte auf ne Zusammenfassung... -
#18954 Goethes Fist 9 März 2022, 23:37Zitat von: CIA
Ja genau, einen Spiel schaust du dir an, mhm.@CIA:
Brudi, Du hast es geschafft! Kriegst auf meinem Rechner im Archiv ´ne eigene Datei. Habe Deine Kommentare gesammelt.
Immer wieder geil!
Trocken. Unparteiisch. Konsequent.
Herrlich!
-
#18955 ProxyPaige 9 März 2022, 23:38"Es scheint da illegale Strafen zu geben […] weil's wirklich hald - ööööh, strafbar is."
- Rainer Winkler, verurteilter Straftäter -
-
-
-
#18959 Goethes Fist 9 März 2022, 23:55Zitat von: Lyoner
Aus der Schanze wurde Kinderkrams von Ramona erbeutet mit alten Schulfotos dies das.Gands ellich: Was soll auf den Tapes denn bitte drauf sein? Rudi mit Riter beim Baden unten am Löschteich?
Das meint er wohl..
Aber die Ruditapes sind noch immer weg
Der vom Fetten behauptete Hammerwurf in Richtung Mostkopf wäre vielleicht interessant.
Ist aber unwahrscheinlich. -