Zitat von: Wanderklöte
Komm Du mal lieber in der Realität an.
Zitat von: fabilou
Zitat von: Hazelnut
Zitat von: Hazelnut
reiner ist noch easy tausend Jahre weg von seiner 'Erlösung'.
Er hat noch etliche Lektionen vor sich. Und je mehr er sich verweigert, die ßidduerdßionen als Erfahrungswerte anzunemen, desto schlimmer wird es für den Oger..
In dem Moment, wo der Oger aufhört, Derjeniche zu sein, hört seine existenz auf und keiner kann sich erinnern, dass es ihn je gab.
Solange wie er versucht, nicht derjeniche zu sein, ist und bleibt er derjeniche.
Zitat von: DerFalsche
Yöööööhhhhh Meddl LOIDE
Erst Amal a weng in Industrial übergehen, na wo sind die party people?
DRACHE ERWACHE
Der neue Vlog ist ja wieder eine einzige Scheiße, in was für einem geistigen Wahnzustand er ist, versunken in seinem ewigen Monolog, immer die gleichen Kreise in seiner zerütteten Birne ziehend. Der Verfall ist live, was die Einsamkeit für Auswirkungen hat dargestellt als Bewegtbild. Völlig paraniod und geisteskrank, es ist der Wahnsinn was sich eine einzelne Person für ein Lügenlebensgerüst so ganz alleine für sich selbst zusammenfantasieren kann.
Wie immer sind alle Schuld nur nicht er als eigtl. Verursacher, wen wunderts, keinen. Hätte gerne einen kleinen Bruder gehabt. Ramoner wollte nicht mit ihm Behindispiele zocken. Reiner der Ukraine Krieger, kleiner Nordseebesucher in HH, ist auf jeden Fall nich derjenige, usw und so fort.
Alles immer wieder von den Löchern in seinem Gehirngewebe unterbrochen, konstant den Faden verlierend, man möchte ihn fast anfeuern mal einen Satz zu beenden, seine Unfähigjeit im Straßenverkehr spielt natürlich auch permanent noch mit rein.
Respekt an denjenichen, der diesen widerlichen Sermon zusammenfassen kann, ich kann es nicht. Guten Morgen
Zitat von: Dr Prepper
Zitat von: Laurer
Wenn man die Umstände seiner Situation als einen Teil seiner Arbeit ansieht (diese sind zumindest unmittelbar Folge und Hintergrund seiner Arbeit zugleich), dann ist der ganze Stress der damit verbunden ist, die zum Teil psychische Erniedrigung, seine Paranoia und der ganze Rest, tatsächlich sowas, was man unter 'hadde abbeid' verstehen könnte.
Ich merk grade, reiner könnte jetzt auch KZ Gedenkstätten aufsuchen um seine elterliche Vergangenheit aufzuarbeiten aber ich sehe es schon:
"Öh Leichen. Voll übl"
"KZs wurden ja quasi von Haidern betrieben"
"Ne Gaskammer ist schlimm, aber die Rauchbombe damals auf mei Grundstügg"
"RBS war ja auch quasi wie Hitler"
"Mein Drachensymbol ist scho ein Judenstern den ich immer mit mir rumtrage"
"Der zweite Weltkrieg war ja von Anfang an ein Gorillakrieg, so wie meine SSIDDUATIOHN"
"ich bin ja grad in KZ Auschwitz und ich habe nix gegen Ausländer, aber die frau am Schalter konnte netmal richtig deutsch.. "
Um zum Schluss ein Bild aufm Ph Kanal wie er sich in dem Duschraum einen rubbelt.
Ihr denkt das klingt absurd? Vor nem Jahr war auch seine jetzige Situation völlig absurd und surreal