Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #204701 Pepemon 16 Mai 2024, 08:56

Zitat von: Mettistani

Oh das geht. So herrschsüchtig und befehlsgewohnt wie er ist kannst du ihn schlicht dadurch erniedrigen dass du ihm zeigst wer der Herr ist. Ein richtiger Staat, zb, hätte ihn längst gebrochen.

Ihm sagen dass er sich verpissen soll, wenn er dann, wie immer, näher kommt, genau eine Warnung dass es gleich knallt. Dann hast du ne 100% Garantie dass er aus Trotz ne welle macht + seine Gewohnheit dass ihn keiner anpackt.

Dann zusammenlatzen. Das wird sein Ego treffen. Weisste was ihn dann bricht? Er muss ja SEHR umständlich aufstehen. Schätze ohne auf den Bauch drehen und dann auf alle viere gehen um sich hoch zu stemmen geht da nichts.
    Immer schön einen Arm wegtreten. Er sackt wieder zu Boden. Immer wieder. Erst wird er brüllen, dann wird er jammern. Und dann bitterlich weinen.

Weil du die Kontrolle hast und nicht er. Weil er dir nicht befehlen kann ihn aufstehen zu lassen. Ich kann das Tröpfchen riechen dass viele von euch jetzt in der buchse haben
    Mettistani, der Dickenflüsterer.

Winkler in Nürnberg. Zarensteinwahrscheinlichkeit intensifies. Möchte wieder Autogrammstunden vorm BHF

• #204702 Karl Klammer 16 Mai 2024, 08:58

Meine Bewerbung bei schnappi war professioneller verfasst als die für meine Ausbildung

• #204703 Eggers6000Update 16 Mai 2024, 08:58

Zitat von: Pepemon

Mettistani, der Dickenflüsterer.

Winkler in Nürnberg. Zarensteinwahrscheinlichkeit intensifies. Möchte wieder Autogrammstunden vorm BHF
    Ab heute Nachmittag soll es bis Sonntag praktisch durchregnen.

Symbolbild

1662040258-008-624.jpg

• #204704 Hater von Amts wegen 16 Mai 2024, 09:07

Wenn ich Reiner umboxen würde, würdet ihr dann für meine Prozesskosten und die Geldstrafe zusammenlegen?

• #204705 Ding 16 Mai 2024, 09:08

Wenn er öffentlich zurückkeift wie im letzten Video in der Unterführung, wo sich schon eine Art Menschenmenge bildet, einfach die Kind angefasst- und Koran verbrannt-Karte ziehen. Er verneint es ja auch nicht, und man sieht was für einen abgefuckten Penner man vor sich hat. Damit dürfte ein Partei ergreifen Unbeteiligter für ihn ausbleiben und vielleicht finden sich auch noch ein paar "ehrenhafte" Muselmanen, die dann auf ganz eigene Art "klären".

• #204706 Ding 16 Mai 2024, 09:10

Zitat von: Hater von Amts wegen

Wenn ich Reiner umboxen würde, würdet ihr dann für meine Prozesskosten und die Geldstrafe zusammenlegen?

Wenn du den Rattenschwanz mit Selbstleak und Hate aus weiten Teilen der Haiderschaft wegen GoFundMe auf dich nimmst, ja klar.

• Mod/RDW
    #204707 schnappi 16 Mai 2024, 09:11

photo1715781738.jpg

Erstmal Selfie mit dem Dicken machen, lel. Bin neidisch

• #204708 Eggers6000Update 16 Mai 2024, 09:12

a6pYx3zZ_700w_0.jpg

• #204709 Karl Klammer 16 Mai 2024, 09:13

Lösch das oder ich verklag dich

• #204710 Mettistani 16 Mai 2024, 09:14

Zitat von: Eggers5000Hardkore

Ab heute Nachmittag soll es bis Sonntag praktisch durchregnen.

Symbolbild

1662040258-008-624.jpg

Ich erinnere mich an einen "leak" keine ahnung ob der wahr ist. War das Benetic? Irgendeine Mulle hat mal berichtet dass es nach der Jahrhundertschlacht an der Aurach eine Unterhaltung gab in der Wingl geheult haben soll weil bei diesem schweren Gefecht sein, zitat, "einziger Pullover" nass geworden sei und ihm jetzt kalt wäre.

Wohlgemerkt das war zu Schanzenzeiten. Kann sich jemand im entferntesten vorstellen wie verwundbar er sich fühlen muss und wie sehr zum heulen ihm zumute ist, wenn er obdachlos herumwongelt und ALLES was er noch besitzt nassgepisst ist? Ich schon.

