Zitat von: Hazelnut
Der Drachenlord - Part 1
-
#19001 Katzus Belli 10 März 2022, 06:58Planet der Affennecher - der GorillakriegBald in Ihrem Kino am Meer - Cinemaxx Hamburg. -
-
#19003 Sturmbannwubi 10 März 2022, 07:01Ich muss zugeben, dass ich auch nicht wusste was ein guerillakrieg sein soll (weil ich mich für irwelchevietkongscheißenichtinteressierthabe)
Dann hab ich das gegoogelt und zack war ich schlauer.
Reiner packt nichtmal den ersten Definitionssatz...
Die Lehrer hatten ne schwere Zeit mit ihm -
#19004 Modsereller 10 März 2022, 07:04Zitat von: Laurer
Neuer Pflock.
War in Hamburg und hat das Meer genossen
Oke -
#19005 Der der dahergeht 10 März 2022, 07:04Guten morgen na wie wird heute die Peltfrequenz sein? Wird der Domme wieder was dickes tun? Wird des Schnappi Schnapperl hier wieder zu machen? Schönen Gruß an BSKartoffel
-
#19006 Katzus Belli 10 März 2022, 07:07Zitat von: Modsereller
War in Hamburg und hat das Meer genossen
Oke
Es ist so unfassbar, wie er selbst vor Ort nix kapiert hat. Aber ist wie mit der Hyperbel oder ach allem einfach, man muss ihm 10 Mal sagen und zeigen, dass er Mist erzählt, Minimum, damit er es kapiert. Er besitzt die Wahrnehmung eines Fünfjährigen, er versteht einfach nie was da gerade um ihn herum passiert oder zu sehen ist.
Naja, egal, chrmchrm, is noch a Gorilla in der Donbassn? -
#19007 Gelöschtes Mitglied 595 10 März 2022, 07:10
Moin meddl ihr schisser, isser schon am Bodensee?
Ich sauf grade 3 Tage durch. -
#19008 FickDichWinkler 10 März 2022, 07:11Zitat von: Dr Prepper
Es läuft wohl wirklich nicht so gut wie erwartet und ihm geht glaube ich die Flüssigscheisse wegen dem Gerichtstermin. Wer hätte damit gerechnet, dass das so ist ?
Habe mich jetzt extra angemeddlt um zu pelten, dass das Ding hier bereits in Endlosschleife läuft.
So langsam schnallt nämlich auch er es, dass er selbst mal wieder sein größter Haider ist. Seine Rettung aus der aktuellen Situation wäre ein neue Bleibe, welche er jedoch nicht einmal versucht zu finden.
Wie auch? Ohne Meldeadresse, ohne Schufa (lel, als ob) und ohne Einkommen auch eine Herkulesaufgabe für nicht amtlich bestätigt Intelligenzgeminderte Haufen menschlicher Genabfall.
Hätte er aber auch wirklich nicht alle (!!!) Menschen gegen sich aufgebracht, man hätte eine Wohnung für ihn gefunden. Aber die Gemeinde hat ihn da schön ausgespielt, was hier in meinen Augen viel wenig Würdigung fand.
Er hat kein Ziel, keine Sicherheit und die Verhandlung im Nacken. Die Nächte im Ranger werden entsprechend kurz sein; und das ist schon ein wenig Genugtuung, muss hier ehrlich mal sagen. -
#19009 Gelöschtes Mitglied 595 10 März 2022, 07:12
Was mich bei den Spritpreisen aktuell richtig stört, ist, wie hirnlos der Idiot da rummeddelt.
Vor Tagen war er ja in FFM, ja dann bleib doch in der Umgebung jung.....
Aber ne, man merkt, er muss immer sehr schnell nach Franken, in seinen safe space zurück.
Pussy -
#19010 םחטצ 10 März 2022, 07:19Zitat von: Toto_94
Was mich bei den Spritpreisen aktuell richtig stört, ist, wie hirnlos der Idiot da rummeddelt.
Vor Tagen war er ja in FFM, ja dann bleib doch in der Umgebung jung.....
Aber ne, man merkt, er muss immer sehr schnell nach Franken, in seinen safe space zurück.
Pussy
Rainer macht immer das Gechendeil von rational
Er fährt immer zum Kacken nach Frankne, da er Heimscheisser ist -
Mod/RDW
#19011 schnappi 10 März 2022, 07:23Zitat von: Der der dahergeht
Guten morgen na wie wird heute die Peltfrequenz sein? Wird der Domme wieder was dickes tun? Wird des Schnappi Schnapperl hier wieder zu machen? Schönen Gruß an BSKartoffelNur für dich -
Mod/RDW
-
-
-
#19015 Mettistani 10 März 2022, 08:29Ich habe eben einen furz gelassen. Er schnellte über den Stuhl wie eine eingeölte Claudia Roth durch den Eingang zum Burgerking und polterte wie ein Schrank den du die Treppen runter schmeißt. Er erzeugte ein Echo dass die Katze veranlasste ihn zu suchen.
Damit habe ich heute etwas ästhetischeres geleistet als unser wongl die ganze Woche. Denn das einzige was der macht ist seine Fresse Filmen, egal was er macht. 20€, wenn er verreckt filmt er plötzlich woanders hin, der Hurensohn. -
-
-
-
#19019 Duckbro 10 März 2022, 08:34Zitat von: Mettistani
Ich habe eben einen furz gelassen.Dein Tag ist jetzt schon interessanter als der von Reiner, trotz Roadtrip -
#19020 Gelöschtes Mitglied 595 10 März 2022, 08:34
Zitat von: Hans_Friedrich
Da Basti mit de longen Ohrwaschl