💦

Dieser Beitrag wurde von Mettistani am 16.05.2024 09:19:09 bearbeitet.
  • #204711 Eggers6000Update 16 Mai 2024, 09:17

Wohlgemerkt das war zu Schanzenzeiten. Kann sich jemand im entferntesten vorstellen wie verwundbar er sich fühlen muss und wie sehr zum heulen ihm zumute ist, wenn er obdachlos herumwongelt und ALLES was er nich besitzt nassgepisst ist? Ich schon.

💦
    donald-duck-donald.gif

• #204712 Hater von Amts wegen 16 Mai 2024, 09:22

Ich erinnere mich an einen "leak" keine ahnung ob der wahr ist. War das Benetic? Irgendeine Mulle hat mal berichtet dass es nach der Jahrhundertschlacht an der Aurach eine Unterhaltung gab in der Wingl geheult haben soll weil bei diesem schweren Gefecht sein, zitat, "einziger Pullover" nass geworden sei und ihm jetzt kalt wäre.

Wohlgemerkt das war zu Schanzenzeiten. Kann sich jemand im entferntesten vorstellen wie verwundbar er sich fühlen muss und wie sehr zum heulen ihm zumute ist, wenn er obdachlos herumwongelt und ALLES was er nich besitzt nassgepisst ist? Ich schon.

💦
    Dem is mittlerweile alles scheißegal. Der kriegt von irgendwelchen Trotteln immer noch über Marions Paypal Spenden + Bürgi und hat darin seine Routine gefunden. Es kann nicht schlimmer werden und dieses Gefühl gibt auch ne Art Sicherheit und beruhigt. Denn selbst ganz unten kann er immer noch wichsdaddeln und Kinderriegel fressen.

• #204713 Pensident 16 Mai 2024, 09:23

Jaja…blablabla 9:23 wo Ogersichtung?
    Bin wieder voll drauf!

• #204714 LeFistoteles 16 Mai 2024, 09:29

Wohlgemerkt das war zu Schanzenzeiten. Kann sich jemand im entferntesten vorstellen wie verwundbar er sich fühlen muss und wie sehr zum heulen ihm zumute ist, wenn er obdachlos herumwongelt und ALLES was er noch besitzt nassgepisst ist? Ich schon.

💦
    Ja aber du gehst hier wieder von einem rationalen Erwachsenen aus, der emotional nachvollziehbar reagiert.
    Ich glaube die Obdachlosigkeit hat er bis heute nicht richtig realisiert

• Mod/RDW
    #204715 schnappi 16 Mai 2024, 09:40

Zitat von: Pensident

Jaja…blablabla 9:23 wo Ogersichtung?
    Dachte er ist gestern wieder Richtung Osten gefahren.

Wird längst wieder bei Uwe hocken. Das wars erstmal mit Mai-Mett.

• #204716 LeFistoteles 16 Mai 2024, 09:46

Zitat von: schnappi

FreSSe jetzt

• #204717 Deleted member 4404 16 Mai 2024, 09:47

EEEEEEEYYY HIER WIRD DOCH WIDDER GELÖSCHT

ALLER SCHNAPPER DAS IS FREEDOM OF SPEECH schnapperl und eine verletzung gegen den 4 zusatzartikel der vereinigten staaten lachscchons

• #204718 Mettistani 16 Mai 2024, 09:51

Ich weiss du bist verletzt. Sind wir alle. Aber wir müssen hoffen!

• #204719 TreuerStadtschinken 16 Mai 2024, 09:51

Oh das geht. So herrschsüchtig und befehlsgewohnt wie er ist kannst du ihn schlicht dadurch erniedrigen dass du ihm zeigst wer der Herr ist. Ein richtiger Staat, zb, hätte ihn längst gebrochen.

Ihm sagen dass er sich verpissen soll, wenn er dann, wie immer, näher kommt, genau eine Warnung dass es gleich knallt. Dann hast du ne 100% Garantie dass er aus Trotz ne welle macht + seine Gewohnheit dass ihn keiner anpackt.

Dann zusammenlatzen. Das wird sein Ego treffen. Weisste was ihn dann bricht? Er muss ja SEHR umständlich aufstehen. Schätze ohne auf den Bauch drehen und dann auf alle viere gehen um sich hoch zu stemmen geht da nichts.
    Immer schön einen Arm wegtreten. Er sackt wieder zu Boden. Immer wieder. Erst wird er brüllen, dann wird er jammern. Und dann bitterlich weinen.

Weil du die Kontrolle hast und nicht er. Weil er dir nicht befehlen kann ihn aufstehen zu lassen. Ich kann das Tröpfchen riechen dass viele von euch jetzt in der buchse haben
    Für ein Video davon würde ich sogar was bezahlne.

Nicht viel, aber so 15,10.

• #204720 Pensident 16 Mai 2024, 09:53

Isdasso?